Shisha-laden.de thread vol.2 [Erste seite lesen plz]

  • 1. schon beantwortet ;)


    2. passt, benutz ich selbst dazu (sowohl eco funnel als auch tangiers funnel ;) )


    3. die dichtung, welche eh bei deiner pfeife bei war sollte passen ;)

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • ich find euch echt hart, die preise von den produkten + der versand ist echt übertrieben, da zahl ich für manche dinge echt des 3-fache

  • Zitat

    Original von yo0o
    ich find euch echt hart, die preise von den produkten + der versand ist echt übertrieben, da zahl ich für manche dinge echt des 3-fache


    die produktpreise sind von oben weitestgehend diktiert, das is dir schon klar?
    wenn mya ne pfeife für 75€ an kleine händler abgibt können die schlecht für 74€ weiterverkaufen... aber hauptsache mal gemeckert, ne


    was den versand angeht: der is eigentlich relativ normal!
    was für ein problem hast du mit 4,90€ bzw 5,90€ fürn paket?


    geh auf die post und verschick mal ein versichertes paket! da zahlst du 6,90€! wo sind dann 5,90€ für mehr als 3kg zuviel???

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • Zitat

    Original von yo0o
    ich find euch echt hart, die preise von den produkten + der versand ist echt übertrieben, da zahl ich für manche dinge echt des 3-fache


    1. Ist ja deine Entscheidung ob du hier bestellst oder nicht.
    2. Orientiert sich der VK-Preis am EK-Preis.
    3. Chris hat mMn momentan den Besten Shop!! Du kannst bei Ihm anrufen und er nimmt sich die Zeit um dich zu beraten. Und durch diese Beratung sparst du Geld!!
    Chris hat im Gegensatz zu vielen Shopbesitzern Ahnung von seinen Produkten.
    4. Und du sagst bei manchen Dingen ist es das 3-fache vom Preis her. Von mir aus, aber andere Produkte sind auch billiger, bzw. nur bei Ihm zu kaufen.

    Zitat

    Original von nakhlafreak
    ...der tabak von sindbad war hammergeil...auch wenn ich nix zum anfeuchten hatte...empfiehlt ihr mir andere marken ausser sindbad und nakhla?...

    Einmal editiert, zuletzt von krisbin ()

  • Hi also ich finds echt dreist von dir YoOo, ich meine sie haben normale Preise wie ich finde !!
    Tabak gleich (logischweise)
    Kohle gleich
    zeig mir mal was, vllt liegts daran, dass eine Shisha mal 5 euro teurer ist, dass Shisha-Laden ein Laden ist und kein wirklicher grosshandel, der alles in riesen Mengen kauft!!!
    Ich finde die Preise in Ordnung, schläuche köpfe alles gleich teuer wie bei den meisten!!
    Und es muss ein versichertes Paket sein, was ist wohl wenn die bowl oder so in einem unversichertem kaputt geht, mhh überleg mal^^

    Also vorher erstmal anchdenken wie ich finde.

  • ich bin ein pfennigfuchser, gebe ich zu.


    und viele läden, bieten kostenlosen versand an, (ab 50 euro )


    klar von der auswahl her und von mir aus auch von der beratung sind sie kompeten und gut...


    von den shishas haben sie die grösste auswahl, wobei auch viele shishas recht güngstig sind.....


    aber sonst, viele zubehör artikel sind vom preis her teurer, klar man will auch gewinn machen...


    aber was ich scheisse finde, ich kauf ne shisha für 35 euro und muss dann 5 euro mehr zahlen....

  • Mit ner 35 euro Shisha müssteste bei nem laden mit kostemlosen versand ab 50 euro aber immer noch 5 euro für den versand zahlen ;D
    Nunja aber mMn ist ne große Auswahl fast wichtiger als nen paar ersparnisse wegen dem Versand...

  • moin



    guck mal pls deine emails, du schreibst seit gut ner woche nich zurück :/





    regards domii

    "Vor Gebrauch schütteln
    ..nach dem Schuetteln nicht mehr zu gebrauchen"


    :blubber:Greetz Dom :blubber:


  • kannst du nochmal schreiben?


    sorry :(



    An alle Nargilem Fans: super nachricht:
    ab morgen wird es die np620 wieder geben in:
    620 Blue Waves
    620 Blue Bubbles
    620 Blue ocean Design


    sind heute schon im shop lieferbar.


    greetz chris

  • hey chris bzw reaphino,



    ich habe eine bestätigungsmail von euch erhalten mit der trackingnummer welche allerdings nicht funktioniert.


    ist das normal oder muss ich einfach warten (email kam gestern um 20:39)

  • Zitat

    Original von Roughneg
    hey chris,
    hast du glycerin wieder vorrätig?


    Gruß Roman


    glycerin is wieder erhältlich. wir haben sogar jetz 99%igem glycerin anstatt dem alten mit mitte 80%




    liegt mal wieder an DHL...


    es wird wohl irgendwann freigeschaltet werden - bei der geschwindigkeit unseres postnachfolgers könnte das paket aber bis dahin da sein... ;)


    einfach mal wieder probieren

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • es gab einige nachnamebestellungen vom wochenende die von uns erst heute bearbeitet wurden, also mit 3-4 tage wartezeit.


    das haben wir nicht extra gemacht, oder sonstiges.
    Es lag daran das durch den defekt unseres routers durch einen blitzeinschlag
    die druckbefehle nicht an den drucker geleitet wurden.


    die 4 betroffenen bekommen natürlich ein geschenk dazugepackt für die verspätung.


    nochmal: sorry!


    greetz chris

  • hey chris.
    Uns ist gerade der Blue Mist ausgegangen. Auf deiner Seite steht er sei ausverkauft. Das ist ja eine katastrophe :-)


    Wann bekommst du denn wieder rein?


    Gruß Roman

    Einmal editiert, zuletzt von Roughneg ()

  • Hab mir bei Chris ausführlichst am tele viel bezüglich neuer shisha usw usw. beraten lassen.. so das es mir sogar schon unangenehm geworden ist :-/


    Er war immer total hilfsbereit und zuvorkommend.. und es ist dann zu einer Bestellung der:
    Pn 580
    Eco Phunnel Bowl Medium + Mod
    + King E-XL
    gekommen.


    Werde dort immer wieder bestellen und kann http://www.shisha-laden.de nur empfehlen.. !!


    Mfg

  • Zitat

    Original von Roughneg
    hey chris.
    Uns ist gerade der Blue Mist ausgegangen. Auf deiner Seite steht er sei ausverkauft. Das ist ja eine katastrophe :-)


    Wann bekommst du denn wieder rein?


    Gruß Roman


    im shop sollten noch en paar packungen sein ;) (bist ja eh jemand, der vorbeikommt und net bestellt)

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • Hoi,


    ich steh im moment mega auf diese Khali Mamoon Shisha.
    Ist ja im Moment sowieso ausverkauft, jedoch wüsste ich gerne, ob man mit der Verarbeitung etwas anfangen kann?
    Vor allem wüsste ich gerne, ob der Durchzug wirklich mit ner NP mithalten kann.
    Der recht gerine Preis verwirrt mich halt, deswegen nimm ich an, dasses eher ne Aladin ist, unter anderem Namen.
    Denn normalerweise ist bei ner Khali Mamoon ja auch der Schlauch dabei usw...
    Könnt ich da nen paar Infos drüber haben?

  • durchzug - gut aber nicht top (is aber schon absolut ok, find ich)
    verarbeitung - nicht schlecht aber keinesfalls NP niveau...


    genaueres wird dir chris auch noch geben, dnek ich ;)

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year