is wer aus Hannover am start?

  • Zitat

    Original von DNA
    Ihr seid schon richtig intelligent...als Gäste zu posten wo ihr herkommt...das wars :D
    warum nicht mit ICQ oder email oder was?


    wein doch :-D wen du damit nen Prob hast, dann bruachst du das ja nicht tun...


    Ich komme auch aus CELLE

    Eis in der Bowl verhindert ein Anbrennen des Tabaks nicht! :D

  • Wer hätte an nem Treffen in Celle, bzw. für Celler und Umgebung interesse habe hier ne Menge aus Celle gesehen...
    Wietzenbronx rocks :D


    Hätte nicht gedacht, dass es noch jemanden aus Celle gibt, der den Geschmack einer GUTEN Shisha schätzt.
    Bisher bin ich nur auf Party-Shisha-Raucher getroffen und als ich dann auf iwelchen Parties den Schlauch kreisen sah und mich voller Vorfreude nach langem gierig an selbigem bediente, stömte dann beißender, verbrannter Nakhla DApfel oder gar ELBaz in meine verwöhnten Lungen.
    Und dann höre ich auch noch von selbsternannten Shisha Profis, dass diese Shisha doch sooooo gut schmecken würde und nur ihre Premium-NoName das könnte und der Tabak erst, der Wäre doch das NonPlusUltra und dann höre ich, dass dieser Duper Tabak bei SternAuge gekauft wurde :D sach mal, wollt ihr mich vergiften??
    Wenn dann kauft man in Celle den feuchten Jordanischen bei einem Toto Lotto Händler (wer wissen will, wo der ist, pn an mich) aber nicht bei SternAuge.
    Najut, aber ich rechne mal damit, dass wer hier aus Celle im Forum aktiv ist schon aus dieser Phase raus ist und wie gesagt den Geschmack einer GUTEN Shisha schätzt :D
    Dann stände einem kleinen Treffen mit 5-10 Leuten nichts im Wege...


    keep in smookin´
    elWarscht

    Eis in der Bowl verhindert ein Anbrennen des Tabaks nicht! :D

    Einmal editiert, zuletzt von elWarscht ()

  • Hier können sich ja mal alle noch AKtiven Celler melden, denk wir werden bestimmt so 6 die noch ab und zu aktiv sind und in nem Monat oder so können wir ja mal ne kleine Session starten und in kleiner Runde nen Par Köpfe genießen...


    greetz elWarscht

    Eis in der Bowl verhindert ein Anbrennen des Tabaks nicht! :D

  • jo wie gesagt bin immer dabei...aber halt erst nach dem ABI^^
    toto lotto laden???...feuchter tabak???...also ich weiß zwar wo der laden is (neben subway^^)...aber feuchter tabak???der verkauft doch nur deutschen Al Waha...oder irre ich???


    naja...wie gesagt bin beim treffen dabei^^

  • jo, genau den meine ich... gegen über von nem Sonnenstudio und in der Nähe von Subway


    die haben öfters man feuchte Jordanische Sorten und auch nen guten Musltifrucht mal gehabt, aber das hat auch nachgelassen... aber war ne Zeitlang die feuchteste Alternative, die ich kannte ;)

    Eis in der Bowl verhindert ein Anbrennen des Tabaks nicht! :D

  • Ich komme aus dem Raum Hildesheim....

    Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet
    niemals unter ihr. Aber die anderen...
    Dummheit ist die Haupttodesursache der Menschen auf dieser Welt! Die Menschen sterben öfter an Dummheit als an Unfällen, Krankheiten, Kriegen ö.ä.
    Ich kann erläutern...


    [Blockierte Grafik: http://www.adioz.de/images/header_dez04.jpg]

  • Holzminden <-- :)


    Irgendwer aus der nähe da ...77km südlich von Hannover

    Gekauft/getauscht bei/mit : Zeilli(1+); Genissis(1+); Thomas(1+); CrazyKacka(1+); Tieftaucher(1++); Psyfire(1++); Bigalexxx(1++); Krause90(1++, supperschneller Versand!); dddd(1+); Adrian2290(1+); smokingX (1++, sauschnell)

  • Zitat

    Original von thems
    Hm Celle lieght 50 km oder so entfernt, wäre also möglich mal rumzukommen in den Ferien.


    warum nur innen ferien?!


    die celler truppe setzt sich einfach ma innen zug, dauert 40min bis nach hannover hbf :P

    !ICH BIN DAGEGEN!

  • Komme aus wennigsen!!! aus der nähe von Hannover!



    Und natürlich gibt es auser Nakhla Tabak was in Hannover! ( Waha, Al Fakher,Sultan)


    :D :DWennigsen ist die Tabak Hochburg in Hannover :D :D


    wer wissen will wo genau-----Pn bitte....