Shisha-laden.de thread vol.2 [Erste seite lesen plz]

  • Zitat

    Original von Reapinho
    der eco medium is fast identisch mit dem tangiers medium
    kanns dir net genau sagen, weil ich grad keinen da hab, die maße ähneln sich aber stark ;)


    Danke für die Antwort, werde dann aber lieber warten bis Chris was dazu sagt. Der kanns ja schlieslich mal schnell testen;)
    Ich will nämlich nicht, dass der nachher nicht passt oder dass er noch mehr Platz in dem Eco wegnimmt, als in dem Tangiers.

    Zitat

    Original von nakhlafreak
    ...der tabak von sindbad war hammergeil...auch wenn ich nix zum anfeuchten hatte...empfiehlt ihr mir andere marken ausser sindbad und nakhla?...

  • Zitat

    Original von robka


    Danke für die Antwort, werde dann aber lieber warten bis Chris was dazu sagt. Der kanns ja schlieslich mal schnell testen;)
    Ich will nämlich nicht, dass der nachher nicht passt oder dass er noch mehr Platz in dem Eco wegnimmt, als in dem Tangiers.


    alex hat recht, die maße sind fast gleich.



    zu den reklamationen:
    wir übernehmen die rücksendekosten erst bei einem bestellwert ab 60€.


    das hat den grund das manche kunden dermaßen kleinlich sind und erwarten das
    ihr buzzer, king oder ager schlauch aus purem gold ist.
    diese schläuche sind natürlich wie alle anderen schläuche geklebt, daher kommen
    klebereste vor, das ist völlig normal.
    was diese schläuche so teuer macht ist ihr kupfer/edelstahlinneres das rostfrei ist und
    den leichten durchzug durch großen innendurchmesser.
    sonst sind wie bei allen anderen schläuchen auch hier und da mal klebereste oder ein schiefes mundstück zu beklagen.
    Für mich ist absolute qualität superwichtig und ich achte auch sehr streng auf ordentliche ware. Aber manchmal geht es einfach zu weit:
    ich sehe es einfach nicht ein solchen überkleinlichen leuten noch die versandkosten zu zahlen und diesen unsinn mitzumachen, da bin ich ganz ehrlich.


    greetz hcris

  • Hab vor ca. 8-9 Tagen was zurückgesendet (falsche Lieferung), aber noch kein Paket mit den richtigen Sachen erhalten - ist das Paket bei dir angekommen, chris?



    Yannik

  • Zitat

    Original von YannikS666
    Hab vor ca. 8-9 Tagen was zurückgesendet (falsche Lieferung), aber noch kein Paket mit den richtigen Sachen erhalten - ist das Paket bei dir angekommen, chris?



    Yannik


    hey cool, du kommst aus düppenweiler, ist ja garnicht weit weg.


    ich kucke morgen früh direkt nach.


    greetz chris

  • Klaaaaaaro, um die Ecke isses net grad - aber fast. :D


    OK, tu' das, weil ich warte solangsam sehnsüchtigst auf die Schläuche & den Adapter, sowie den Eco Phunnel, damits endlich losgehn kann. :)

  • Hi hab folgendes Problem:
    Habe diesen Kohleerhizer https://www.mylane.de/shisha-l…ersion_shisha_kohleerhitz
    er_ und muss sagen, dass es echt ein super Teil ist.


    Nun zu meinem Problem: Als ich ihn neulich reinigten wollte ist aus dem Teil über den "Glühstäben" ein Loch rausgebrochen,... wenn man den verbliebenen Rand nun anfast Merkt man, dass das "Metall?" echt spröde ist...


    Gibt es ein Ersatzteil dafür? Hab bisher nichts brauchbares gefunden, dass die wärme auch gleich gut leitet... falls ja hab heute bei Dir bestellt wäre cool wenn du das noch dazu machen köntest :)

  • Also soweit ich das in dem anderen Thread mitbekommen hab, meint er den eigentlichen Metalleinsatz, wo letztendlich beim erhitzen die Kohle draufliegt (das gitter)...



    ... nur zum verständniss :P



    gn8 Robin



  • Danke, genau das meine ich!

  • Hi Chris!


    Bin durch totalen Zufall hier gelandet.. hab grade nach 'ner guten Shisha gesucht und bin hier gelandet.


    Letzten Samstag war ich in Bosen, so wie dein "Team" auch :D
    Eigentlich nur deswegen such ich ne neue Shisha, die in Bosen auf Mixery Castle waren richtig gut ;-)


    Jetzt frag ich mich allerdings welchen Shishen du dabei hattest... ich weiß nur noch das eine Kleine und eine Große dabei waren...^^
    Könntest du mir das sagen und/oder 'n andere Shisha bis 40€ empfehlen?


