mirage-shisha - gehts mir jetzt wie den anderen?

  • also erstmal waren es 5 werktage seit geldeingang und das ist doch wohl nicht soo schlimm oder?


    Und 2tens habe ich mich wohl etwas schlecht ausgedrückt denn ich meinte mit meinem letzten post nicht speziell dich, sondern den shishasmoker!


    Also tut mir leid fürs Mißverständnis aber 3 tage Verzögerung können einem ja wohl mal passieren, speziell wenn man selbst nicht da ist und dies auch extra im telefonat gesagt hat...


    ich denke da kann der Kunde auch noch etwas verständnis mitbringen...


    Gruß
    Tassilo



    edit: und den Titel dieses Threads kannst du auch gerne ändern denn dieser Fall ist überhaupt kein Vergleich mit dem anfänglichen "desaster"^^

    3 Mal editiert, zuletzt von Sisha-König ()

  • Dann solltest du dein Emailsupport mal verbessern :rolleyes:
    Wenn du bei den Leuten auf Mails antwortest dann kommen wahrscheinlich gar nicht erst solche Vermutungen auf, aber wenn du nach 3 Mails nicht antwortest ... :rolleyes:

  • wer hat mir wann 3 mails geschrieben? Das kann nicht sein...Es ist nur einmal vorgekommen als ich in den Urlaub gefahren bin dass ich ottomans mail nicht beantwortet habe! Mehr Mails waren da aber nicht



    edit: hast du denn jetzt auch deine Shisha oder immernoch nicht?!

    Einmal editiert, zuletzt von Sisha-König ()

  • Zitat

    Original von TimeForJazz
    Irgendwie traurig, aber man hat mir gesagt, dass die Shisha am Di, den 17.10.
    losgeschickt wurde... sie ist bis heute nicht gekommen...


    jaja hermes braucht schon verdammt lang um auszuliefern ^^


    nicht aufgeben jungs, was lange währt wird (irgendwann) endlich gut :D


    cu


    ottomann

    Elitärer Tangiersraucher mit Hang zur Stahllunge

  • also, morgen bin ich wieder da und dann gehe ich der Sache schleunigst nach! Irgendwie glaube ich nämlich dass meine Aushilfe das nicht gebacken bekommen hat weil über eine woche versand ist schon äußerst komisch!


    Gruß
    Tassilo