Zigaretten machen ...

  • Mir is kein beserer topic name eingefallen,sry


    Also meine mutter raucht und hat sich die zigaretten immer selbst ,,zusammenstopft´´. ging ja auch ganz einfach. einfach so ne ziggi hülse + so ein tabak hülschen die zusammenfügen und fertig. (jeder der raucht und sich auch selbst ziggis macht weiß was ich meine) so das wurde ja jetzt vom staat oder was weiß ich weggenommen weil es einfach zuviele leute gemacht haben und jetzt bekommt man nurnoch die hülsen und muss mit so nem apparat den losen tabak reinstopfen..


    meine mutter hat probleme damit könnte jmd ihr tipps geben oder ein kleines video machen? ich erklär morgen nochmal alles besser + bilder ich hoffe jmd versteht meinen text :)

    Mein (Aktuelles-)Equipment

    Shisha: Mya Cosmos Kopf: Egeglas Schlauch: Shisha King E-XL, Egeglas Kohle: Cocobricos Zubehör: Diffusor Set, Glas Screen
    Erfolgreich gehandelt mit:
    H4n$i,Duky,Niceguy,Lockdog87,Shisha-laden.de,lexi92 :tu:
    Setup für Shisha Laden Power Bowl

  • Was du meinst sind Sticks...fand die immer recht widerlich ;)


    Wenn sie ne brauchbare Stopfmaschine hat, sollte das Ganze eigentlich recht einfach gehn.


    Sie nimmt schon Stopftabak und keinen Drehtabak, oder?

    Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu, ich bin schwarz und behindert doch genauso Mensch wie Du.
    Ich bin hochintelligent und doch so doof wie Sauerkraut, ich bin schön, ich bin häßlich, ich bin fett und gut gebaut.

  • Hab das mal kurzzeitig auch gemacht...
    Allerdings ohne dieses Stopfgerät... hab einfach n normalen Stift genommen, um den losen Tabal in die Hülse zu stopfen.
    Tjo, ich würd sagen: Übung macht den Meister!
    Gibt keine Tricks (zumindest kenn ich keine).

  • Zitat

    Original von Martok
    Was du meinst sind Sticks...fand die immer recht widerlich ;)


    Wenn sie ne brauchbare Stopfmaschine hat, sollte das Ganze eigentlich recht einfach gehn.


    Sie nimmt schon Stopftabak und keinen Drehtabak, oder?


    Stopf und die sticks wurden ja jetzt ausm markt genommen weils zuviele leute gemacht haben und jetzt is der tabak lose und man muss sie mit so nem neuen aparat da reinstopfen und das klappt bei meiner mutter nicht.


    Zitat

    Aber du solltest deine Mutter nicht beim Rauchen unterstützen


    Ich weiß aber meine mutter hat mich gebeten hier nachzufragen. Und meine mutter wird sehr krantig wen sie nich ihre zigaretten bekommt...
    gib meiner mutter ne ziggi und sie mag dich :D :P *joke*

    Mein (Aktuelles-)Equipment

    Shisha: Mya Cosmos Kopf: Egeglas Schlauch: Shisha King E-XL, Egeglas Kohle: Cocobricos Zubehör: Diffusor Set, Glas Screen
    Erfolgreich gehandelt mit:
    H4n$i,Duky,Niceguy,Lockdog87,Shisha-laden.de,lexi92 :tu:
    Setup für Shisha Laden Power Bowl

    Einmal editiert, zuletzt von Dollwitsch ()

  • Zitat

    Original von Blubbermonster
    also wirklich, stopfen ist kinderleicht....


    ja mit diesen sticks schon aber jetzt muss man den losen tabak in so nen behälter tun usw usw... dein post hat mir SEHR geholfen!! *****
    lass den mist bitte

    Mein (Aktuelles-)Equipment

    Shisha: Mya Cosmos Kopf: Egeglas Schlauch: Shisha King E-XL, Egeglas Kohle: Cocobricos Zubehör: Diffusor Set, Glas Screen
    Erfolgreich gehandelt mit:
    H4n$i,Duky,Niceguy,Lockdog87,Shisha-laden.de,lexi92 :tu:
    Setup für Shisha Laden Power Bowl

  • Es gibt aber verschiedene Arten dieses "losen" Tabaks ;)


    Es gibt Drehtabak und Stopftabak. Mit Drehtabak zu stopfen ist ungleich schwerer...also schau mal was für nen Tabak sie benutzt ;)

    Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu, ich bin schwarz und behindert doch genauso Mensch wie Du.
    Ich bin hochintelligent und doch so doof wie Sauerkraut, ich bin schön, ich bin häßlich, ich bin fett und gut gebaut.

  • Zitat

    Original von dns
    dieser scheiß Staat


    Du bist der Staat! bzw. Wir sind der Staat!


    Warum? weil sie billiger warn als kippen und es jeder gemacht hat... (also der gleiche Grund, warum dieser Scheiß Staat auch die Tabaksteuern hochtreibt (Was ich persöhnlich sehr gut finde (Super! du achsotoller Scheiß Staat!)))


    Meines Wissens gibts die Stixx noch, nur kosten die jetzt gleichviel wie normale kippen, stimmt das net?

  • Ich denke der Staat hat damit nichts am Hut, das war die liebe EU.


    Zum Stopfen :


    1. Stopftabak nehmen und wenns Selbstdrehtabak ist ---> In ner seperaten Dose zerflücken sonst ist die Ersparnis gleich 0.


    2. Den Tabak im Stopfgerät nicht zu Fest andrücken! Er muss die Hülle komplett ausfüllen. Sonst fällt die Hälfte raus und es schmeckt richtig geil nach Pappe bzw die Kippe ist so Druckfest wie ne 3 1/2 Jahre alte Banane oder gleichnamiger Nahkla Tabak.


    3. Tabak gleichmäßig verteilen und eventuell ein wenig mehr in die Nähe des Filters bringen.


    Ansonsten fällt mir nichts mehr ein was das ganze vereinfachen würde.

    Einmal editiert, zuletzt von noname ()