Wo bestellt ihr den "richtigen" Tabak?

  • Zitat

    Original von shisha-muq
    btw würde nich bei sindbad-shisha.ch bestelln es liegen einige anschuldigungen etc bei dem shop vor.


    bestell bei http://www.smoking-hookah.com
    hookahcompany.com
    hookahhookah.com
    etc


    bei sindbad shisha haben mitlerweile inschlieslich mir ihren tabak vollständig bekommen :-) also gibt es keinen grund da nicht zu bestellen.. bei mir hat alles zusammen genau 2 wochen gedauert..

    Ist die Antwort auf diese frage Nein? <--- Ja-Nein Frage


    (denkt mal drüber nach :P )

  • den verweis auf andere threads hab ich bei meiner antwort ja aber auch nur über die sufu gefunden, sprich ich soll anderen die threads suchen oder wie?


    alla ich gebs auf ^^
    ab jetzt antworte ich auf faq-fragen nicht mehr, auch nicht mit dem verweis auf die sufu.


    cu


    ottomann

    Elitärer Tangiersraucher mit Hang zur Stahllunge

  • Wenn du noch nie Edeltabak geraucht hast würde ich dir auch empfehlen erstmal hier im biete Bereich etwas zu kaufen und dann zu probieren was dir so schmeckt :-)

  • danke @ ottomann!


    Ich hab mir jetzt in Deutschland erstmal Al Fakher - Black Grape bestellt... mal sehn. Bin ja nur Nakhla gewöhnt ;-) Werd hoffentlich einen Unterschied schmecken

  • kann dir vielleicht noch nen Tip geben:
    wenns bei euch in der Stadt so was wie nen türkischen Laden gibt ( die verkaufen hauptsächlich Tee, türk. Honig, Gebäck und Getränke und Lebensmittel aus der Türkei,aber eben auch Shishen und Tabak)
    dann probiers da mal.
    Bei uns in der Stadt gibt es so einen Laden und die haben auch richtigen Tabak.
    ^^

  • bestellen weiss ich net ich lass sie mir von bekannten bringen


    naja meine Eltern sind heute aus der Türkei gekomm meine mum hat mir Tabak en masse mitgebracht.


    250 Gramm Coconut
    250 Gramm ROse Molasses
    250 Gramm Mandarine Flavour


    leider sin ale von Nakhla ,naja besser als deutscher tabak.