Shisha-laden.de thread vol.2 [Erste seite lesen plz]

  • wird gemacht :)



    zu den artikeln mit leiferverzögerung:


    -gaskartuschen
    -gaskocher


    kommen dienstag-mittwoch spätestens


    luxury shisha pluto, kommt freitag,


    eine nargilem crystall ende der woche


    np ocean blue 620 ca 2 wochen


    soex ca 2-3 wochen


    layalina ca 4 wochen.


    greetz chris

  • Meine eigentliche Frage war, wie seh ich nun den Status? Wäre gut zu wissen, aber scheint wohl nur noch dann möglich zu sein, wenn Chris (wenn ich ihn schon beim Vornamen nennen darf) mir den Account manuell anlegt. Naja ist nicht unbedingt nötig.

  • Hui, dann isses bei mir der Soex-Tabak, aber ich hab nur eine Packung (50g) Rose bei euch bestellt. Das war einer der wenigen die noch zum Zeitpunkt meiner Bestellung als "Verfügbar" gekennzeichnet waren. Wenn sich dadurch die Lieferung 2-3 Wochen verzögert, dann lasst den bitte lieber weg und spendet die 3,90 lieber oder überweist sie einfach zurück :)


    Aber nicht behalten! :P



    Ich muss das oben ALLES wieder zurück nehmen.
    Habe nämlich gerade ne mail von dem Händler bekommen, bei dem ich Soex-Tabak bestellt hab und er schrieb folgendes:


    "Hallo!


    Leider ist im Moment SOEX gar nicht lieferbar, da es da wohl Probleme beim Import gibt.
    Ob der Tabak in absehbarer Zeit wieder reinkommt, vermag ich zum jetztigen Zeitpunkt nicht zu sagen.
    Anscheinend habe ich bei der MwSt.-Umstellung versehentlich von "Nicht lieferbar" auf "Lieferbar" geklickt.
    Ich bitte dies zu entschuldigen."


    Ist das bei euch auch der Fall? @shish-laden



    Also möchte ich gerne die 2-3 Wochen warten und bei euch den ganzen Soex-Tabak kaufen. Dann is alles schön in einem. Ich hoffe das geht noch. Meine email is ablaze2002@web.de ... dann müsstet ihr auch wissen wer ich bin, oder?


    Edit: Sorry wegen des Doppelpost!

    2 Mal editiert, zuletzt von ablaze ()

  • juhu, hab um halb 11 'ne mail bekommen, dass mein paket raus ist:)
    danke chris! :D


    jetzt hoff ich mal, dass die gls-leute mein päckchen morgen nicht im halbschlaf fallen lassen... ist ja immerhin montag:P

    ---------------- :duden: standart/standard :duden: --------------------


    Erfolgreich gehandelt mit: Smoky MC Pott (+++), ionic (+++), Ballerstaller (++), Blue (+++), Peter Silie(+++)

  • schade dachte ich krieg meine shisha noch zum geb :( nja hat mein vater wohl nich ordentlich bestellt... nja wenigstens krieg ich jetzt legal tabak :)

  • Huch, habe gerade die email erhalten:


    "Sehr geehrter Kunde,


    diese Benachrichtigung bezieht sich auf Ihre Bestellung mit der Best.-Nr. #12330206 vom 30.12.06" etc.


    Dann war da wohl Soex-Rose doch noch dabei. Naja mir isses recht. Dann bestell ich halt später nochmal tabak bei euch ;)

  • Zitat

    Original von tekus


    Du hast Geburtstag!! Was sitzten am PC?

    was soll ich sons machen? bin krank :( ...


    hoffe mal chris kriegt meine bzw meine geschenke morgen raus bestell nr is #1412507 wenns hilft ;)

  • hi chris!


    du sagtest schon vor ca 2 wochen, dass du mir das fehlende mundstück schickst...ich wollte mal fragen wo's bleibt ;) ...???


    MfG
    Doka

    Es gibt keinen schlechten tabak, sondern nur schlechten geschmack! 8)


    Ich bin FÜR ein Shisha-Forum ab 16!!! Rauchen ist ab 16, dann sollten die Kinder hier auch keine Anregung bekommen... :dum:


    ...und ja, ich bin mir bewusst, dass ich hier auch mit 15 eingestiegen bin...

  • Zitat

    Original von tekus
    Chris, es wäre fairer, wenn du auf deiner HP schreibst, mt welchen Artikeln es Lieferverzögerungen gibt!!


    wenn das vorhersehbar und lang andauernd ist ja aber bei dem gas sind es zwei tage und die three kings 40mm kommen direkt dienstag wieder rein!


    greetz chris


  • hab ich schon ;)


    MfG
    DoKa

    Es gibt keinen schlechten tabak, sondern nur schlechten geschmack! 8)


    Ich bin FÜR ein Shisha-Forum ab 16!!! Rauchen ist ab 16, dann sollten die Kinder hier auch keine Anregung bekommen... :dum:


    ...und ja, ich bin mir bewusst, dass ich hier auch mit 15 eingestiegen bin...

  • hab eigentlich immer gehört das es recht schnell geht mir der lieferung aber bei mir dauerts nun schon ein wenig, freitag bestellt und abends noch überwiesen, wenn die überweisung samstag noch nich da war is ja ok aber hatte gehofft das es heute noch rauskommt hab aber leider noch keine mail bekommen und wollte erstmal fragen ob die überweisung angekommen ist. bestell nr is #1412507

  • Zitat

    Original von Homer1491
    hab eigentlich immer gehört das es recht schnell geht mir der lieferung aber bei mir dauerts nun schon ein wenig, freitag bestellt und abends noch überwiesen, wenn die überweisung samstag noch nich da war is ja ok aber hatte gehofft das es heute noch rauskommt hab aber leider noch keine mail bekommen und wollte erstmal fragen ob die überweisung angekommen ist. bestell nr is #1412507


    Eine Überweisung dauert (bei mir zumindest) mindestens 3 Tage. D.h. das Geld kann frühestens morgen ankommen. Dann muss Chris noch das Paket fertig machen und verschicken, dass sollte auch n bisschen dauern.
    Ich möchte damit nur sagen, dass manche Leute hier echt falsche Vorstellungen von der Geschwindigkeit eines Online-Shops haben :D


    mfg sh1sha

  • Zitat

    Original von sh1sha


    Eine Überweisung dauert (bei mir zumindest) mindestens 3 Tage. D.h. das Geld kann frühestens morgen ankommen. Dann muss Chris noch das Paket fertig machen und verschicken, dass sollte auch n bisschen dauern.
    Ich möchte damit nur sagen, dass manche Leute hier echt falsche Vorstellungen von der Geschwindigkeit eines Online-Shops haben :D


    mfg sh1sha

    nja ich bins gewohnt das ne überweisung schon von heute auf morgen da is, is zumindest meine erfahrung und von der gibts nich soo viel ;) will auch garnich stressen nur nachfragen wies aussieht


    Zitat

    Original von hardcore
    die three kings 40mm kommen direkt dienstag wieder rein!


    greetz chris

    vllt liegts auch an den 3kings die ich in der bestellung drin hatte *überleg* wird schon irgendwie


    gruß tim


    edit: eben mail bekommen, paket ist raus. :) freu mich schon drauf

    2 Mal editiert, zuletzt von Homer1491 ()