Shisha Cafés in Stuttgart und Umgebung

  • Wobei der Laden im Hauptbahnhof ne eher kleine Auswahl hat. Dann lieber ind Udopea oder ins Blackman wenn Du ne Shisha oder Zubehör brauchst.


    Wobei ich sagen muß das ich das Udopea bevorzuge, denn im Blackman wird man meißt ziemlich schnell abgefertigt und das auch noch unfreundlich.


    Im Udopea kannst Du auch mal ne Beratung bzgl. Problemen mit Deinem Equipment erwarten.


    Ausser den zuvor gennanten Cafes kann ich in Gerlingen(bei Stuttgart) den "kleinen Keller " empfehlen. Der Besitzer ist selbst Araber und hat wesentlich geilere Shishas und Tabak als z.B. das Cibomato oder das L'Oasis. Preis 4 € ist mehr als fair. Gelegentlich gibt es noch Bauchtanz und mich findet man dort auch.... :D also ein Grund mehr mal reinzuschauen.

    Wo früher meine Leber war ist heute eine Minibar !

  • Zitat

    Original von JoeJoe


    kann man in dem laden am hbf überhaupt shishas rauchen? dachte immer, der vekauft das zeug nur :roll: wenn ja, werd ich da mal hingehn und das testen :D


    der ägypter verkauft nur, ist schweine teuer und hat nur mist. aber in stuttgart scheinen alle läden so teuer zu sein. bin öfters in heilbronn bei nem kumpel, da bekommt man die selben wasserpfeifen 15-20 euro billiger. und tabak an jeder 2 straßenecke....

  • Also ich fand die Shisha in der Taverna Yol spitze und das essen war richtig geil. Der Abend wurde dann auch noch mit einer süßen Bauchtänzerin versüßt und die orientalische Sitzecke (auf Kissen gechillt in der Ecke) war einfach nur der Hammer. Kann ich nur weiterempfehlen!

  • Zitat

    Original von Chrischi


    Ausser den zuvor gennanten Cafes kann ich in Gerlingen(bei Stuttgart) den "kleinen Keller " empfehlen. Der Besitzer ist selbst Araber und hat wesentlich geilere Shishas und Tabak als z.B. das Cibomato oder das L'Oasis. Preis 4 € ist mehr als fair. Gelegentlich gibt es noch Bauchtanz und mich findet man dort auch.... :D also ein Grund mehr mal reinzuschauen.


    Weisst Du zufällig den Namen der Strasse von dem "kleinen Keller"?


    Gruss

    NPS Yellow Green Bubbles User :naughty:




    Wer die Hände in den Schoß legt,
    muss deshalb nicht untätig sein!

    Ciacomo Casanova

  • Zitat

    Original von Ben Dancin
    HI !!
    Ich habe vor 8 mon in Stuttgart west eine Shisha Bar eröffnet du musst es mal probieren du wirst sehr überascht sein!!!


    Erzähl uns was über die Bar. Pfeifen, Tabak, Preise etc..
    Dann schaun wir mal vorbei.

  • Zitat

    Original von Ben Dancin
    HI !!
    Ich habe vor 8 mon in Stuttgart west eine Shisha Bar eröffnet du musst es mal probieren du wirst sehr überascht sein!!!


    Wo ist die Bar im Westen?Strasse?

    NPS Yellow Green Bubbles User :naughty:




    Wer die Hände in den Schoß legt,
    muss deshalb nicht untätig sein!

    Ciacomo Casanova

  • Also Shisha Shops kenn ich 2Stk in Stuggi


    Bei beiden muss man die Königsstraße ganz hoch laufen richtig Marienplatz / Rotebühlplatz...an dem McDonalds vorbei und an dem Dönerladen wo den Mörder-Spieß haben...


    Dann kommt links ein moderner Laden, den ich jedoch nicht soo toll find. Der Verkäufer ist eich ganz nett und sobald man was 2x oder mehrmals kauft gibts Rabatt ;)


    Dann gibts noch einen auf der gleichen Straßenseite musst n Stück weiter laufen is ziemlich versteckt und auch im Keller!! Muss man bisschen suchen...


