bestellen bei sindbad-shisha.ch auch aus deutschland?

  • ich hab ne frage...
    wenn ich bei http://www.sindbad-shisha.ch bestellen würde... also tabak...
    müsste ich mehr porto zahlen? wenn ja wieviel...
    wieviel gramm darf ich max bestellen wegen zoll....?


    also was habt ihr für erfahrungen aus den schweizer shisha shops gewonnen?

  • Hey,
    Man kann erst ab einem Kg Tabak kaufen, bis 2Kg 14€ Versand!



    Bitte nichts in diesem Thread zu Sindbad Versendeart schreiben, wenn dann bitte per PN, da auch hier 100% die Grünen mit reinschauen ;)


    Wollte mal dort bestellen, kam dann auf etw 600g oder bisschen weniger und ich kam auf über 65€ für das Zeugs bei denen!


    Dannn bei Hookah Company 950g bestellt für knaoo 50€ incl. Versand und war seeehr zufrieden!

  • kommt ja auch darauf an welchen tabak man bestellt...oder haste auch bei hookah das selbe bestellt(und bisschen mehr)?


    naja für 14€ versand muss man überlegen ob sich das dann noch lohnt...

  • Hey,
    dort ist doch alles sauteuer!!!


    AF 50g (man muss nach den Umrechnungen der Seite gehen):
    3.34€


    250g
    15.29€


    500g Stange
    33.36€


    500 Dose
    32.67€
    -------------------------
    GAF 50g
    3.41€


    250g
    16.33€


    500g
    34.06€
    -------------------------
    Al QEMAH 250g
    16.68€


    ---------------------------------------------------------------


    Sogar im Forum kann man günstiger shoppen gehen, der Support ist echt doof und ich konnte selbst bei 4Kg Bestellmenge nicht handeln, kein einzigsten Cent!
    Das war mir dann auch zu doof und habe lieber bei George bestellt!

  • Der Preis ist ganz ok. In Forum kostet das 50g Pack ca. 4-5€ und da halt 3,34€. Es ist nicht billig, aber auchnicht übermässig teuer...


    Außerdem verschicken Sie erst ab 1Kg.

  • also ich hab auch vor dort zu bestellen...


    is klar dass es etwas teuer is aber dafür bekommt man den tabak auch zu dem preis und hat keine probs mim zoll... und für leute wie mich die kein bock auf zoll probs haben und keine kreditkarte bekommen weil sie schüler und nicht volljährig sind und sowieso nicht so arg viel rauchen ist das eigtl super...


    ich bestelle da um 1kg tabak viele neue sachen einfach ma zum antesten un joa.. is um einiges günstiger als hier im forum un dort bekommt mans dann auch ovp und frisch un genauso sicher wie ausm forum... also was gibts dagegen einzuwenden^^ wems zu teuer is muss ja nich da bestellen

    Ist die Antwort auf diese frage Nein? <--- Ja-Nein Frage


    (denkt mal drüber nach :P )

  • wo in america bestellen?
    und wie isn das jetzt mim zoll ? wieviel gramm darf man max bestellen? wenn man schon mind 1kg bestellen muss....


    ich weiß net so genau ich würd gerne ausm ausland( USA ; Schweiz) bestellen...
    mann muss nur überlegen ob sich das lohnt wenn man fast 15€ porto zahlen muss...


    wenn im ausland bestellen...wo dann?


    hookahcompany?