Traurig aber wahr!

  • Zitat

    Original von Cengiz
    Oh Leute kommt doch mal wieder runter, man kann doch hier auch diskutieren ohne sich gegenseitig dumm anzumachen...
    Ich kann nur soviel sagen, das ich als Türke bei manchen Beiträgen echt den Kopf schütteln muss...


    leere Hose, oh man du bist echt der beste :D
    Darf ich dich mal im Keller besuchen und wir blubb0rn zusammen ! ja ?


    meine mama erlaubt mir nicht, mit anderen menschen in kontakt zu treten !


    achja und um zum thema zurückzukommen lol ... wie arm dns erst als nazi beschimpfen und sich reinsteigern und jetzt wieder rausreden haha

  • Mensch!!! Les mal alles und nichtnur so halbe Sätzchen!


    Es ist unser Deutsches Land und so solles auch bleiben, aber Ausländer die arbeiten und nett sind dürfen sich hier gerne einbringen! leiß mal zuende!

  • Zitat

    Original von leere Hose


    meine mama erlaubt mir nicht, mit anderen menschen in kontakt zu treten !


    achja und um zum thema zurückzukommen lol ... wie arm dns erst als nazi beschimpfen und sich reinsteigern und jetzt wieder rausreden haha


    Wo rede ich mich denn raus? Du scheinst echt nichts besseres zu tun zu haben als alle Leute zu nerven.

  • leere Hose:


    Dein Name ist wohl Programm! Nix in der Hose und nedmal die Grundschule beendet! Geh in Keller und hör deine Tokio Hotel CD!!!


    Ich will hier Disskutieren und nicht irgendwelche Leute angreifen, aber du machst mit deinen SINNFREIEN Äußerungen alles kaputt. ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Alex1234 ()

  • Zitat

    Original von Alex1234
    Mensch!!! Les mal alles und nichtnur so halbe Sätzchen!


    Es ist unser Deutsches Land und so solles auch bleiben, aber Ausländer die arbeiten und nett sind dürfen sich hier gerne einbringen! leiß mal zuende!


    Soll also heißen du bist so nett ihnen zu erlauben hierzubleiben, wenn sie deinen Ansprüchen genügen?
    Guck mal wieviele Türken hier in Deutschland Arbeit haben. Zähl alleine mal alle Dönerbuden, dann hast du schon viele besetzte Arbeitsplätze. Plus Supermärkte, Gemüseläden, etc.
    Du siehst immer nur eine Seite, die andere anzugucken traust du dich nicht.

  • Zitat

    Original von dns


    Soll also heißen du bist so nett ihnen zu erlauben hierzubleiben, wenn sie deinen Ansprüchen genügen?
    Guck mal wieviele Türken hier in Deutschland Arbeit haben. Zähl alleine mal alle Dönerbuden, dann hast du schon viele besetzte Arbeitsplätze. Plus Supermärkte, Gemüseläden, etc.
    Du siehst immer nur eine Seite, die andere anzugucken traust du dich nicht.


    Hallo! Ich sagdoch! Wenn sie arbeiten - jede Form von Arbeit ist eine gute!
    Wir reden aneinander vorbei und sehen nur das Falsche von der gegenüberliegenden Seite...

  • Zitat

    Original von Alex1234
    Hallo! Ich sagdoch! Wenn sie arbeiten - jede Form von Arbeit ist eine gute!
    Wir reden aneinander vorbei und sehen nur das Falsche von der gegenüberliegenden Seite...



    Vielleicht war es etwas übertrieben, dich einen Nazi zu nennen. Ich rege mich im Moment einfach ziemlich auf. Aber viele deiner Äußerungen sind ziemlich rechts, und das gefällt mir nicht. Ich hab im Laufe dieser Diskussion auch Scheiße gelabert, aber denk mal bitte über deine Äußerungen nach. Ich verstehe es, wenn du dich über die Ausländer aufregst, die überall Stress machen und nur Probleme bringen. Es sind aber längst nicht alle so. Vielleicht willst du das nicht wirklich, aber mit deinen Äußerungen stellst du Deutschland und deine Meinung über andere Religionen und Völker, wie ich auch schon sagte. Wir haben uns beide ziemlich reingesteigert, aber ich hasse Verallgemeinerungen. Es gibt Türken die ich hasse und welche mit denen ich super befreundet bin. Du musst dir immer erst beide Seiten ansehen, bevor du urteilst. Das wollte ich dir nur mitteilen.

  • Zitat

    Original von dns



    Vielleicht war es etwas übertrieben, dich einen Nazi zu nennen. Ich rege mich im Moment einfach ziemlich auf. Aber viele deiner Äußerungen sind ziemlich rechts, und das gefällt mir nicht. Ich hab im Laufe dieser Diskussion auch Scheiße gelabert, aber denk mal bitte über deine Äußerungen nach. Ich verstehe es, wenn du dich über die Ausländer aufregst, die überall Stress machen und nur Probleme bringen. Es sind aber längst nicht alle so. Vielleicht willst du das nicht wirklich, aber mit deinen Äußerungen stellst du Deutschland und deine Meinung über andere Religionen und Völker, wie ich auch schon sagte. Wir haben uns beide ziemlich reingesteigert, aber ich hasse Verallgemeinerungen. Es gibt Türken die ich hasse und welche mit denen ich super befreundet bin. Du musst dir immer erst beide Seiten ansehen, bevor du urteilst. Das wollte ich dir nur mitteilen.


    Ja, denn ich bin kein Nazi. Mein Banknachbar ist Pole und einiger meiner besten Freunde kommen ebenfalls aus anderen Ländern.
    Ja tut mir leid, wenn ich ziemlich rechts geklongen habe was ich aber in keinem Fall bin ich bin sogar ziemlich aufgeschlossen gegenüber anderen Kulturen...


