Shisha-laden.de thread vol.2 [Erste seite lesen plz]

  • Zitat

    Original von Inspectah_Deck


    hm mein bestellwert war ja 140,08€, oder wird da der versand nicht mitgerechnet? :(
    und danke nochmal für den arabica, schade nur, dass der metallsieb nicht dabei war, den hät ich nämlich schon gebraucht. ;(
    jo das hab ich ja gehört, als du mich am so angerufen hast. :)


    da ist nie ein metallsieb dabei bei den np's seit einem jahr nicht mehr.


    tut mir echt leid, aber wenn keins mitgeliefert wird vom importeuer kann ich kein herzaubern :)


    greetz chris

  • Moin Hardcore
    hab dir wg folgendem problem schon 3 pn/mails geschickt...
    ich hab doch letzte woche bei dir nen head+schlauch bestellt
    leider is bei mir bis jetz immer noch keine bestätigungsmail gekommen
    und würd des geld jetz dann gern ma überweisen...
    also gugg ma in deine pnbox/mailpostfach
    kannst mich au ma in icq adden, dann könn mas da bereden: ICQ#191849281
    Hoffe du meldest dich bald ma bei mir
    DANKE


    Thi

  • Zitat

    Original von hardcore
    da ist nie ein metallsieb dabei bei den np's seit einem jahr nicht mehr.


    tut mir echt leid, aber wenn keins mitgeliefert wird vom importeuer kann ich kein herzaubern :)


    greetz chris


    hmm, dann solltest du aber mal die beschreibung im shop ändern:

    Zitat

    [...] Umfang des mitgelieferten Zubehörs: - Glasbehälter mit Metallgewinde! - Zweiteilige Rauchsäule wie oben beschrieben! - Tabakkopf glasiert! - Safa Edelstahl-Kunstlederschlauch wie oben beschrieben! - Unterteller - Zange! - Metallsieb! - Alle Dichtungen sowie die Ventilkugel! Maße: Gesamthöhe (bis zum Kopf): 70cm


  • Es kommt auch keine Bestätigungsmail.
    Du kannst dich auf der Seite einloggen und dann unter "Meine Bestellungen" gucken, ob dein Auftragt bestätigt wurde ( is dann auf Status 2/3).
    Die Bankverbindung findest du ebenfalls auf der Homepage des SHops.
    Dann überweist du einfach das Geld und gibst beim Verwendungszweck deine Bestellnummer und evtl. nochmal Namen+Adresse an, dann sollte das laufen.

    gut gehandelt mit:


    shisha4life, action-werner, Smoking-Homie, Alex141, Starbuzz, OldBoy, King Lui, Lord Suki, Dark Cody, Makai, Shisha-Rocker, Don Bm, Chris83, Bamb00cha, deLu77

  • roger
    normaloweise kommt schon ne bestätigungsmail, chris hat ja au n paar mal nachgefragt ob se jetz schon gekommen is...
    aba ich glaub ich werd deinem tip ma folgen und einfach trotzdem überweisen...
    hab au selber schon drangedacht, wollt aba dann doch lieber auf nummer sicher gehen...
    also hardcore wenn du das liest, weisst du dass geld zu dir unterwegs is :kiss:


    liebe grüße
    Thi


    Edit: Geld grad überwiesen :D

  • komisch, bei mir kam bisher nie eine.
    naja, is wohl direkt im spamfilter gelandet, warum auch immer :D

    gut gehandelt mit:


    shisha4life, action-werner, Smoking-Homie, Alex141, Starbuzz, OldBoy, King Lui, Lord Suki, Dark Cody, Makai, Shisha-Rocker, Don Bm, Chris83, Bamb00cha, deLu77

  • WO SUPER,


    Gestern bestellt und heute um 14:30 bekommen.
    Alles super verpackt und alles dabei, sogar mit Extras. Nur ein Windschutz war nciht mehr lieferbar.


    Super Kontakt wie immer gewohnt.


    Noch mal danke für diesen Service.



    Grüße, till

  • wollt mal fragen was nun wegen der säule ist..pc etc hab ich dir ja schon geschrieben mit adressdaten etc.
    so lang net mehr geraucht..nur unterwegs kurz mit mini 506er nibo

  • einfach top der laden, zum 3ten mal hoch zufrieden bestellt.
    Heute bestellt, in 1-2 tagen da top!


    Chris, was ich dich fragen wollte (hab dir auch ne pn geschickt)
    Rein aus interesse, könntest du eine Rauchsäule von der Syrischen 110 besorgen?


    pn mich bitte :/

  • Zitat

    Original von ^rasmus
    einfach top der laden, zum 3ten mal hoch zufrieden bestellt.
    Heute bestellt, in 1-2 tagen da top!


    Chris, was ich dich fragen wollte (hab dir auch ne pn geschickt)
    Rein aus interesse, könntest du eine Rauchsäule von der Syrischen 110 besorgen?


    pn mich bitte :/


    klar kein problem!
    kann ich!


    in einer woche wird es auch wieder erschwingliche ottomans (um die 50€) geben nicht nur diese 100cm 6schlauch bomber für 120€


    greetz chris


  • vielen dank, das freut mich sehr!


    greetz chris

  • So Paket ist da wie immer alles Problemlos gelaufen :)
    Top Chris :)

    StarBuzz-Sorten

    84 von 95++ Vorhanden


    --- Verkaufe keinen Tabek, außer ich habe einen Thread im BST !!! ---
    --- PROJEKT: Alle Starbuzz Sorten wieder gestartet ---

  • Chris kannst du mir nun mal sagen was mit der Säule ist? ... Ist nun auch lang her...
    oder kümmerste dich net mehr drum?!

    Einmal editiert, zuletzt von snuggi ()

  • hi chris,


    hatte vor 7 oder 8 tagen bei dir bestellt, und dazugeschrieben, dass ich erstmal nicht überweisen kann, weil ch im urlaub bin... naja, bin jetzt wieder zurück, und geld ist mit bestelltnummer und so, auf dem weg zu deinem konto...


    denk mal, du hast die bestellung noch nicht verworfen.



    bis denne