Wasserpfeife bei REAL,-

  • Also die hab ich auch gesehen bin heute direkt nach real gefahren...ich hab zuerst auch nur die mit dem einen schlauch gesehen...aber dann hab ich ein bischen rum geguckt und da war sie die 2 schläuchige farbe weiß,ich hab mir die natürlich gekauft bin nach haus gefahren und hab sie direkt ausprobiert...also ich bin positiv beeindruckt^^eine schöne größe zum mit nehmen das problem ist nur das man bei einem schlauch voll schwer ziehen muss....aber im großen und ganzen find ich kann man nichts gegen sagen


    lg kevin^^

  • soderle hab mir egstern auch eine dort gekauft für 13€ sie hatten leider nur noch eine da, daher konnte ich nicht im design wählen... die bowl ist blau und die rauchsäule goldenfarbig... optisch nicht ganz mein geschmack aber ich habe sie dennoch mitgenommen das sie qualitativ gar nicht schelkcht wirkte und nachdem ich sie nun genauer unter die lupe genommen habe bin ich immer noch selber meinung... die shisha ist für den preis echt volol in ordnung... bei interesse kann ich evtl auch noch fotos posten


    edit. ich habe mir auch die 20cm große für 10€ angesehen doch von dieser würde ich abraten soweit ich es erkennen konnte war die rauchsäule von innen aus unbehandeltem kupfer was ja bekannt dafür ist grünspan zu bilden was mir selbst auch schonmal bei einer noname passiert ist... die 40cm große dagegen scheint innen aus messing zu sein


    edit: ich muss mich korigieren die rauchsäule von innen dürfte aus alu sein bei der großen die kleine war aber 100%ig kupfer wovon ich abraten würde

    2 Mal editiert, zuletzt von Treubel ()

  • Ich hab die mir mal mit nem Kumpel angeschaut.
    sieht wie schon erwähnt alles sehr billig verarbeitet aus.
    Obs ne Aladin ist, darüber sind wir uns noch nicht gnz einig, wer weiß vllt is es ja schlimmer und mit Sand gefüllt (hatte ich auch schon )


    Ich würde die auf jeden Fall keinen raten ;)

    No Risk > No Fun

  • also nen kollege von mir hat ne aladin und er hat ungefähr die ienzige aladin gerkiegt die super in schuss war ^^ die geht recht gut, hab selber zum vergleich ne MYA saturn rauchen tun wir zwar nur mit der aber naja schlecht iss die net und ich muss sagen die pfeife da sieht echt aus wie ne aladin ^^ allerdings finde ich es lächerlich in einem land wo das 5% gesetz das shisha rauchen kaputt macht das ganze so noch zu hypen -.- ohne lecker ausländischen tabak geht nix ^^

    Against 5 Percent !!!
    ich warte sehnlichst auf den tag an dem man ordentlichen tabak in deutschland erhält
    PS: ich ******* auf diese honey mix sachen :blubber:

  • Hab sie mir die Tage bei uns im real,- angesehen. Ich hatte noch nie im Leben eine so schlecht verarbeitete Shisha in der hand. Sie war an sich sehr leicht, was auf dünnes billiges Glas schließen lässt. Der Schlauch und Kopf waren eine reinste Katastrphe.
    Ich kann jedem Shisharaucher, der auch nur ein wenig Ahnung von Shisha hat oder auch Newbies die sich eine Shisha kaufen wollen von dem Kauf dieser Shisha nur abraten. Besser nen 10ner mehr investieren und dafür zukunftssicherer, gesundheitsbewusster und besser gerüstet sein. Das Geld für diese Pipe scheint mir persönlich einfach nur eine Fehlinvestition zu sein.


    Lg dioR

    Suche immer Sb und türk. Serbetli !

  • Jip, wer billig kauft, kauft zweimal.
    Bei uns im Real gabs auch welche, die waren aber nach einer Woche schon ausverkauft...

  • also sorry ich weis nicht was ihr habt ich habe mir so eine geholt und das is keine aladin!!! is hald irgend ne noname aber die verarbeitung is für den preis echt in ordnung... die rauchsäule von innen scheint aujs alu zu sein daher sollte sie nicht rosten.. der kpof is top!!!! der schlauch naja :D gut dazu sag ich jez nix ^^, aber ansonsten sie is dicht und der durchzug iks in ordnung! für 13 auf jeden fall in ordnung... ich habe sie mir hauprsächlich für unterwegs geholt um auf partys usw mitzunehmen um meine nargile pn 480 zu schonen

  • ööhm in nem anderen thread wurde nen bild vom prospekt hochgeladen ich editiers gleich hier rein... naja sind abner nur modellbeispiele auf dem prospekt meine sieht anderst aus (nich sehr schön leider^^ gab nur noch die aber quali is fürn preis ok!)


