Was für ?

  • Was für Shishas habt ihr und wo gekauft(in welchem <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=online&v=53&src=zon">online</a> shop)
    und wie heisst sie?

  • Also ich hab die Gorgila von Wptl is am mittwoch gekommen is einfach super kann ich dir empfehlen vorrausgesetzt du willst dir eine hohlen :thinking: In dem thread shisha kauf???? von mir is ein bild von meiner shisha :wink:


    :blubber:

    Machs wie die Eintagsfliege: Make The Most Of Now

  • Zitat

    Original von Piefke


    WIESO WILLST DU DASS DENN WISSEN :thinking:


    und warum schreist du denn hier so rum? :|


    btw: hab ne Assuan Special mit weisser bowl und einer gesamthöhe von 63cm (von shisha-store.com).. nicht der hammer aber passt scho und hat mich immer zufrieden gestellt :wink:

    getting on your nerves since '04

  • Leute, ich will ja nicht rumnörgeln - aber wäre es zuviel verlangt, als
    Titel eines Threads ganze Sätze zu nehmen, oder einen Titel zumindest
    so abzufassen, daß man erahnen kann, worum es geht?


    Titel wie 'Was für', 'Wo', '2 Fragen' oder auch 'Problem' sind ausgesprochen
    nichtssagend. Sie helfen auch denen nicht weiter, die sich bei eigenen
    Problemen durch's Forum kämpfen, um zu sehen, ob es eventuell schon
    mal abgehandelt worden ist.


    Raven

  • Naja, die Frage, welche Shishas wir haben und wo wir sie gekauft haben ist eigentlich schon legitim, gehört aber halt net unter Probleme :roll:


    Raven


    Jupp, bin da Deiner Meinung :deal:


    Ich hab drei Shishas. Eine hab ich in einem Headshop gekauft und muss sagen, dass sie einfach mein Liebling ist (war auch die erste 8) ). Meine kleine stammt von Blubberhaus und hat Topqualität. Dann hab ich noch ne Shisha, die eigentlich mal eine Iceshisha vom WPTL war, aber leider hat die Rauchsäule stark gerostet und von der Kühlwirkung war ich auch net überzeugt, also hab ich ne neue Rauchsäule dort bekommen und diese kürt jetzt meine grösste Pfeife (105cm mit Topf). :guitar:


    Cya Z :mrgreen: dd

    Who is Zedd? Zedd is back 8)


    Wer sich über mein Avatar wundert, einfach mal nach "UWR" googlen.



    Ansonsten: Keep on :blubber:

  • Ich schließ mich mal hier an:
    Ich hab a 60cm aus der türkei (aber scho lang nimma geraucht),
    eine 100cm große vom WPTL die eigentlich ganz gut is aber i mußte sie schon nachlöten
    und mein heiß geliebter Schatz is eine 80 cm große massiev Messing Pfeife von wasserpfeifen-shop.de

    Wenn wir unseren Kindern nicht den Frieden beibringen, werden sie später Anderen den Krieg erklären