SUFU für Neulinge

  • Also ihr lieben:


    Ich bin noch nicht so lange im Forum, aber ich kann es nicht ab, wenn neue Leute Fragen
    'welche Shisha soll ich mir holen, die oder die?!'


    An Alle neulinge: Benutzt die Sufu! Das kann ja net so schwer sein ;) Ich z.b. hab die auch benutzt und ein thread gefunden, wo es um zwei shishen ging, die ich mir auch evt holen wollte. Und da gab es schon genug antworten! Es gibt heunderte von beiträgen, und es muss ja nicht immer alles 100 mal widerholt werden?!


    Und wenn ihr nichts findet, dann ok, ich kanns verstehen, aber erstmal suchen, dann nörgeln:)


    So, vll gibt es so ein thread ja schon, und wahrscheinlich ist er auch im falschen Topic, aber irgentwie ist es doch schon eine Anregung für die Neuen, die SUFU zu benutzen, oder? Wenn nicht, dann bitte verschieben:P


    al





    Edit:// Es ist im falschen Topic, ich weiß aber nicht wohin damit, bitte an einen besseren Platzt verschieben, danke:)


  • 1. Dein Beispiel ist vielleicht eher ein Beispiel gegen die SuFu, weil es dafür ja eigens das Kaufberatungs Forum gibt.


    2. Stimme ich dir sicherlich zu, aber dennoch darf man nicht die gesamte Zeit nur auf die Suchfunktion verweisen. Sie aber gerne benutzen, um zu antworten.


    Also ich mag es wirklich nicht, wenn ich mir einen Thread durchlese und auf einmal wurde es wieder mal jemandem, den ich sonst so gut wie nie im Probleme Forum zu bunt wird und er beginnt rumzumaulen, dass der Threadsteller doch die Suchfunktion benutzen solle.



    Du kannst damit leider niemanden bekehren und wenn derjenige ein ernstzunehmendes Mitglied wird, dann versteht er selber wie gut und wichtig die Suchfunktion ist.

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-

  • connor hat eig alles gesagt,
    ich kann nur zustimmen. Doch ich denke Fragen bezüglich des shisha kaufs sind durchaus berechtigt und dafür gibts ja auch ein eigenes unterforum. Ich denke jeder befindet sich beim jedem kauf in einer individuellen situation ( zb geld budget, reiseshisha oder hochwertige, teuere, große shisha).

  • Oha :D
    Dann muss ich das wohl so einsehen...
    Na ja, aber es ging mir eher um die, die sich welche "ausgesucht "haben und wissen wollen, ob die ok ist, und solche topics gibts ja genug^^ wenn leute neu sind, und keine Shisha haben und sich eine gesorgen wollen, dann find ich das eine gute sache^^


    Na ja, mal schaun was draus wird :)
    Ich würd sagen, den kann man schließe^^


    lg