    Jo, diese Diskussion ist wirklich ziemlich hitzig geworden und ich glaube es sind Worte gefallen die beide Seiten nicht so meinten. Also sieh das als Entschuldigung... ;)


    Nochmal meine Meinung im Überblick:


    Leute die sich aufführen (egal welcher Nationalität) -> scheiße
    Leute die sich einglidern und nett sind -> gut


    Sieh das bitte nicht verallgemeinert es gibt immer 2 Seiten der Medallie...

    Einmal editiert, zuletzt von Alex1234 ()

  • Hallo?!!!!!


    Ich wollte euch nciht zum streiten anregen! Ich wollte eine vernünftige Disskusion führen! Ich will doch nciht, dass ihr euch hier fertig macht, wie sonst was! Genau das wollte ich nicht!


    Klar, jeder hat seine Meinung zu einem Thema, und es ist wirklich so, dass in der Zeitung nie wirklich stehen würde "Ausländer verprügelt Deutscher" Einfach, weil man wohl zu viel Angst davor hat, dass die Sache vor 60 Jahren wieder passiert. Und genau das möchte ich z.b. nicht! Ich war letztes ASchuljahr in dem Jüdischen Museum in Berlin, und da hätte ich fast angefangen zu heulen, das was da mit den allen angestellt wurde. Einige Juden haben geholfen, Deutschland wieder mit aufzubauen nach dem ersten Weltkrieg. Und es hat niemanden interessiert! Sie haben für Deutschland im ersten Weltkrieg gekämpf, hat auch niemanden interessiert! Und dann ist es kein wunder, wenn alle in der Zeit abhauen... (Das zu dem Thema)


    Was ich eigentlich noch sagen will, ist folgendes:


    Wen jemand mit einem Kopftuch rumrennt, dann zeigt die Person damit, dass sie zu einer bestimmten Religion angehört, wie ein Christ mit seinem Kreuz zeigt dass er zu der Religion gehört.


    Und nochmal zur Globalisierung: Wenn in Deutschland nur Deutsche leben würden, dann gäbe es wirklich keine Shishen. Es gäbe vieles Essen nicht, damit meine ich sowas wie mandarinen und Bananen, also bestimmtes Obst und bestimmtes Gemüse, wir hätten viele Gewürze nicht. Klar, Deutschland ist ein Land, mit vielen Ausländern! Aber, sowas hat ja auch irgentwie seine guten Seiten!


    Und nun bitte ich euch alle darum, dass ihr euch bitte nicht mehr verbal beleidigt und euch gegenseitig fertig macht! Das wollte ich nicht! Jeder hat seine eigenen Meinung, aber, man muss ja niemanden verbal verletzten, oder?!


  • Dann entschuldige ich mich auch bei dir. Wir haben wohl wirklich die ganze Zeit aneinander vorbei geredet, wenn auch unsere Meinungen wohl nicht die gleichen sind(der Überblick im letzten Post hört sich für mich jedoch gut an).


    Das mit den Geschäften musst du mit David klären, da hab ich wirklich nichts mit zu tun.

    Einmal editiert, zuletzt von dns ()

  • Ok, dann ist alles wieder im reinen!


    Cancer: Darfst du und ich mach mit :D


    Jep ich werde David im Laufe des Abends mal anschreiben, wennn er sich nicht auchnoch im Thread dazu äußert.

  • Zitat

    Original von Alex1234
    Ok, dann ist alles wieder im reinen!


    Cancer: Darfst du und ich mach mit :D


    Jep ich werde David im Laufe des Abends mal anschreiben, wennn er sich nicht auchnoch im Thread dazu äußert.


    Ja, das jüdische Museum ist auch wieder etwas ganz trauriges aber gleichzeitig sehr spannendes, also ein Besuch lohnt sich wirklich!


    BTW @ Alex:
    Nein, ich hab genug Stammkunden die mir sypmatischer sind als du

  • Zitat

    Original von dns


    Ich habe auch mal in der Nähe von Geseke und Steinhausen gelebt, nämlich in Eringerfeld. Die Russen die dort immer am Bahnhof chillen, kannte ich auch. Mich mochten sie, weil ich Russe bin, aber ich fand die nie sehr nett. Immer komplett unfreundlich, beleidigend und aggressiv. Heißt aber nicht, dass alle Russen so sind. ich kann dir hunderte Gegenbeispiele zeigen.
    Und Türken habe ich in der Gegend gar nicht gesehen. Das waren meistens die Deutschen (oder die Bahnhofsrussen halt), die Stress gemacht haben. Soll nicht heißen, dass alle Deutschen imemr Stress wollen. So müsste es nämlich nach der Logik von Alex1234 sein.


    Komme aus Steinhausen. Ja sage ja nicht das alle schlecht sind und nur Mist bauen. Aber leider ist es - zumindest hier - die Überzahl. Türken gibt es seit kurzem hier seit in Eringerfeld eine türkische Schule gebaut wurde.



  • :D STIMMT WOHL.
    Naja und zum Thema Vaterlandsstolz: den habe ich auch. Aber nicht als Nazi. Ich akzeptiere Ausländer auch als Deutsche solange sie "nett" sind und halt keinen Stress machen. Das heißt aber nicht das ich Deutsche die Stress machen akzeptiere ;)

  • Zitat

    Original von Marley
    reicht auch ein antinazi thread....... ;(


    meiner war zu erst da^^
    Naja, jetzt hat sich ja irgentwie alles ein wenig beruhigt^^


    Und das Jüdische Museum kann ich auch nur weiter empfehlen^^ Wir waren da mit der Schule, war trotzdem gut ;)


    UND wehe, jetzt kommt noch eine solche Disskusion ! ^^


    lg