etwas andere.....Wasserpfeife...

  • knapp 70 € für ne minipipe... naja, sie sollen ja schon schön aussehen die shishas, aber das is für nen Kunsumenten wie mich, der seine shisha nich nur als Deko rumstehen hat eindeutig zu viel!

  • Das Problem bei mir ist, dass ich einfach auf der Suche nach einem schönen Kopf bin, der sehr tief ist ! Ein Kumpel von mir hat so einen und mit dem Ding kreig ich meine Shisha perfekt zum laufen .. mit allen anderen nicht...

  • "Kanoun", geil, das sieht mir aus wie ein Kopf mit passendem Tonsieb, die Idee gefällt mir, hat wer so ein Ding ?

  • Zitat

    Original von Daviii


    "Kanoun", geil, das sieht mir aus wie ein Kopf mit passendem Tonsieb, die Idee gefällt mir, hat wer so ein Ding ?


    Ja, wenn das so wäre, hätte ich mir auch gleich einen bestellt...Leider wird man aus dem Bild nicht sehr schlau....

  • Also, für mich sieht das echt sol aus, als könne man dieses Sieb wie einen deckel abnehmen. (schwarzer strich auf dem bild rund ums köüfchen)

  • Ich habe einen ganz ähnlichen Kopf, bloß aus Metall - aber 'Deckel zum
    Wegklappen' ist nicht! Ist alles in einem Stück!


    Das Ding ist so flach - reicht dann schätzungsweise für 2 gr Tabak und wo
    man die Kohle hinpacken soll, habe ich noch nicht ergründen können..


    Richtig tiefe Tabakköpfchen für die ägyptischen Pfeifen suche ich auch
    noch und habe bislang keine finden können. Die libanesischen Köpfchen
    sind schön tief, aber passen ja nicht.


    Raven

  • ich hab mir auch nen neuen topf geholt.. nen richtig schönes gerät eigentlich..
    schön tief ( so für 1 - 1,5 stunden ) hat mich 3E50 gekost.. is doch eigentlich verträglich.. passt auch auf alle shishas.. ich poste bald ma nen pic
    (is nen ton kopf)


  • diese wasserpfeifen versucht ein tabakladen bei mir in der nähe für 80€uronen zu verkaufen. klappt aber nit ;-)


    also vom sehen kann ich sagen:
    Bowl ist sehr dünn und es passt sicher keine andere rauchsäule drauf.
    Die Schläuche sind sehr kurz und auch sehr dünn. Das Mündstück hat eine Öffnung die man mit der einer pfeife vergleichen kann.


    Ich würde davon abraten da diese pfeifen sicher nicht sehr viel für den doch sehr hohen preis bieten.

  • supermattze : Danke, werde mir auch keine kaufen....vor allem wegen des Preises !


    Anubis : Wo hast du den Kopf denn her ? Ich hab alles abgesucht ....

  • Also di tiefste köpfe sind auf türkischen pfeifen drauf nur leider sind die nich zum drauf sondern reinstecken aber i kenn a shishalokal da sind die so ca 4 bis 5cm tief

    Wenn wir unseren Kindern nicht den Frieden beibringen, werden sie später Anderen den Krieg erklären

  • Zitat

    Original von Theex


    Also di tiefste köpfe sind auf türkischen pfeifen drauf nur leider sind die nich zum drauf sondern reinstecken aber i kenn a shishalokal da sind die so ca 4 bis 5cm tief


    Zwanzig €uro, wenn du mir einen klaust und zuschickst :P :wink:

  • das ist nich wie in einer kneipe, wo sie am ende nich merken ob eins der 20 gläser auf dem tisch fehlt..
    ich glaub wenn da dann das köpfchen unter dem windschutz fehlt solltest du dich kein zweites mal n jene lokalität trauen...

    getting on your nerves since '04

  • hmm, für 20 € ? *g*



    mal im Ernst, Ton dir doch einen zusammen, wenn du keine findest. So schwer is das auch nich


    pps: stimmt, hab unter anderem ne Iranische shisha, da is der Kopf auch zum rein und nicht druafstecken. Da past ca das 10 fache wie normal rein

  • wie schon gesagt die passen in normale shishas ned rein fallst schonmal a türkische pfeife gesehen hast da steckt man den Tabakkopf in die shisha hinein da müsst i dir ne ganze pfeife fladern*fg*

    Wenn wir unseren Kindern nicht den Frieden beibringen, werden sie später Anderen den Krieg erklären