    Shisha-Cafe gibts in Reutlingen glaub n ganz gutes (in Stuttgart kenn ich keins) dort kostets glaub 6€


    sofar
    LEON

    Wenn ich mir Serbetli in Person vorstelle ist das so ein muskulöser Kerl der alle wegboxt. Al Fakher is mehr so ein alter Mann mit viel Schmuck und Starbuzz so ein Jungspund mit Goldketten und Goldzähnen.
    [ by eRoS ]

  • KEYIF SHISHA LOUNGE


    Bebelstr 25
    70193 Stuttgart West


    sehr leicht zu erreichen durch U9 und U4 hällt direckt vor der tür!!



    Die besste Shisha in und um stuttgart überzeug dich selber


    lg


    Ben Dancin


  • Zitat

    Original von Ben Dancin
    HI !!
    Ich habe vor 8 mon in Stuttgart west eine Shisha Bar eröffnet du musst es mal probieren du wirst sehr überascht sein!!!




    jaja.... ;)

  • Zitat

    Original von Ben Dancin
    KEYIF SHISHA LOUNGE
    ...
    Die besste Shisha in und um stuttgart überzeug dich selber


    lg


    Ben Dancin


    das is auch nich wirklich ein problem ;)

  • Ok ich konnt mir jetzt nicht alle Beiträge angucken bzw lesen und ja was ich dazu beitragen wollte ist das es in Stuttgart eine Schisha gibt die sich LA MEDINA nennt und der standort der schisha udn restaurant bar hehe ist beim Marienplatz
    preise weis ich jetzt nicht genau aber inzwischen ist die schisha nicht mehr so gut wie früher
    keine ahnung woran es liegen kann


    hoffe konnte damit helfen

  • so hatte es erst in das falsche Topic geschrieben, drum nochmal hier :D


    Beide Bars haben Orginaltabak und Cocobricos und für jeden Tabak eine Shisha und den passenden Schlauch, viel Spaß beim testen!


    Keyif Shishabar:
    Im Westen Kreuzung Schwab/Bebelstraße da ist ne kleine Bar und die haben ziemlich gute Shishas, man kann da auch locker recht lange eine Shisha rauchen ~2-3h. Preis ist solala 9 € normale Shisha bzw 12 € mit Milch in der Bowl bei Kaffee- bzw Schokogeschmack und max 2 Personen pro Shisha.
    Vom Geschmack her die besten Shishas in der Stadt bis dato, jedoch lässt der Service und die Sauberkeit ab und an zu wünschen übrig, man kann da schonmal 2h für ein weiteres Getränk warten.
    KEYIF shishalounge


    Sheherazade:
    Mein Geheimtip für Stuttgart!
    Hirschstraße 18 direkt in der City, Eingang befindet sich in der Seitengasse direkt dem Dreifarbenhaus gegenüber ;) Wenn ihr schon die Staße nicht kennt aber das Gebäude sollte sich eingebrannt haben ins Gedächtnis.
    So zur Bar: super freundliche Bedienungen, sehr leckres Essen, sauber, vernünftige Preise und gute Shishas zu vernünftigen Preisen 7€ kleiner Kopf 9€ großer Kopf. Und zu diesen brennenden Zeiten muss man noch sehr sehr positiv erwähnen das es klimatisiert ist! Die WM war ganz lustig eine Halbzeit auf deutsch und die andre meist auf arabisch.. aber die Kommentare von den ausländischen Sendern haben eh mehr Dampf wenn ihr mich fragt, also für mich auf keinen Fall negativ zu sehen. Samstags gibts dort sogar Showeinlagen mit Bauchtanz :D
    :.. Sheherazade ..: Shishabar,Cafe,Arabische Cafe in Stuttgart - News

  • das rumors was ja eigentlich eine disse is hat jetzt auch ne shishabar sind sehr nett dort sehr guter service ( kohlen werden immer nachgelegt) günstige getränkepreise dafür kostet n kopf 9 oder 10 der hält dann aber auch 2 stunden