Shisha-laden.de thread vol.2 [Erste seite lesen plz]

  • Hi,
    Du ein Freund hat vor paar Wochen nach seinen Angaben bei dir bestellt und war nich fähig selbst mal nachzufragen hier die bestell nr: 09460093
    Kannst du das mal checken? Er war schon total enttäuscht weil ich meinte das bei dir in 3 tagen sicher da ist ;)


    Danke


    Andi M.

    Lache nicht wenn ich einen Schritt zurück gehe.. ich könnte anlauf nehmen.. :P

  • Zitat

    Original von Dreamer
    Hi,
    Du ein Freund hat vor paar Wochen nach seinen Angaben bei dir bestellt und war nich fähig selbst mal nachzufragen hier die bestell nr: 09460093
    Kannst du das mal checken? Er war schon total enttäuscht weil ich meinte das bei dir in 3 tagen sicher da ist ;)


    Danke


    Andi M.



    hey andi,
    hatte ihn direkt einen tag später angeschrieben,
    wir haben den phunnel nicht mehr in schwarz.


    hab aber keine antwort erhalten was ich tun soll,
    daher hatte ich gewartet.


    kannst mich ja morgen anrufen 06854 208487


    oder mir einfach hier im thread schreiben.


    wir haben sonst fast alle farben lieferbar!!!


    greetz chris

  • Hey Chris,
    erstmal wieder danke für die super schnell Abwicklung! Sonntag bestellt u. überwiesen, gestern schon verschickt!


    Aber leider funktioniert das Tracking-System wohl nicht richtig. Wenn ich auf den Link in der Mail klicke kommt nur "Der Server unter http://www.dhl-sendungsverfolgung.com konnte nicht gefunden werden."
    und wenn ich die Packetnummer, die in der Mail steht, selbst bei DHL eingebe kommt nur die Meldung "Keine Daten gefunden".


    Best.-Nr.: 09775106


    Gruß


  • das mit "Keine Daten gefunden" liegt an DHL, nicht an der falschen nummer, war bei mir auch so, aber keine sorge, wirst es dann bald sehen können sobald dhl es registriert hat.


    mfg

  • Hey Chris!


    Meine Bestellung mit der Nummer #09712275 steht seit vorgestern auf bezahlt, aber wurde noch nicht versendet! Habt ihr was nicht auf Lager oder gibts andere Probleme?


    Greetz


    Edit: Hab grad die Versandmitteilung bekommen, hat sich also erledigt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Nightwish ()

  • Hallo Chris, hab mal ne Frage...wollte spätestens nächsten Mittwoch bei dir den Tangiers Phunnel mit Mod bestellen hatte aber auch überlegt mir den Eco Phunnel zu bestellen leider finde ich keine Maße zum Tangiers.


    Außerdem hast du ja die Falu im Shop. Ist die genauso Dick wie die Havanna Alufolio??


    liebe grüße Rekhyt

    Equipment: MYA Saturn (2 Schlauch), Nammor Hose, Tangiers Phunnel Bowl mit Mod.
    "Wer keine üblen Gewohnheiten hat, hat wahrscheinlich auch keine Persönlichkeit." (William Faulkner, am. Schriftsteller, 1897-1962)

  • Hey habe heute mein Packet gut verpackt erhalten, danke dafür!


    Was mir aber beim Phunnel sofort aufgefallen ist, ist das beim Loch in der Mitte es so aussieht als wär da ein Stück rausgebrochen oder so (siehe Bilder, ich hoffe man erkennt was ich meine). Ist das normal so? Bzw. ist das von bedeutung beim rauchen oder eigentlich eher egal?


    [Blockierte Grafik: http://img216.imageshack.us/img216/1272/p2901092144vl2.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img88.imageshack.us/img88/5131/p290109214401mv7.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img216.imageshack.us/img216/9279/p290109214501rd4.th.jpg]


    Und noch eine kurze Frage, ist es normal das der Mod nicht genau/ganz drauf passt? Wackelt eher drauf rum und ist dadurch auch höher als der Kopf selbst wodurch eine "Delle" bzw. anhebung in der Alufolie ist (könnte Probleme beim Kohle drauflegen geben?) oder ist das auch normal?


    Gruß

  • "Und noch eine kurze Frage, ist es normal das der Mod nicht genau/ganz drauf passt? Wackelt eher drauf rum und ist dadurch auch höher als der Kopf selbst wodurch eine "Delle" bzw. anhebung in der Alufolie ist (könnte Probleme beim Kohle drauflegen geben?) oder ist das auch normal?"



    das ist normal würde ich sagen ;) das ist bei mir auch :)
    und wenn man mal nach setups guckt da sieht man auch überall die anhebung der alufolie ;)



    allerdings ist die delle beim loch nicht normal und auch nicht unbedingt schön ;)


    mfg

    zufriedener Nagilem Np 560 User <3:blubber: :inlove:

  • Zitat

    Original von sLiiDer
    Was würde ein Tauchrohr für eine PN 580 kosten?


    haben wir da,
    leider nur von np nargilem,
    kostet stolze 6,50€


    greetz chris


    Zitat

    Original von Rekhyt
    Hallo Chris, hab mal ne Frage...wollte spätestens nächsten Mittwoch bei dir den Tangiers Phunnel mit Mod bestellen hatte aber auch überlegt mir den Eco Phunnel zu bestellen leider finde ich keine Maße zum Tangiers.


    Außerdem hast du ja die Falu im Shop. Ist die genauso Dick wie die Havanna Alufolio??


    liebe grüße Rekhyt



    die maße hab ich hinzugefügt,
    vielen dank für den hinweis!!


    greetz chris

  • Hey Chris,


    wir haben ja gestern abend telefoniert, ich hab zwar immernoch keine mail erhalten dass ich bezahlt habe/es versendet wurde, aber ich hoffe mal es ist schon auf den Weg, wollte das eigentlich samstag haben :(


    Aber danke übrigens für den netten telefon support!


    lg

    Ich bin eine Signatur.


  • Danke, nur würde ich gerne auch die Tiefe vom Rand dorthin wo der Tabak liegt wissen.... :D


    Und wie siehts nun mit der Falu aus?? Ist die genauso dick wie Havana oder dicker/dünner??


    Wollte nämlich heute noch bestellen..


    gru? Rekhyt

    Equipment: MYA Saturn (2 Schlauch), Nammor Hose, Tangiers Phunnel Bowl mit Mod.
    "Wer keine üblen Gewohnheiten hat, hat wahrscheinlich auch keine Persönlichkeit." (William Faulkner, am. Schriftsteller, 1897-1962)

  • Wäre nett wenn du die email von shox_002 beantworten könntest ;P


    Greetz

    Zitat

    Naja, hatte hunger und hab mich gefreut, dass die sowenig kalorien haben, und ja gleich n paar bricos gegessn, hat zwar eklig geschmeckt aber iwie hats gesättigt, bin mich eben uebergeben, hoffe das klappt -.-

  • Zitat

    Original von lil ultimo
    @ blubberqueen
    Ne kommt sich nicht hab ich auch schon gefragt, vielleicht wieder 2010.


    2010 is en bissle übertrieben ;)


    je nachdem, wie lange die funnels auf lager sich halten, wirds eben dauern
    wenn der bestand zur neige geht wird chris wohl neue bestellen ;)

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • Zitat

    Original von Reapinho


    2010 is en bissle übertrieben ;)


    je nachdem, wie lange die funnels auf lager sich halten, wirds eben dauern
    wenn der bestand zur neige geht wird chris wohl neue bestellen ;)


    vlt auch ende 2009, aber mindestens noch ein halbes jahr +


    greetz chris