Traurig aber wahr!

  • was los alex?
    kannst du nicht einfach mit deinen mitmenschen zusammen leben? auch wenn sie eine andere sprache sprechen...


    ich meine ja klar im mom sieht es ziemlich dumm aus mit der deutschen sprache... aber wie gesagt das ist überall so und da ist sicher nicht eine nation (türkei) dran schuld....

  • bitte steigert euch da nicht weiter rein...


    ich empfehle jedem, zu diesem thema sich den dokumentarfilm "Adolf Hitler - Mein Kampf" anzuschauen, das ist ein prämierter und mit dem prädikat besonders wertvoll ausgezeichneter, aus originalaufnahmen bestehender film.


    ach, und ich plädiere dafür, diesen thread jetzt zu closen, da jeder eine feste meinung hat, von der er nicht mehr abweichen wird, egal was geschrieben wird.

  • Bitte seht mich jetzt nicht als Nazi an. Denn mit denen möchte ich nicht in Verbindung gebracht werden.
    Aber ich denke es reicht.
    Ich wohne in NRW in einem 4000 Seelen Dorf. In den beiden Nachbar Orten kann man sich nachts nicht bewegen ohne Sprüche wie "Ey guckst du mich dumm an oder was?" anzuhören. Russland-Deutsche an jeder Ecke die sich benehmen wie die letzten Asis.
    Sicher gibt es hier auch viele "Deutsche" die das machen. Aber es überwiegt bei denen einfach...
    Bestes BSP:
    War in Geseke unserem Nachbar Ort unterwegs.
    Ein Russe fragt mich ob ich Feuer habe. Da ich nicht mehr rauche (außer Shisha ;) ) habe ich gesagt das ich kein Feuer habe.
    Darauf durfte ich mir anhören das ich doch nur ein "Wichser" sei der ihm kein Feuer geben wolle und es gab jede Menge Drohungen das er mit seinen Kumpels kommen und mich totschlagen würde.
    Ganz ehrlich: Bei sowas endet meine Toleranz.
    Und das gibt es hier täglich. Ich selber habe mehrere Bekannte die ursprünglich aus Russland oder der Türkei stammen. Die sind wirklich super okay... Aber sie bilden die absolute Ausnahme. Und DAS finde ich genauso traurig wie die Tatsache das es hier immer noch Nazis gibt...
    Jetzt nennt mich wie ihr wollt. Ich denke so. Und MIR persönlich reicht es.

    Einmal editiert, zuletzt von AndyS. ()

  • ...
    //edit: Hab das, was hier vorher stand rausgenommen. Tut mir leid, dass ich auf dieses Nievau heruntergegangen bin. Wird nicht wieder passieren.
    Was aber jetzt keine Entschuldigung bei Alex sein soll.

    Einmal editiert, zuletzt von dns ()

  • Mmmhh, obwohl ich mich mit Alex1234's Einstellung überhaupt nicht identifizieren kann (!!!!!), legt er Fakten (!) auf den Tisch, die nicht abzustreiten sind!


    Es ist Alltag, dass ein Immegrant (ich sage jetzt bewusst nicht Türke, Russe, Pole...) einen Deutschen, also einen Menschen mit deutscher Staatsangehörigkeit und deutschen Eltern, "verprügelt". Wenn es jedoch mal andersrum der Fall ist, also dass ein rechtsradikal und/oder faschistisch eingestellter (meist) Jugendlicher oder junger Erwachsener einem Immegranten oder dem Sohn, mit deutscher Staatsangehöigkeit, eines Immegranten gegenübergewalttätig wird geht es sofort durch die ganzen Medien! Natürlich ist es schrecklich und nicht zu vertreten (!!!), doch warum ist das so? Wir Nachkommen, die die Zeit des NS-Regimes nicht mehr miterlebt haben, müssen dafür büßen, dass vor rund 70 Jahren ein fanatischer Antiseit, Rassist und Faschist an der Regierung war!
    Die jetztige Regierung traut sich nicht so radikal gegen Ausländer vorzugehen wie es in anderen Ländern mit den Deutschen praktiziert wird, weil man fürchtet wieder in dieses alte Schema in den Köpfen der anderen Staaten von damals zu fallen. Man möchte nicht mehr der "böse" Staat sein, der "Ausländer nach Hause" schickt!



    So viel dazu meiner Meinung nach!

    Zitat

    Original von V!Ct0R
    welche(r) tabak/kohle/shisha/schlauch/kopf/setup? deutscher tabak? zuviel glycerin/honeymix dazugegeben?


