Original Hennawy Tabak?

  • Zitat

    Original von BellyButton
    Der Gemüsehändler meines Vertrauens bekommt die nur unregelmäßig rein, bisher auch immer nur 2 Geschmacksrichtungen.
    Ich war ein wenig über den Preis überrascht, bei dem kosten die Al Waha Dosen mittlerweile 15€!


    Aber ich werde sehen was ich tun kann.
    Ich bin selbst froh den zufällig entdeckt zu haben, ist eine gute und günstige Alternative zu Al Waha, jedenfalls in den Geschmäckern Minze und Kaffee, andere konnte ich leider bisher noch nicht rauchen.


    Der Minze vom Hennawy ist super, würde den ajuch sofort abnhemen :D

  • Mein Gemüsehändler ist immerhin so fair und weist einen darauf hin, daß in den 50g Päckchen nur max. 30g drin ist. Daher verkauft er die auch billiger als die Nakhla Päckchen. Bei den 250g Dosen ist er dafür der Meinung, daß sogar mehr drin ist und wiegt einem den Tabak samt Dose vor. So kann mans auch machen. :D

  • Zitat

    Original von Boozer
    Mein Gemüsehändler ist immerhin so fair und weist einen darauf hin, daß in den 50g Päckchen nur max. 30g drin ist. Daher verkauft er die auch billiger als die Nakhla Päckchen. Bei den 250g Dosen ist er dafür der Meinung, daß sogar mehr drin ist und wiegt einem den Tabak samt Dose vor. So kann mans auch machen. :D


    Kanste etwas besorgen und hier im Forum verticken?

  • Den Hennawy Minze find eich zum Beispiel deutlich besser als den von Al Waha. Schmeckt viel identischer, also meiner Meinung nach, der Al Waha ist halt mehr so brutalo Minze. ;)