Wacken '07

  • Bin auf jeden dabei und hätte auch bock mich da zu treffen ...wenn das jmd in die wege leitet und sagt auf welchem campground usw bin ich dabei^^


    cya


    Ps.: "METAL REGIERT DIE WELT"!!!

    Egal wie
    Egal wo
    Egal wann


    ..SHISHAN

  • Zitat

    Original von Trodant
    Kurz und knapp. Dass auf einmal Leute nach Wacken fahren die noch letztes Jahr auf Rock am Ring waren...


    du gehst dann leiber auf dein evil-trve-frostbittenes underground deathmetal festival oder wie?... pussykram...



    ich freu mich schon aufs wacken, die stimmung ist kaum zu toppen (zumindest bei festivals dieser größenordnung..)

  • Immortal sind da.
    Da muss Varg auch da sein. Mit Sven wohl.

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

  • also ich bin auch zu 90 % da!
    n treffen wär mega geil! :)

  • Zitat

    Original von Varg
    Immortal sind da.
    Da muss Varg auch da sein. Mit Sven wohl.


    Ich bin für INflames, NEAERRRRRAAAAAAAAAA und HEAVEN SHALLL BURNNNNNN da ^^

  • Zitat

    Original von Sven


    Ich bin für INflames, NEAERRRRRAAAAAAAAAA und HEAVEN SHALLL BURNNNNNN da ^^


    rasiert euch mal :P dann lass ma mit rainer n gemütliches camp machen...

  • Zitat

    Original von carlammoth


    rasiert euch mal :P dann lass ma mit rainer n gemütliches camp machen...


    rainer, mein kleines süßes sahnehäschen!
    immer :>



    @BraStraps: Was willst DU denn aufm Wacken?

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

  • Zitat

    Original von Varg


    rainer, mein kleines süßes sahnehäschen!
    immer :>



    @BraStraps: Was willst DU denn aufm Wacken?


    ..was will ich da wohl? hm, warte.. was tut man dort, mir liegts auf der zunge, ich komm einfach nicht drauf.. mom, musik hören??! ! -.-


    steht schon seit längerem fest dass ich hinfahre ( ca 2 monate)!!!
    jetzt tu nicht so überrascht. kennst mich halt net :P
    hast du angst mich zu treffen? ha ha

  • Zitat

    Original von BraStraps


    ..was will ich da wohl? hm, warte.. was tut man dort, mir liegts auf der zunge, ich komm einfach nicht drauf.. mom, musik hören??! ! -.-


    steht schon seit längerem fest dass ich hinfahre ( ca 2 monate)!!!
    jetzt tu nicht so überrascht. kennst mich halt net :P
    hast du angst mich zu treffen? ha ha


    Nein, hab Angst, dass du MICH triffst. Und ich frag mich imemrnoch, was gerade du da willst. egal, btt.

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

  • Zitat

    Original von Varg


    Nein, hab Angst, dass du MICH triffst. Und ich frag mich imemrnoch, was gerade du da willst. egal, btt.


    wo ist de runterschied ob du angst hast mich zu treffen oder du angst hast dich zu treffen?!?!
    du glaubst echt ich hör nichts "härteres" als shakira oder? ^^ dabei tu ich es täglich mehrere male und es gefällt mir ;)
    selber made!

  • ich bin mir nur schlichtweg sicher, dass jemand wie du nichts aufm wacken zu suchen hat^^


    und: nein, es ist nicht das gleiche.. aber das lernste noch irgendwann...

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

  • Zitat

    Original von Varg
    ich bin mir nur schlichtweg sicher, dass jemand wie du nichts aufm wacken zu suchen hat^^


    und: nein, es ist nicht das gleiche.. aber das lernste noch irgendwann...


    du musst es ja wissen, böser steppenwolf :keks:
    ach, und ich habs verstanden ;)


    auch wenn dus nicht willst, ich werde da sein!!!!!!!!!!!!!!!!! nichts und niemand wird mich davon abhalten und wenn n shisha treffen zustande kommt, kannst DU wohl nicht hingehen wenn du n problemchen mit mir hast! ;)


    seit wann hast du überhaupt zu bestimmen, wer da was zu suchen hat und wer nicht?!?!

  • Zitat

    Original von BraStraps
    auch wenn dus nicht willst, ich werde da sein!!!!!!!!!!!!!!!!! nichts und niemand wird mich davon abhalten und wenn n shisha treffen zustande kommt, kannst DU wohl nicht hingehen wenn du n problemchen mit mir hast! ;)


    seit wann hast du überhaupt zu bestimmen, wer da was zu suchen hat und wer nicht?!?!


    Zu bestimmen? Wo hab ich denn was bestimmt? Hm? Lesen? Ich sagte, dass ich mir sicher bin, dass du da nicht hingehörst. Ob du nun hingehst oder nicht ist mir sowas von latte^^


    Und: Gut, ich muss auf kein Shisha-Treffen. Wenn wer meint Sven und ich mich mal treffen zu müssen, kann er das tun, aber ansonsten muss ich da net über Setups und Edeltabak reden.


    Geh ruhig hin, aber denk an den Ausschnitt.

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

  • @ SpitfireGER : Wintersun und StS sind geil!! :);) hör auch grad von wintersun death an healing :ugly:


    naja, wollt nur bescheidsagen, dass ich auch mit ein paar shisharauchern dasein werde..... :naughty: :naughty:



    MfG
    DoKa


    PS: :keks:

    Es gibt keinen schlechten tabak, sondern nur schlechten geschmack! 8)


    Ich bin FÜR ein Shisha-Forum ab 16!!! Rauchen ist ab 16, dann sollten die Kinder hier auch keine Anregung bekommen... :dum:


    ...und ja, ich bin mir bewusst, dass ich hier auch mit 15 eingestiegen bin...


  • Mich kann man nur auf reservierung treffen da ich einen engen zeitplan habe und mein manager das sonst nicht alles hinkriegt. Zu viel PR Termine aufm Wacken wie jedes Jahr wenn ich da bin.