    Die Universalantwort auf jeden zweiten Thread hier im Forum!

  • Zitat

    Original von dns


    Warum soll ich zu dir kommen? Komm doch nach Berlin...achja tut mir leid...hier sind ja soviele von den bösen Türken. Hinterm Bildschirm nen Dicken schieben und beim Anblick eines Türken sofort das Weite suchen, so siehts doch aus, ne?


    Also zum Thema Türken melde ich mich schon wieder^^
    Wir haben im Ort nebenan eine Türkenschule. Es passiert jetzt immer öfter das die türkischen Schüler nachts zu uns nach Steinhausen kommen und randalieren. Dem Kindergarten wurden die Scheiben eingeschlagen. Gefilmt wurden dabei diese Schüler. Und das war kein Einzelfall. Nichts gegen die Allgemeinheit ich kann das nicht oft genug betonen. Aber die die in unserer Nähe wohnen... naja....ich sag da jetzt nichts mehr zu da ich niemandem zu nahe treten will, weder Deutschen noch Ausländern/Einsiedlern


  • So jetzt aber ich zum letzten mal^^
    GANZ MEINE MEINUNG. DANKE FÜR DIE FORMULIERUNGS-HILFE ;)





  • Gehts noch?



    Ich glaube jetzt habt ihr echt einen richtg an der Waffel...




    Auch wenn du es wieder verneinst musst du es doch dann gar nicht schreiben...




    das ist einfach nur krass von dir gegenüber ihm...



    wenn er ein Nazi sein sollte was willst du dagegen machen? Jeder darf doch denken was er will solange er nicht die Deutsche Verfassung in betracht sieht...




    sodele meine meinung...




    achja iCH HASSE nazis und LINKE

  • Dann will ich euch mal etwas aus eigener Erfahrung sagen, wisst ihr wieso wir bösen Ausländer leider zum Teil so aggresiv gegn über euch sind?


    Seit wir klein sind, es fängt schon in der Schule an, hört man, scheiss Jude, scheiss Russe, Judenschwein, ich vergas dich und weiter solche Parolen, kann man auch auf Türken abschweifen, da muss einem doch bewusst sein das man da irgendwann nicht mehr kann!
    Und wenn die Eltern des Kindes noch dahinter stehen, sagen es sei vollkommen normal, ist das noch zu verkraften?


    Natürlich pumpt man sich dann, wird aggresiv und vertraut keinem, natürlich schlägt man sich viel rum und zögert nicht lange!


    Das ist alles ein Geben und Nehmen, nur leider behaart ihr nur auf das Nehmen!


  • Ich habe auch mal in der Nähe von Geseke und Steinhausen gelebt, nämlich in Eringerfeld. Die Russen die dort immer am Bahnhof chillen, kannte ich auch. Mich mochten sie, weil ich Russe bin, aber ich fand die nie sehr nett. Immer komplett unfreundlich, beleidigend und aggressiv. Heißt aber nicht, dass alle Russen so sind. ich kann dir hunderte Gegenbeispiele zeigen.
    Und Türken habe ich in der Gegend gar nicht gesehen. Das waren meistens die Deutschen (oder die Bahnhofsrussen halt), die Stress gemacht haben. Soll nicht heißen, dass alle Deutschen imemr Stress wollen. So müsste es nämlich nach der Logik von Alex1234 sein.

  • tut mir leid, dass ich so abtrünig wurde und vllt. Leute angegriffen und/oder verletzt habe. Mir ist einfach der Kragen geplatzt, weil es immer die "bösen" Deutschen sind.
    Ich werde mich in Zukunft etwas zügeln.


    Das ist aber keine Entschuldigung an dns oder david die 2 völlig nebenstehende Sachen verbinden eine persönliche Meinung und das Geschäft...


    EDIT:


    hab ich nie gesagt... Ich hab NIE gesagt, dass alle schlecht sind, wenn ja dann zeig es mir.


    Ich habe gesagt ich möchte mit Deutschen Leuten und NETTEN Ausländern zusammenleben und ich habe nie gesagt, dass Russen oder andere schlecht sind. Es sind nur die schlecht die sich hier aufführen und rumpöbeln!! Wenn ich JEMALS was anderes gesagt habe zeigt es mir....

    3 Mal editiert, zuletzt von Alex1234 ()

  • lol is halt kindergeschwätz.... brauchste nicht ernst zu nehmen


    achja und @ dns lol ... hat da jemand seine nerven sind ganz im griff rofl jaja scheiss nazis und doofe grünen wähler !