    Wir, ich und 2 Freunde, wollten nächste Woche wahrscheinlich vorbeikommen... wir brauchen Nachschub :-)

  • Hi, habt ihr die Orbiter Bowl wirklich nur noch in Pink und Bernstein da? Oder könnte ich die Bowl auch in Dunkelblau/Grün bekommen?

    Zitat

    Original von nakhlafreak
    ...der tabak von sindbad war hammergeil...auch wenn ich nix zum anfeuchten hatte...empfiehlt ihr mir andere marken ausser sindbad und nakhla?...

    Einmal editiert, zuletzt von krisbin ()


  • hall mein guter,
    klar ist kein problem.


    kommt doch einfach bei mir am laden vorbei:


    Shisha-laden Ladenlokal
    St. wendeler Straße 8
    66606 Bliesen
    Öffnungszeiten: Mo-Fr 16-20 Uhr
    Sa 12-18 Uhr.


    für 40€ eine gute Shisha zu kaufen ist garkein problem.
    die mini orb die ihr geraucht hattet kostet nur 28 €.


    greetz chris

  • hey chris,


    ich wollte mich mal informieren ob du die shisham 350 wieder in dein sortiment bekommst? bzw. ob du weist wann du sie wieder auf lager hast =)


    mfg suey

    ***p.o.s.i.t.i.v.***


    der müde joe, brot88, Truestar, Jean-Claude, snoopjay, sIght, pacinguin, PenZi, Marc*, Slyfox, ThAxel,Westkurve,starbuzzrulez,Blubber-Zugger


    ***n.e.g.a.t.i.v.***


  • Fein, ich denke wir haben uns jetzt nen Termin für nächsten Montag gesetzt und rücken einfach mal mit 2-3 Mann an, kaufen werden wir wohl eh, wobei wir vor Ort noch bisschen was klären müssten. Gibt nur paar Probleme das richtige zu wählen bislang ^^
    Bis dann,
    Lg

  • Zitat

    Original von Masterplayer210
    Hi,
    wollte mal fragen, welchen Adapter ich brauche, um einen Schlauch an die King Gooza anzuschließen und ob du den dann auch in deinem Shop hast?!


    sorry, haben wir leider nicht da.



    Zitat

    Original von suey
    hey chris,


    ich wollte mich mal informieren ob du die shisham 350 wieder in dein sortiment bekommst? bzw. ob du weist wann du sie wieder auf lager hast =)


    mfg suey


    ich habe leider keinerlei angaben wann die wieder reinkommt, sorry.


    greetz chris

  • Hey,
    hab grad bei dir ne Bestellung abgegeben und den Modern Tradition bestellt, nun hab ich vergessen mir noch nen 2. Adapter für meine Mya zu bestellen.


    Wie sieht aus kann ich den noch dazubestellen?


    Grüße
    Simon

    Positiv gehandelt: Krause90, starforsaken, kicki, rabbitshaker


    Negativ gehandelt: Dari01 (verkaufte mir gefälschten Tabak!)

  • hi, ich hab dann auch mal eine Frage:


    wie sieht es mit den neuen Shisha King Ex-L aus ? wann haut ihr die denn raus?


    ein anderer Shop verkauft die schon... will aber bei euch lieber bestellen ;D

  • Zitat

    Original von Szimi
    Hey,
    hab grad bei dir ne Bestellung abgegeben und den Modern Tradition bestellt, nun hab ich vergessen mir noch nen 2. Adapter für meine Mya zu bestellen.


    Wie sieht aus kann ich den noch dazubestellen?


    Grüße
    Simon


    klar schreib mir ne pn mit deiner bestellnummer!






    Zitat

    Original von Xileon
    hi, ich hab dann auch mal eine Frage:


    wie sieht es mit den neuen Shisha King Ex-L aus ? wann haut ihr die denn raus?


    ein anderer Shop verkauft die schon... will aber bei euch lieber bestellen ;D




    weiß und gelb braun sind neu.


    greetz chris

  • sry das ich noch einmal nachfrage...


    ihr habt schon den neusten Ex-L im Sortiment ? ( ich meine nicht den Modern Tradition sondern den, den Yannik HIER vorgestellt hat, also Nummer 3 auf dem Bild) oder habt ihr nur noch nicht die Bilder Aktualisiert ?