www.shisha-laden.de

  • Bin auch sehr zufrieden mit Chris!
    hat zwar etwas lange gedauert bis die Sachen ankamen (Mya Qt, Apollo und KBP) was aber auf Lieferprobleme zurückzuführen war.
    Nachdem alles geklärt war und er dafür ein anderes Modell der Apollo rein gepackt hat dauerte es nur einen Tag und alles war da :)
    Trotz dem vielen Stress den er sicher hat bleibt er freundlich und hilfsbereit.
    War auch alles gut verpackt in einer riesigen Box von 3K Schachteln :D
    Bestell dort gerne wieder :)
    Bin jetzt mal die Qt einblubbern :P

  • schnelle reaktion auf anfrage per mail, problemloser geldtransfer, schnelle Lieferung!


    hab nich genau das bekommen, was auf dem bildchen war ;) --->andere schlauch, andere kopffarbe...beides jedoch selbe qualität

    1

  • Hi, also
    ich bin auch super zufreiden mit chris und seinem shisha-laden, war alles super hab schon öfteres dort bestellt, auch probleme hat er gemeistert. Alles super ich bestell auch bei ihm gerne wieder. Nur soll er sich nochmal bei mir melden wenn er zei hat das wäre super!
    Also chris weiter so, macht echt spass mit dir zu telefonieren! :D :D :D
    Und deine ma ist ja auch mal sau nett, nur solltet ihr euch etwas besser asprechen udn vielleicht zetel schreiben, wenn etwas schon versendet wurde, wenn du verstehst was ich meine ;)


    Also gerne wieder! Super service! es gibt selten so nette und coole verkäufer!


    Gruß Tobias


    PS: Chris also meld dich! ;)


  • das kann ich nur bestätigen!ich dachte erst chris trödelt,aber das lag keinesfalls an ihm...top


    schade fand ich nur das ich anstatt soex melone denn multifrucht bekommen hab :(

  • Hey,


    bin eigentlich auch zufrieden, anfangs ging der Mailkontakt nur etwas langsam, später dann aber, wurde in min auf meine Mails geantwortet!


    Dachte er hätte getrödelt, später konnte er mir dann aber erklären das es die Nargilem in der gewünschten Farbe nicht gab, er mir aber andere Farben anbieten könnte oder halt noch 1-2 Tage warten bis die gewünschte Farbe reinkommt!


    Er hat zwar etwas vergessen, diese Sachen schickt er aber ohne Pipapo nach, super Service!


    Werde dich öfters besuchen, auf jeden Fall!
    Danke!

  • Chris alias Shisha Laden hat gute arbeit geleistet.


    Sonntag, 22.10:
    Bestellung aufgegeben, überwiesen und Screen geschickt.


    Montag, 23.10:
    Nachfrage bei Chris, ob wirklich alles vorrätig ist. War alles vorrätig.


    Dienstag, 24.10:
    GLS Versand erfolgt


    Mittwoch, 25.10:
    Nix :rolleyes:


    Donnerstag, 26.10:
    Heute kams an, um 17:30. Alles drin. Schlauch, BHM und der Tabak, alles im guten Zustand.


    Kriegst von mir Thumbs Up! ;)

  • 2te bestellung, scho wieder fehlt was ^^
    Also ich verstehs zwar net warum bei mir das nie hin haut :< aber naja


    Hab nen "Chinesischen Riesenkopf mit Windschutz und Sieb" um 9,55€ gekauft.


    Aber vom Windschutz+Sieb (welcher mir ja gerade so wichtig war) war keine Spur! :-/


    Bestell im November sowieso nochmal ne ladung kohle+tabak, dann brauch chris nicht extra wegen so ne kleinigkeit verschicken, jedoch wär ich dann froh wenn diesmal dann _ALLES_ dabei wär was ich bestell :)


    Noch ne frage@ chris......bekommst du MYA QT nochmal? die is auf deiner seite leider nochmehr drinnen, hätt noch 2 gebraucht :( (für freunde)

  • Hab auch zum zweiten Mal bei ihm bestellt.
    Dachte am Anfang auch, er trödelt, er war aber krank, wie ich dann mitgeteilt bekommen habe (deshalb konnte er auf Pn´s wohl nicht antworten).


    Als er wieder gesund war, wurde sofort verschickt. Perfekt verpackt, keine Probleme, alles ganz. Die Rauchsäule und en Kopf wurde auf seine Portokosten nachgeliefert.
    Im Großen und Ganzen en perfekter Service!
    Und der Shop dürfte wohl der Beste in ganz Deutschland sein, was Sachen Quantität&Qualität und auch noch Preise betrifft!


    Also vielen Dank nochmal (wenn Chris mal en bissl verpeilt wirken sollte, net wundern ;) )!

  • Hallo,
    ich habe beim shisha-laden.de bestellt und der Verkäufer sagte,dass ich die Ware ende der Woche bekäme doch dies ist nicht der Fall.
    Auf meine E-mails wird garnicht mehr geantwortet.
    Ich weiß zwar nicht woran das liegt ?(
    Bis jetzt bekommt der Laden von mir eine 4.