Shisha-laden.de thread vol.2 [Erste seite lesen plz]

  • Hey Chris,
    ich wollt jetzt mal fragen, ob in diesen Shishabag meine Mini Orb passt? Und wie sieht der Bag ungefähr aus? Weil ich hab HIER einen gesehen und der gefiel mir sehr gut! Und welche größe würde ich dann brauchen? Klein oder Mittel? Oder kannst du mir was anderes empfehlen (Koffer der passt, oder irgentsowas)?

  • Hallo Chris...
    meinem Freund ist bei einer Party sein Kohleteller seiner MYA Saturn zerstört worden und er bräuchte nen neuen... kann man bei dir auch Kohleteller nachordern?


    Grüße Max aus Düsseldorf ;)

    Wat kütt, dat kütt.


    Stolzer besitzer einer Mya Star mit Koffer, sowie einer Mya QT.

  • Zitat

    Original von Mexbuild
    Hallo Chris...
    meinem Freund ist bei einer Party sein Kohleteller seiner MYA Saturn zerstört worden und er bräuchte nen neuen... kann man bei dir auch Kohleteller nachordern?


    Grüße Max aus Düsseldorf ;)


    ja klar,
    kann ich ihm einzeln geben.


    würde ich preislich 3,90€ machen.




    Hey Chris,
    ich wollt jetzt mal fragen, ob in diesen Shishabag meine Mini Orb passt? Und wie sieht der Bag ungefähr aus? Weil ich hab HIER einen gesehen und der gefiel mir sehr gut! Und welche größe würde ich dann brauchen? Klein oder Mittel? Oder kannst du mir was anderes empfehlen (Koffer der passt, oder irgentsowas)?[/quote]


    ich würde den mitteren nehmen, dann hast du noch genug platz für tabak und kohle.
    der kleine würde aber auch passen!


    greetz chris

  • Cool Danke schon mal für deine Antwort!


    Ist das so eine Tasche wie in dem Thread?


    Und noch eine Frage: Und zwar hat ein Kumpel von mir auch eine mini Orb, nur mit Glasbowl, die jetzt leider kaputt gegangen ist, er will keine Acrylbowl, daher meine Frage, ob man bei dir auch die Glasbowls für die Mya Mini Orb einzeln kaufen kann!?

  • hey chris, wollte fragen, ob wir als zahlungsart bankeinzug machen könnten? hab ja jetzt schon öfter bestellt... hab paar sachen vergessen bei meiner bestellung am montag ^^

    Zitat

    Original von Kevin_metal
    Naja, hatte hunger und hab mich gefreut, dass die sowenig kalorien haben, und ja gleich n paar bricos gegessn, hat zwar eklig geschmeckt aber iwie hats gesättigt, bin mich eben uebergeben, hoffe das klappt -.-


    Immer positiv gehandelt ;) (außer Bencognito)

  • Zitat

    Original von xxprincexx91
    hey chris, wollte fragen, ob wir als zahlungsart bankeinzug machen könnten? hab ja jetzt schon öfter bestellt... hab paar sachen vergessen bei meiner bestellung am montag ^^


    klar kein ding!


    ruf mich doch einfach schnell an:


    06854 208487


    greetz chris

  • das telefon ist schon seit stunden besetzt ^^
    können wir das nicht hier regeln?
    meinetwegen auch per pn ;)

    Zitat

    Original von Kevin_metal
    Naja, hatte hunger und hab mich gefreut, dass die sowenig kalorien haben, und ja gleich n paar bricos gegessn, hat zwar eklig geschmeckt aber iwie hats gesättigt, bin mich eben uebergeben, hoffe das klappt -.-


    Immer positiv gehandelt ;) (außer Bencognito)

  • Zitat

    Original von simba
    chris hab gehört du machst jetzt nen shop an der haupstarße in bliesen auf. gerrücht oder stimmts?^^
    muss bald nomma vorbei kommen


    lg simba


    stimmts oder net^^?

  • Hey,


    ich brauche einen Kopf- (einen normalen Standardadapter, nicht so einen libanesischen) und einen Schlauchadapter.
    Beide sollten möglichst vom Gewinde her männlich sein (sprich außenliegendes Gewinde).


    Form, Farbe, Maße, Marke ... hast du evtl. noch sowas da von einer Reklamation oder so?


    Sorry das ich so ungeduldig bin! :D

  • Zitat

    Original von Masterplayer210
    Cool Danke schon mal für deine Antwort!


    Ist das so eine Tasche wie in dem Thread?


    Und noch eine Frage: Und zwar hat ein Kumpel von mir auch eine mini Orb, nur mit Glasbowl, die jetzt leider kaputt gegangen ist, er will keine Acrylbowl, daher meine Frage, ob man bei dir auch die Glasbowls für die Mya Mini Orb einzeln kaufen kann!?


    kann man nachkaufen ;)
    sind die "Glasbowl für Junior und Mini Orb" ;)


    xxprincexx91: chris hat im mom bissle Stress, weil er den Shop am einrichten is. Außerdem is WE, da darf der auch mal Pause haben ;)


    simba: das is ke gerücht! Eröffnung am 4.5. (Mondach), Eröffnungsfeier am 9.5. (Samschdach). Öffnungszeite stehn hier irgendwo un ach off da HP vom Lade. Der Lade is ingangs Bliese von Wnd aus off da rechte Seit (im gebäude vom AH Dupont)

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year



  • für welche shisha soll das sein?


    greetz chris


  • sieht aus als solltes für nen eigenbau sein ;)

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • Kannst du mal eben in den Chat kommen? :D


    Edit: Okay anscheinent nicht! :D
    Wie gesagt ist das für eine Selfmade-Shisha ... vondaher werde ich die Gewinde dann reindrehen, sprich die Größe ist egal.


    Kannst mir ja einfach mal per PN deine Preisvorstellung schicken. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Cotti ()

  • chris hab dir ne pn geschrieben, wegen etwas unschönem...

    Zitat

    Original von Kevin_metal
    Naja, hatte hunger und hab mich gefreut, dass die sowenig kalorien haben, und ja gleich n paar bricos gegessn, hat zwar eklig geschmeckt aber iwie hats gesättigt, bin mich eben uebergeben, hoffe das klappt -.-


    Immer positiv gehandelt ;) (außer Bencognito)

  • Zitat

    Original von Kret
    Hab dir schon am Donnestag den Überweisungsbeleg geschickt :/


    Würd das Paket gerne bis morgen haben.



    das wird nicht funktionieren, er war freitag feiertag, samstag geht nichts raus und sonntag logischerweise auch nichts. deine bestellung geht montag raus.
    hexen können wir leider nicht ;)


    greetz chris


  • Ah ok dann np :)


    Kannst du aber so zaubern, dass es Dienstag da ist? :P