shisha mit schnee... aba ohne wasser

  • hy leute, ich meld mich auch mal wieda zu wort.


    ich hab letztens mitm ammi (hier im forum) und noch a paar kumpels a shisha geraucht. wir haben da schnee in die bowle getan, aba ohne wasser :!: . des funzt ohne probleme, der tabak schmeckt fruchtiger, flasht viel mehr, nur das chillige blubbern fehlt :(


    habts ihr das auch scho mal versucht????

  • hmm dann geht aber die filterwirkung flöten oder? dürfte ein wenig mehr gesundheitsschädlich sein, denke ich...

  • jep mit wasser und schnee is auf jedne fall besser, nur der schnee is ziemlich schnell futsch.

  • naja die das wasser nimmt doch ohnehin keine große rolle in der filterwirkung der shisha ein.. hier ist die rauchsäule doch das entscheidende glied?


    also: immer schön weiter durch den schnee "blubbern".. wenn nochmal welcher fällt werd ichs auch probieren.


    btw: wie bröselt ihr euch euer crushed-ice.. mir ist das irgendwie echt zu stressig und ich such noch nach einer methode das schnell und effizient zu erledigen..

    getting on your nerves since '04

  • ich nehme 2 plastikbeutel... tue da das eis rein... und haue anschliessend paar mal gegen den boden =)... :twisted:
    funzt wunderbar...
    bei mir hält schnee in der bowl auch sehr lang... gute 2 std... werdens schon sein... ( mit wasser natürlich = :thinking:

  • Heul und bei uns is der ganze Schnee weggeschmolzen!!! wollte das den Winter noch probiern und jetzt is der Winter weg

    Wenn wir unseren Kindern nicht den Frieden beibringen, werden sie später Anderen den Krieg erklären

  • na ja hoff mas i mag ned dauernd das eis mit dem nudelholz zerschlagen

    Wenn wir unseren Kindern nicht den Frieden beibringen, werden sie später Anderen den Krieg erklären

  • also ich nehm da immer den ice-crusher von meiner schwester...funktioniert herrlich und das teil haut auch 2 verschiedene größen.
    das crushen von eiswürfeln hat ja eigentlich den sinn und zweck dass die teile schneller schmelzen - das is eigentlich nicht so gut denn da wird ja der rauch nicht mehr so kühl.. aber irgendwie hab ich bei den ganzen die angst dass die meiner shisha was antun könnten!


    mfg touby


    ps: an alle die ihre shisha ohne sieb rauchen - viel spaß mit den lungen und meiner meinung nach vergeudet ihr den guten tabak und vergewaltigt eure shisha..

  • Zitat

    Original von Touby aus dem Ösireich


    ps: an alle die ihre shisha ohne sieb rauchen - viel spaß mit den lungen und meiner meinung nach vergeudet ihr den guten tabak und vergewaltigt eure shisha..


    Warum?


    Tja ich für meinen Teil hab den Schnee in Gefrierbeutel getan und eingefroren ^_^
    D.h. ich hab noch ne Menge davon

  • raucht man eine shisha ohne sieb/alu-folie dann kann man eigentlich auch gleich stinknormalen tabak damit rauchen, raucht man irgendeine geschmacksrichtung kommt sowiso nur scheisse raus.. musste ich gestern bei einem freund von mir feststellen.. ich freute mich auf ne gute shisha.. nam den tabak mit.. schön gekühlt.. und dann legt der die kohle direkt drauf und sagt dass nach einer weile das kratzen eh weg geht.. .


    ich hasse dass.. ich kann nicht ohne sieb rauchen.. man hat überhaupt keinen geschmack mehr im rauch, nur noch kratzenden verbrennungsrauch.


    mfg touby

  • Hast du ein Problem??
    Mit Alu schmeckts 10mal besser als mit Sieb und das klappert nich so dreckig wie mit Sieb. Und wenn es wirklich so ist wie du sagst dann frag ich mich warum sicher über die Hälfte der Foren User hier mit Alu rauchen

  • dennis i glaub er meint das die Kohle direkt auf dem Tabak liegt.....also ned glei streiten

    Wenn wir unseren Kindern nicht den Frieden beibringen, werden sie später Anderen den Krieg erklären

  • Zitat

    Original von Dennis


    Hast du ein Problem??
    Mit Alu schmeckts 10mal besser als mit Sieb und das klappert nich so dreckig wie mit Sieb. Und wenn es wirklich so ist wie du sagst dann frag ich mich warum sicher über die Hälfte der Foren User hier mit Alu rauchen


    Eigenartig - mir ist noch nie aufgefallen, daß meine Wasserpfeifen 'dreckig
    klappern', oder sonst irgendwie die Titulierung 'dreckig' verdienten..


    Übrigens raucht in etwa die Hälfte der 'Foren User' mit selbstzündenden
    Kohletabs - ich vermute, das muß man jetzt als unschlagbares Argument
    dafür werten, daß es mit den Stinkekohlen einfach besser schmeckt..


    Wie war doch gleich der alte Spruch von den zehn Millionen Fliegen??


    Raven

  • ich meinte OHNE sieb oder folie!!!


    man.. bilden sich jetzt schon gruppierungen innerhalb der shisha smoker? das war nicht böse gemeint!


    nur die ruhe!

  • sorry aber der thread ist wohl aus einem anderen grund aufgemacht worden!

    ..::Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden::..