Mega Rauch <-> Wenig Geschmack

  • Zitat

    Original von Tim
    OK, werde dann gleich mal folgendes Setup ausprobieren:


    MYA Mini Orb, Al Fakher Cherry, Chinahead zu 1/2 voll, 3/4 Cococha, Tauchrohr 3cm im Wasser, Bowl lag in der Gefriertruhe, 4-fach Alu mit vielen Löchern.


    Hat noch wer was dran auszusetzen?


    5 Lagen Alufolie. So wie du rauchen willst, rauch ich Serbetli oder Nakhla.

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-

  • bei mir reicht es sogar schon wenn ich nach dem anrauchen die 3ks kohle nur zu 50% auf die löcher lege(bei AF Tabak)
    manchmal ist weniger mehr ^^
    beim af braucht man wirklich net soviel hitze


    so itensiv scheckt AF aber auch nicht. wenn du auf intensiven geschmack stehts kann ich dir nur zu habibi raten (gibs z.b. in venlo. sau teuer aber ist von der intensität des geschmackes fast unübertroffen, besonders der apfeltabak).

  • 5 Lagen? Ok, werds gleich mal ausporbieren, eben Havanna Grapes bekommen.


    Setup sähe dann so aus:
    MYA Mini Orb, Havanna Grapes, Chinahead zu 1/2 voll, 3/4 Cococha, Tauchrohr 3cm im Wasser, Bowl lag in der Gefriertruhe, 5-fach Alu mit vielen Löchern


    So alles i.O.?

  • Wen du dir sicher sein willst ob es der Schlauch ist dann mach doch mal den Schlauch weg und zieh an der Dichtung.

    I LoVe YoU ShatY :(srry ich hab LRS :(

  • Da ich mir n neuen Schlauch gekauft habe, habe ich meinen alten mal aufgeschnitten. Da war übelst Rost. Der war wohl für die Geschmacksverfälschung verantwortlich. Werde mir dann bald mal mit beiden Endstücken n eigenen Schlauch basteln.

  • So, hab se gestern übelst gereinigt.


    Grade Layalina Pfirsich mit folgendem Setup:


    MYA Mini Orb, Chinahead zu 1/2 voll, durchgeglühte 3K, Tauchrohr 3cm im Wasser, 2-fach Alu mit vielen Löchern


    Gar nichts. Auch nicht als ich direkt am Anschluss gezogen hab!


    Help plz.



  • Viel Rauch/wenig Rauch?


    Einwenig konkreter bitte. Wenn es wieder viel Rauch war, dann hast du schon wieder zu viel Hitze an den Tabak kommen lassen --> mehr Alufolie.

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-

  • Also nachdem ich mit dem Windschutz angeraucht habe , ging es von der Menge her. Aber kein Geschmack, das Wichtigste fehlte.


    Kennt jemand gute Layalina/Al Fakher Setups mit 3Ks und Cocochas?


    THX!

  • Probier einfach mal ein bisschen rum.


    Als ich mit apfelbaumkohle angefangen hab, musste ich auch erstmal ne woche setups testen.


    mein ergebniss:


    kopf mit ca 6g befuellen, locker
    2 lagen alu, SEHR VIELE kleine loecher mit nadel
    Ring aus Alufolie, ca 1,5 cm hoch,
    2 lagen alu, SEHR VIELE kleine loecher mit nadel
    2 Stuecke GUT DURCHGEGLUEHTE kohle druff


    perfekt, 1 stunden voller rauch/geschmack

  • Zitat

    Original von roddy_piper^^
    mach einfach mal den schlauch ab, und zieh direkt von der shisha ohne schlauch, und dann ziehst mal mit schlauch... wennst dann nen großen unterschied merkst müsst's am schlauch liegn...


    :rolleyes:

    Zitat

    Original von Tim
    Gar nichts. Auch nicht als ich direkt am Anschluss gezogen hab!

  • Close auf Grund des Spams. Threadstarter bitte bei mir melden, wenn er wieder etwas wissen will.


    Ach ja der Spam wurde gelöscht und ein User gesperrt.

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-