Animation für die Homepage

  • Hey Leute.
    Ich wusste nicht genau, wo ich deisen Beitrag hintun sollte.
    Ich hoffe, ich hab mich richtig entschieden.


    Also. Ich wollte eine Shisha-Homepage machen und habe dafür eine kleine Animation gebastelt, in der Beschrieben wird, wie eine Shisha so angeschmissen wird.
    Sagt mir bitte, was ihr davon haltet
    ANIMATION

  • hmm gar nicht schlecht, imho jedoch zu wenig wasser :) und zu viel tabak... sieht aus als wenn das sieb direkt auf den tabak gedrückt wird, dass kann nicht gutgehen.

  • Zu wenig Wasser?!
    hmmm...


    Ja, das mit dem Tabak und dem Sieb stimmt schon.
    Aber das wird ja eh später auf der Seite ganz genau beschrieben

  • sehr geil. mach die rauchsäule n bissel länger.


    edit:
    und die ganze animation könnte insgesamt deutlich langsamer ablaufen, denn man soll ja auch was vom pädagogischen wert eben dieser mitbekommen.

    getting on your nerves since '04

  • ja, und dann noch alles gold. den Schlauch schön verzieren....
    Ich will ja nur das Prinzip darstellen.
    Aber ich kann ja später für euch ne Traumshisha malen und das damit animieren.

  • ja ich meine die rauchsäule muss nen bisschen mehr rinn ins wasser...


    wurde mir so erklärt, wasser rin, säule rinn, am stutzen ziehn bis kein wasser mehr in mund gelangt => schön... (in tunesien und ägypten so gesehen und erklärt bekommen). daher ist meine rauchsäule zu hause immer etwas tiefer im wasser (ansonsten blubberts doch auch nicht so schön :))

  • Wie?
    Du tust da Wasser rein und trinkst solange, bis nix mehr kommt?

  • iss doch sauberes wasser ;) neee man macht nach gefühl rinn (hat man doch schon im blut).


    dann saugt man oben anne rauchsäule so dolle wie man zieht und spuckt das wasser, sofern welches rauskommt aus, giesst wieder nen bisschen ab und macht so weiter (vorsichtig abgiessen), wenn nur noch nen bisschen wasser rauskommt, noch einmal kräftig ziehen ausspucken und ideal iss... es sollte im idealfall kein wasser beim normalen ziehen an das mundstück gelangen...

  • bähhhh...
    das is erstens unlecker, zweitens wird shclauch nass, drittens merk dir doch einfach wieviel wasser rein muss.

    Sprach Abraham zu Bebraham, kann ich ma die Shisha ham.

  • Shisha-Wasser ist doch nicht giftiger als normales Wasser! total clean!
    Also ich mit dem Bowlwasser nach dem rauchen immer noch Tee. Schmeckt so schön fruchtig, mhhh...

  • @goudy lol das is aber ned dei ernst das is ja WIEDERLICH *würg*
    NENE spätestens wenn ich die Bowl auslehre und sehe das sich das wasser Grün gefärbt hat (eh nur gan leicht) weiss ich das das Wasser ins Klo muss

    Wenn wir unseren Kindern nicht den Frieden beibringen, werden sie später Anderen den Krieg erklären

  • [Blockierte Grafik: http://forum.quakemax.de/images/smiles/wall.gif]
    grmpf.
    1. ohne Schlauch dran
    2. Bowl sollte man vorher natürlich gereinigt haben (zitronensaft und klar wasser!)
    3. muss man es ja nicht machen
    4. sollte man das wasser auch nicht runterschlucken
    5. kann man durchaus auch einen tee davon machen
    6. sind in den genitalbereichen viel mehr bakterien und das berührt man bei bedarf auch mit dem ... ähm ich weiche vom thema ab!
    7. wenn man perfekt hat merken oder strich machen

  • Och Leute.
    Ich wollt doch nur wissen, wie ihr meine Animation findet :)


    DNA Findeste echt, das is zu schnell?

  • Also ich finds langsamer jetzt auch besser. Wenn man jedoch auf nochmal klickt fängt es nicht ganz von vorn an. Das (zuwenige) Wasser ist schon eingefüllt :wink: