Assuan Special vs Amman

  • Ahoi! Ich überleg ob ich meine gebrauchte Assuan Special von Shisha-Store verkaufen soll und mir die Amman von Shisha-World kaufen soll. Hat hier jemand die Amman? Wie is die so? Würdet ihr die kaufen wenn ihr ne Assuan hättet?

  • Also zur Amman kann ich dir nur sagen das sie genial ist wegen dem Kugellager. Die Rauchentwicklung ist auch ejdesmal grossartig und sie lässt sich SEHR leicht ziehen wasn grosser Pluspunkt ist. Das einzige Problem seh ich in der Reinigung, da die Bowl nur ne kleine öffnung hat komsmt da nur mit ner Zahnbürste rein um zb den grünen Rand wegzukriegen wenn du das Wasser zu lange drinnen gehabt hast.
    Falls du Eiswürfel reintun willst, musst dus ie zeurst zerkleinern da sie sonst end durchpassen aber das is nebensächlich. Ich liebe diese Shisha =)))))

  • Soo ich hab auch seit Mittwoch die Amman und hab sie jetzt ein bisl eingeraucht und was soll ich sagen ?? Die Shisha is KLASSE. Also wierklich, sie ist super in rauchentwicklung, lässt sich supi ziehn und dreht sich ohne den kleinsten Ruckler. Als ich sie ausgepackt habe war ich überrascht wie groß sie wierklich iat hätte das nicht gedacht. BEstellt habe ich bei shisha-world.com und bin damit voll zufrieden . Montag bestellt, Dienstag verschickt, Mittwoch war sie da. Klasse Versand und da ist auch noch gut was dabei . Aber nochmal zur Shisha ich würde sie jedem empfehlen hab bis jetzt auch noch keine Verarbeitungsmägel feststellen können bis auf das das die Rauchsäule unten etwas rauh abgeschnitten ist aber dieser Teil hängt ja im Wasser und da stört das niemand. Das einzige Manko ist wie oben beschrieben, das kleine bowlloch aber wenn du das Wasser nach jedem rauchen wechselst, bilden sich da nicht so schnell irgendwelche Ränder. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.
    greetz max

  • hey nur zum empfehlen,
    hab auch eine Boury = Aman Bestens bin auch zu friden mit der.
    Mußt nur auf passen wo du Sie Erwirbst.
    Qali.. ist nicht Überall gleich.und zum Reinigen auch kein Problem,
    360 Grad Kugellager ist super Praktisch.
    Hau rein, da kannst keinen Fehler machen.
    Iformier dich gut wegen der Qali... bevor du Sie kaufst :lol:

  • Ok vielen vielen Dank euch beiden Gästen ich glaub ich kauf mir die mal.


    Hmm soll ich erst meine Assuan Special verkaufen und dann die Amman kaufen oder lieber erst warten ob ich mit der Amman zufrieden bin?

  • nun überleg:
    wenn alle dämme brechen (zum beispiel du bekommst kaputte ware geliefert) würdest du (hättest du die gute assuan, die ich übrigens auch nutze, bereits verkauft) tage bis wochenlang ohne shisha dastehen!

    getting on your nerves since '04

  • Ja, diese Ängste haben auch mich immer geplagt... jetzt habe ich zehn!


    Beziehungsweise neuneinhalb - eine muß noch'n bißchen wachsen.. :wink:


    Raven

  • Zitat

    Original von DNA


    Sone dumme antwort hab ich schon lang nimmer gehört ;)


    dto


    ein glück das du deine antworten nich "hörst"

  • Phoa mensch kinners nehmt halt net immer alles so persönlich *grml* was meinste warum ich den zwinkersmile dahinter gemacht hab?

  • Na für jeden Tabak die eigene ShiSha, ist doch logisch :mrgreen: :mrgreen:

  • lol du weist aber schon was penetrieren heist falls ned schau mal im Fremdwörterbuch nach wirst augen machen

    Wenn wir unseren Kindern nicht den Frieden beibringen, werden sie später Anderen den Krieg erklären

  • Zitat

    Original von Theex


    lol du weist aber schon was penetrieren heist falls ned schau mal im Fremdwörterbuch nach wirst augen machen



    Vielen Dank für diesen sehr geistreichen Post deinerseits. Bis auf "A i wos oa ned wos do hinkimmt" kommt von dir auch nicht viel besseres.

  • Ja spammt nur weiter rum das MEIN Topic geschlossen wird! Das wird sich rächen!