Shisha ersteigert ... funktioniert nicht! :(

  • Hi,


    ich bins mal wieder.


    Ich habe mir vom Wasserpfeifentraumland auf ebay eine shisha ersteigert mit 2 Schläuchen. Ich bin ja absoluter Laie aber selbst ich erkenne, dass die Verarbeitung nicht gerade die beste ist. Nunja das wäre an sich ja auch nicht so schlimm - aber es findet keine Rauchentwicklung statt. Bei der anderen hats ja auch immer funktioniert und ich denke ich habe nichts anders gemacht, kann des evtl. an den "bescheidenen" Plastikschläuchen liegen ... ???


    Wäre halt echt schade wenn ich 40€ umsonst ausgegeben hätte .



    :thinking: :|:cry:

  • Ich nehme mal an, Du hast die Pfeife erst einmal für dich allein probiert..


    Hast Du den zweiten Schlauch zugemacht, bzw. den Ansatz abgedichtet?
    Bei einer mehrschläuchigen Wasserpfeife kann immer nur an einem
    Schlauch gezogen werden, wenn die anderen dicht sind - ansonsten zieht
    sie Luft und es entsteht kein Rauch. Das ist, wie wenn man mit einem
    offenen Ventil raucht.


    Raven

  • Ja ... so intelligent war ich dann auch :)


    Es hat aber trotzdem nicht funktioniert . Dann dachte ich vielleicht dauerts halt beim "ersten ausprobieren" etwas länger. Aber irgendwann hat ich nur noch einen üblen Plastikgeschmack (von dem mundstück) im mund. Meine schwester im übrigen auch und dann haben wirs frustriert aufgegeben. Schon sehr ärgerlich ... und den Tabak ausm Kühlschrank ham meine Eltern auch noch weggeworfen - das war ein äußerst frustrierender abend!

  • Dann würde ich mal bei Wasserpfeifentraumland anrufen oder ein email
    schreiben, um die Sache zu regeln. Sie haben einen guten Kundenservice,
    wenn die Pfeife wirklich defekt ist, bekommst Du sie umgetauscht.


    Übrigens - mal ein Bild unter's posting geht an, wenn's im Zusammenhang
    steht, aber immer?? Es gibt auch noch Leute mit einer langsamen Verbindung,
    und für sie ist das dann nicht so toll..


    Raven

  • Hat jemnd Erfahrungen mit intrado.de ???????????
    Hab nämlich schlechte erfahrungen mit denen gemacht und würde gerne wissen ob jemand etw. darüber weiss ?
    Die Shisha war übel schlecht verarbeitet !


    GottseiDank dass ich sie nicht für mich bestellt hatte .


    Cya

  • Keine Ahnung, ich habe sie wie gesagt vom Wasserpfeifentraumland, wobei die Kundenbetreuung wirklich astrein ist. ich glaube nicht, dass ich probleme bekommen werde, sie umzutauschen.

  • haste schon geschaud ob sie au dicht is???
    bzw rauchst du sie mgenauso (Kohle ....) wie deine alte???

    Wenn wir unseren Kindern nicht den Frieden beibringen, werden sie später Anderen den Krieg erklären

  • Fragt misch net wieso --- aber jetzt funktioniert sie. Sehr gut wunderbar alles ich bin glücklich hab mir heute im keller ein shisha-zimmer eingerichtet wohin ich auch gleich wieder abdampfen werde :))