  • ich finds lächerlich leute als nazis zu beschimpfen weil sie stolz auf ihr deutsches land sind! Bitte gehts ncoh oder? was kann die heutige generation für den mist was vor 60 jahren war? und ich bin froh das die wm in deutschland war weil dieses ereigniss es geschafft hat den nationalstolz deutschlands wieder etwas hervorzuholen ! und leute wie du die andere auf grund von vaterlandsstolz als nazis beschimpfen kenn sich weder weltpolitisch noch anderweitig auch nur im geringsten aus

    Gekauft: aGe,Sendus,MisterT,M2xU,Oehmi


  • Genau so ist es! Ich wurde in meiner Kindheit oft mit sowas konfrontiert, wenn auch nicht so brutal und direkt wie bei David.


    Zitat

    Original von Alex1234
    Das ist aber keine Entschuldigung an dns oder david die 2 völlig nebenstehende Sachen verbinden eine persönliche Meinung und das Geschäft...


    Was hab ich mit deinem Geschäft zu tun? Das war ganz allein die Entscheidung von David und ich habs auch erst im Thread gelesen!


    Zitat

    Original von Mellow
    ich finds lächerlich leute als nazis zu beschimpfen weil sie stolz auf ihr deutsches land sind! Bitte gehts ncoh oder? was kann die heutige generation für den mist was vor 60 jahren war? und ich bin froh das die wm in deutschland war weil dieses ereigniss es geschafft hat den nationalstolz deutschlands wieder etwas hervorzuholen ! und leute wie du die andere auf grund von vaterlandsstolz als nazis beschimpfen kenn sich weder weltpolitisch noch anderweitig auch nur im geringsten aus


    Ich beschimpfe ihn nicht als Nazi weil er stolz auf Deutschland ist. Ich kenne viele, die stolz auf Deutschland sind. Finde ich sogar gut.
    Ich beschimpfe ihn als Nazi, weil er Deutschland und seine Meinung über andere Völker und Religionen stellt.
    Zwischen Nationalstolz und Nationalismus gibt es einen großen Unterschied!

    2 Mal editiert, zuletzt von dns ()

  • Zitat

    Original von leere Hose
    lol is halt kindergeschwätz.... brauchste nicht ernst zu nehmen


    achja und @ dns lol ... hat da jemand seine nerven sind ganz im griff rofl jaja scheiss nazis und doofe grünen wähler !


    Ich weiss nicht aber immer wenn ich nen Beitrag vom dem Typ der en Mitglied von Tokio Hotel als Avantar hat sehe denk ich mir ob der wirklich schon die Grundschule erfolgreich beendet hat.


    Ne länge von 1-5 Zeilen pro Beitrag und keinerlei Konstruktiven Inhalt


    GEHTS NOCH !?

    Zitat

    Original von sinco
    Lustig war auch der Liliputaner, der ausschließlich dafür bestimmt war, die Kohle nachzulegen :) jawohl, ohne sich bücken zu müssen!


    Viva los Tioz

    Einmal editiert, zuletzt von $l33p0r ()

  • wo unterstütze oder vertrette ich die nationalsozialistische idee in irgendeiner art oder weiße? Zeig es mir! Du versuchst mich einfach abzustempeln! X(

  • Oh Leute kommt doch mal wieder runter, man kann doch hier auch diskutieren ohne sich gegenseitig dumm anzumachen...
    Ich kann nur soviel sagen, das ich als Türke bei manchen Beiträgen echt den Kopf schütteln muss...


    leere Hose, oh man du bist echt der beste :D
    Darf ich dich mal im Keller besuchen und wir blubb0rn zusammen ! ja ?

    - George W. Bush -
    „Ich glaube, wenn man weiß, woran man glaubt, dann ist es viel einfacher, Fragen zu beantworten. Ich kann Ihre Frage nicht beantworten."

  • Zitat

    Original von Alex1234
    wo unterstütze oder vertrette ich die nationalsozialistische idee in irgendeiner art oder weiße? Zeig es mir! Du versuchst mich einfach abzustempeln! X(


    HIer bitteschön:

    Zitat

    Original von Alex1234
    Ja es ist unser Land unser DEUTSCHES Land


    Dies hier ist Deutschland, aber es ist kein DEUTSCHES Land. Ich lese aus diesem Satz, dass deiner Meinung nach nur Deutsche hier rechtmäßig leben dürfen. Und das ist für mich Nationalsozialistisches Gedankengut.