Star Bowl mit Deluxe Säule

  • Okay eigentlich ist es mir zu doof hier nen Thema aufzumachen aber ich hab ja auch keine Frage die schon 1000mal gestellt wurde (jaaaaa ich habe gesucht :) )


    Also ich würde mir gerne die MYA Star Bowl mit Deluxe/Saturn Rauchsäule kaufen.Jetzt interessiert mich wie teuer der Spass wäre (wenn möglich mit dem MYA Koffer) und wo es das zu kaufen gibt ?(


    Wäre um Antworten erfreut.

  • sprech den chris mal von shisha-laden.de an der hat lezten das auch einem verkauft ich glaub es waren 70 euro ohne koffer bin mir aber nich sicher...


    mfg tobi

    Nur ab und zu Online..
    Momentan reizt die Shisha mich nicht so

  • Zitat

    Original von eDDie baNaNa
    sprech den chris mal von shisha-laden.de an der hat lezten das auch einem verkauft ich glaub es waren 70 euro ohne koffer bin mir aber nich sicher...


    mfg tobi


    ich glaubs warn 75-80 und koffer für die vllt noch 20extra oda so^^

  • soweit ich informiert bin hat er genau soviel bezahlt für ne star bzw ne deluxe alleine. wenn eine teurer ist, dann wahrscheinlich soviel wie die, die mehr kostet.


    warn glaub ich so 77 euro oder so.



    LG Lucky

    Wer nicht fähig ist aus seinen Fehlern zu lernen, ist dazu verdammt sie zu wiederholen.

  • Wieso nicht die Deluxe Rauchsäule mit der Jupiter Bowl (Sterne Rubin) ?!
    Dann hast du denk ich mal die selbe Shisha wie auf dem Cover von HookahMag...


    SpitfireGER frag einfach mal den hardoce von shisha-laden.de per PN

    - George W. Bush -
    „Ich glaube, wenn man weiß, woran man glaubt, dann ist es viel einfacher, Fragen zu beantworten. Ich kann Ihre Frage nicht beantworten."