etwas andere.....Wasserpfeife...

  • wenn du eine shisha bestellst und die bezahlst dann darfste die eigentlich mitnehmen

  • lol des lokal gehöhrt eh am bekanten von mir aber die töpfe passen nicht bei mir :cry:
    Aber die Pfeifen sind echt der hammer i muss mal fragen um wieviel ich eine grigrn würde nur das prob is die Töpfe sind unlakiert und naja das is so a sache aber sonst sind die pfeifen astrein

    Wenn wir unseren Kindern nicht den Frieden beibringen, werden sie später Anderen den Krieg erklären

  • ne, aber des is echt so.
    wenn du ein glas wasser bestellst, dann gehört dir laut gesetz das glas auch.

  • Zitat

    Original von supermattze


    ne, aber des is echt so.
    wenn du ein glas wasser bestellst, dann gehört dir laut gesetz das glas auch.


    hmm?? das heißt wenn ich mir im cafe für 3-4 EUR ne shisha anstecken lass, kann ich gemütlich mit dieser nach hause gehen .. hmm...
    naja darauf kann es ja nicht wirklich hinauslaufen...

    getting on your nerves since '04

  • so habe mich jetz nochma extra bei lycos angemeldet wegen dem bild :)
    voll stressig mit den benutzernamen.. bin irgendwann ausgerastet.. jetz heiss ich halt.. naja..egal :P


    hier das bild:


    http://mitglied.lycos.de/fickdiehexe/IMG_5830.JPG


    der euro dient als größenvergleich.


    habe den kopf in göttingen gekauft

  • also ich habe ( bis auf den unteren teil, den kann ich nicht so genau erkennen ) exakt den selber kopf.
    bin zufrieden mit dem


  • Ich hab den selben Kopf ! Kannst du vielleicht mal ein Bild posten, wo der gestopft ist, dass es funktioniert ! Das ist mein großes Problem....Und am besten noch ein Bild mit der Alufolie/dem Sieb drauf...und der Kohle !


    Bitte ! :!::D

  • Des nächste mal die Bilder noch weng größer ok? ;)


    edit: ok werden dann kleiner aber beim laden sind die ewich riesig...is des normal? Naja den Topf mussste wohl mal weng saubermachen oder? :)

  • Zitat

    Original von DNA


    Des nächste mal die Bilder noch weng größer ok? ;)


    edit: ok werden dann kleiner aber beim laden sind die ewich riesig...is des normal? Naja den Topf mussste wohl mal weng saubermachen oder? :)


    ich weiss die bilder sind rießig weil die auf meinem server liegen der bhei mir mit t-dsl im keller steht.
    leider ist dan nur 4kb upload frei.
    Ich bin ehrlich froh das ich so eine möglichkeit habe und nicht auf tripod oder ähnliches umsteigen muss.
    Bei mir gehen die bilder unter ner sek, weil ich mit 100mbit an dem server hänge.


    ich tu den topf immer nach 3 - 4 mal smoken in die spülmaschine

  • Vielen Dank für die Fotos !
    Dieses Forum ist echt mal ein Forum ;)

  • aber in ein forum postet man dann auch die sachen die man durch die tipps anderer rausgefunden hat.


    erzähl dann mal obs dir geholfen hat oder net

  • Ich muss es ja erstmal ausprobieren ;)
    Werd ich wohl nächsten Mittwoch...Hoffentlich klappts dann endlich :blubber: ....

  • Weil ich mir fest vorgenommen hab, höchstens einmal die Woche zu :blubber: en ... Auch wenn es viel auszuprobieren gibt....Will in keinerlei Abhängigkeit geraten und auch noch einigermaßen in Form bleiben...Sonst kämen sich meine Lungen nachm Joggen verarscht vor, wenn ich danach ne Shisha klarmach ;)

  • so schnell wirst du davon bestimmt auch net abhängig.. manchmal rauch ich jeden tag nen kopf und dann wieder ne woche gar net oder so.. und wegen sport gibts da eigentlich auch keine probleme

  • > Hallo
    >
    > Ich wollte nur mal anfragen, was sich genau hinter dem Begriff Kanoun
    > verbirgt !
    > Ist das quasi ein kopf mit passendem Deckel drauf, oder ein sehr flacher
    > Kopf ?
    >
    > MfG
    > Finn Mempel



    Hallo,


    ein Kanoun ist der Tabaktopf einer Wasserpfeife.


    mfg


    Susanne Göbel



















    Tolle Antwort :rock: :D:D:P

  • Zitat

    Original von supermattze


    bestell dort nichts.


    Hab ich auch nicht vor :wink: