In Rauchsäule Wasser

  • Ich hab mir vor ungefähr 2 Wochen ne Shisha geholt.
    Nach der heutigen Session hab ich die Rauchsäule ins warme Wasser eingelegt und geputzt als ich sie rausnah und abtrocknete lies ich sie stehen als ich vor 2 Stunden wieder Blubbern wollte ist mir aufgefallen das in der rauchsaule da beim Schlauch Ventil wo man den Rauch anzieht Wasser drin ist und das es nur mühsam wieder rausgeht also bin ich schon seit einer geschlagenen stunde am schütteln.
    An was liegt das darf man die Rauchsäule nich ganz ins Wasser legen oder ist es einfach nur ne billig shisha und schlecht verarbeitet?

  • Kleiner Tip: Nachlöten
    Als meine pfeife zum Nachlöten war hab i mir geich alle undichten stellen vorgenommen und jetzt is das din 100% Dicht
    Ps.: Vorher lange auf Heitzung legen willst ja kein Wasser mit einlöten

    Wenn wir unseren Kindern nicht den Frieden beibringen, werden sie später Anderen den Krieg erklären

  • Zitat

    Original von Theex



    Als meine pfeife zum Nachlöten war


    Denke er macht des nicht selber oder? so wie er schreibt hat das wer anders gemacht

  • DNA ich mach das schon selber war schon 2 mal zu machen bei meiner WPTL pipe is ja ned schwer das einzige prob. is das das Lotzinn gern mall IN die shisha troft wenn man zu viel nimmt

    Wenn wir unseren Kindern nicht den Frieden beibringen, werden sie später Anderen den Krieg erklären

  • und wie gehst du da vor? ich meine wie machst du zunächst die undichten stellen aus, oder hattest du sehr offentsichtliche mängel, die es zu beseitigen galt?

    getting on your nerves since '04

  • jup sehr offesichtliche Mängel an den Lötstellen.
    I hab einfach alle Lötstellen die net optimal wahren nachgelötet und tata sie is dicht wirs sehen vieleicht is das bei deiner auch da sin so kleine löchlein an den Lötstellen und die müssen weg

    Wenn wir unseren Kindern nicht den Frieden beibringen, werden sie später Anderen den Krieg erklären