Setzt sich Zucker in der Lunge ab?

  • Zitat

    Original von DerNeue
    Nein, aber Blut. Und jetzt überleg mal aus was Blut größtenteils besteht....


    Hat verbitten_snake doch auch geschrieben.... :rolleyes:


    Vielleicht solltest du den Wiki-Artikel einfach mal lesen.


    Denn
    a) geht's bei "Wasser in der Lunge" nicht um Wasser
    b) ist ein Lungenödem, was nämlich genau diese Flüssigkeit in der Lunge bezeichnet, lebensgefährlich.

    So kommt's natürlich immer wieder zu den Unfällen, wenn man erst den ganzen Abend trinkt und sich dann bei Tempo 120 entsinnt: Mensch, eigentlich Hände weg vom Steuer.
    Olaf Schubert

  • na? woher kommt das wasser wenn du gegen eine scheibe hauchst?


    halte da auch nicht viel von.. am logischsten erscheint mir:


    deine mutter hat keinen bock, dass du die ganze zeit shisha rauchst und da sie es nicht verbieten will redet sie es schlecht :P


    der zucker wird noch bevor er in der lunge angekommen ist im wasser der bowl, in den schleimhäuten im mund, im kehlkopf und in der luftröhre angelagert.. was hat der sich denn bitte für töpfe gefahren? oder hat er sich puderzucker durch die nase gezogen?! oO

  • Zitat

    Original von Fnak
    na? woher kommt das wasser wenn du gegen eine scheibe hauchst?


    Luftfeuchtigkeit. ?(
    Ich hoffe ich muss dir jetzt nicht erklären, warum die an der kalten Scheibe kondensiert und nicht in der 37°C warmen Lunge... .

    So kommt's natürlich immer wieder zu den Unfällen, wenn man erst den ganzen Abend trinkt und sich dann bei Tempo 120 entsinnt: Mensch, eigentlich Hände weg vom Steuer.
    Olaf Schubert

  • Nein, meine Mutter is das eigentlich egal das ich Shisha rauche, sie wollte mir nurma sagn was passieren KANN, wenn man raucht.
    Ich konnte es auch nicht glauben, dass sich Sirup oder Zucker oder ähnliches in der Lunge absetzen kann, aber die Ärzte haben es bestätigt, den muss man ja wohl glauben?!
    Ich denke der Zucker ist sooo fein, das er sich erst nach mehreren Jahren bemerkbar macht.Die Ärzte haben das auch nur herausgefunden, weil er bei Gartenarbeiten zusammengebrochen ist und sie erst Verdacht nach Herzinfakt hatten, doch das Herz ist gesund.
    Irgendwie wurde dann halt herausgestellt, das sich auf seiner Lunge ein Sirupfilm?/ Zucker abgesetzt hab.
    So genau kann ich das nicht erklären, aber woher soll das jetzt kommen , wenn nicht vom SHISHA- rauchen?

    Verkauft an: D.ner, knorke, blue, aerorox


    Gekauft von: manne, rob, black,Tieftaucher, GrandMasterLW, malakai2k3, fine2k, focus

    Einmal editiert, zuletzt von Schmoker ()

  • Man hat sehr wohl wasser in der lunge! ohne die gewisse feuchtigkeit waren die membranen nicht permeabel udn könnten überhaupt kein sauerstoff durchlassen!man würde mit einer trockenen lunge einfach ersticken!
    ein lungenödem kommt durch eine allergie,eine herzinsuffizienz oder ähnlichem und ist ein krankhafter ÜBERSCHUSS an wasser in der lunge.
    dies heißt nicht dass es dort normalerweise keines gibt.
    somit war das,was ich geschrieben hab schon richtig.



    nachtrag:


    bei dem film kann es sich um eine mischung aus teer,nikotin und auch zucker handeln. in verbindung mit teer kann der zucker wohl nicht mehr abgebaut werden,oder zumindest nicht mehr schnell genug,wodurch sich dieser dort ansammelt.
    purer zucker ist unwahrscheinlich, aber dieses gemisch wäre plausiebel

    -----------------------------------------------------------
    gekauft von:


    Nurselten ++, Benita ++, Marley ++, X3N0X ++



    nicht zu empfehlen:zum glück noch leer:-)

    Einmal editiert, zuletzt von verbitten_snake ()