    edit. hier das bild: http://img232.imageshack.us/my.php?image=pic0097sh7.jpg


    naja also da sieht die große nun aus wie ne junior ich weis nich obs solche geht meine sieht anderst aus... quali is fürn preis echt gut das kann ich noch hundert mal sagen^^,
    die kleine die sie hatten sah schon so ähnlich aus wie im prospekt bissl anderst ziemlich gleich wie ne pumpkin aber da war die rauchsäulke innen aus kupfer die würde ich nicht kaufen

    Einmal editiert, zuletzt von Treubel ()

  • gibts die noch? ich find nix für heidenheim will aber so eine weil die
    1. aussieht wie ne junior
    2. ich noch ne kleine shisha für unterwegs such ( will keine qt nehmen)
    3. für den preis lol :D

    ICH BIN STOLZ EIN SCHWABE ZU SEIN !!!!



    ein :inlove: für wüthli fortünerli



    "Das ist genauso wenig 'n Krieg, wie 'n Krieg zwischen Menschen und Maden,
    oder Drachen und Wölfen,
    oder Menschen die auf Drachen reiten und mit Wölfen nach Maden werfen."

    Einmal editiert, zuletzt von bibopf ()

  • Zitat

    Original von bibopf
    gibts die noch? ich find nix für heidenheim will aber so eine weil die
    1. aussieht wie ne junior
    2. ich noch ne kleine shisha für unterwegs such ( will keine qt nehmen)
    3. für den preis lol :D


    mya mini orb schonmal gesehen?^^

  • :DICH WILL ABER SO NE KLEINE mennö
    da schmeckt man wewnigstens den rost noch. und weenn ich se nich mehr will verkaufe ich die als junior an nen kumpel

    ICH BIN STOLZ EIN SCHWABE ZU SEIN !!!!



    ein :inlove: für wüthli fortünerli



    "Das ist genauso wenig 'n Krieg, wie 'n Krieg zwischen Menschen und Maden,
    oder Drachen und Wölfen,
    oder Menschen die auf Drachen reiten und mit Wölfen nach Maden werfen."

  • Zitat

    Original von bibopf
    :DICH WILL ABER SO NE KLEINE mennö
    da schmeckt man wewnigstens den rost noch. und weenn ich se nich mehr will verkaufe ich die als junior an nen kumpel


    Du hinterlistiges Kollegenarsch :D bitte als Spaß auffassen


    Eine Bitte habe ich an euch: Bitte, bitte, bitte kauft euch nicht diese Shisha. Sie ist es einfach nicht wert. Legt n 10ner drauf und holt euch was gescheites. Die Shisha rostet sehr schnell, Schweißpunkte sind grausam geschweißt worden. Alles in allem nicht nur scheiß Qualität sondern auch noch sehr gesundheitsschädlich.


    Lg

    Suche immer Sb und türk. Serbetli !


  • hast du die shisha selber gekauft? ich denke niocht sonst würdest du dich nicht so äußern... naja nun is das angebot eh vorbei... evtl bekommt man sie noch irgendwo aber wohl ehr nich... naja wie gesagt ich hab se mir als zweitshisha für unterwegs gekauft und bin soweit zufrieden!!! Schweißpunkte hab ich ehrlich egsagt gar keine gesehen... ist eigentlich alles mit gwinden ausgestattet... die quali wirkt in ordnung... rauchen tut de duper, dicht isse... ich wei natürlich nich wie das mit der zeit uassieht aber ich denke für den Preis isse allemal ok!!! ich finde nicht das ich die 13€ umsonst ausgegeben habe... und jez komm nich wieder vonwegen lieber noch n bisschen kohle drauflegen ich besitze schon eine pn480 mit der ich sehr zufrieden bin und ich zu hause viel mit rauche aber für unterwegs wollte ich was BILLIGES!!! und 13€ sind billig!!!! und jez komm nich mit ner mini orb die kost immerhin das doppelte!!!! ich war im laden hab mir das dingen angeschaut und war der meinung sie is die 13€ allemal wert, wesshalb ich sie auch gekauft habe... und wie gesagt sie raucht sich gut ich bin zufrieden ... als "reiseshisha" auf jeden fall tauglich!!!!!!!!!!!!

  • So, hab eine, es gab noch 5. Jedoch größere für 20€.
    Das is kompletter Müll!
    Kaum Rauch, Schmeckt verkolt, Ventilkugel schon verrostet, Gummidichtung von Rauchsäule passt nich richtig aufs Glas, etc.


    Kann nur den Schlauch, Kopf, Bowl, Zange und Kohleteller benutzen.


    Iwie war bei mir ne neuverpackte Fußnagelschere mit dabei xD