Darf nicht mehr in der Wohnung rauchen

  • Also ich muss da auch wohl ne sehr kullante Mutter haben, weil ich darf im Haus sowohl Shisha als auch kippen rauchen. Aber Shisha is ihr lieber hab ihr halt erklärt das des nix mit Drogen zu tun hatte weil se des erst dachte aber nachdem ich ihr des erklärt und gezeigt hatte wars in Ordnung.

    Gekauft bei:


    Toaster12345 (+++)
    best_1 (+++)
    Newbie (+++)
    bigbabou (+++)
    Shadow_rob (+++)

  • Bei mir wars anfangs auch etwas nervig mit meinen Eltern.
    Zu Beginn wollten sie es überhaupt nicht und ich habs dann mehr oder weniger heimlich gemacht, oder im Garten, später siedelte sich die Shisha dann immer mehr ins Zimmer ein und nach nem guten Jahr fand sie ihren Stammplatz dann auch endlich auf meinem Couchtisch. Seit dem ists eigentlich ganz easy geworden. In meinem immer kann ich tun was ich mag und solange ich die Tür mit ner Jogginghose abdichte, damit kein Rauch durchzieht und später lüfte ist alles ok. Geblieben sind halt nur die wohl bekannten Sprüche, die alle paar Monate mal kommen, à la "Du weißt ja wie schädlich das ist. Eine Wasserpfeife=50 Zigaretten AUF LUNGE.." etc..
    Aber passt schon.
    Ich denke dass sich das alles aber auch u.a. so sehr entspannt hat, weil ich eigentlich nur noch nach der Arbeit zuhause bin und meine Eltern dann für gewöhnlich schlafen und morgens nach dem aufstehen fast direkt schon wieder zur Arbeit fahre. Die Wochenenden und meine freie Zeit verbringe ich in der Regel bei meinem Freund und so lässt sich das bisschen Shisha rauchen wohl gut verschmerzen, wenn sie mich schon sonst so wenig sehen.

  • ich draf auch nicht im haus rauchen viel teppich und so..


    hat sich aber mit der zeit entwickelt durfte erst überall im haus außer in den schlafzimmern nachher nur noch im keller aber hat man trotzdem im ganzen haus greochen und dann haben meine eltern die ganze zeit nach nem grund gesucht mich "rauszuschmeißen" den es dann in form eines kohleunfalles auch gab..


    hab also den ganzen winter aufgehört zu rauchen(fiel mir überraschend leicht) und vor 1 monat wieder angefangen, hat endlich mal wieder richtig spaß gemacht vorm winter war alles ein bisschen abgeflacht!


    gruß kai

  • wieviele leute hier ncoh zuhause wohnen ,ich wohn seit 6 jahren alleine :D


    ich rauch wo ich will^^

    Einmal editiert, zuletzt von marxi ()

  • also im winter wenns kalt is rauch ich immer im zimmer, im sommer manchmal mit offenem fenster im zimmer oder wie meistens eigentlich am balkon oder terasse.
    mfg;)

    Zitat

    Original von bornsi
    Mich würde mal interessieren, was ihr schon so alles durch die Wasserpfeife geraucht habt, abgesehn von normalen Shisha Tabak.
    Also ich hab einmal Marmor Kuchen mit viel Molasse geraucht und siehe da: es hat wunderbar funktioniert...für 7-10 min. ^^


    in dem sinne keep :blubber:

  • Zitat

    Original von marxi
    wieviele leute hier ncoh zuhause wohnen ,ich wohn seit 6 jahren alleine :D


    ich rauch wo ich will^^




    ich mach halt abi und viele andere wahrscheinlich auch da is kein geld für ne eigene bude...

  • ich durfte eigtl nicht, hab es aber trotzdem gemacht. hab halt immer mit freunden geraucht, d.h. dass sie mich nicht zusammengeschissen haben als sie es gemerkt haben. naja, jetzt hat sich jeder dran gewöhnt.
    und einmal kam brief von der schule, dann durfte ich auf unbestimmte zeit nicht rauchen. hab dann nach 1 woche ohne rauchen wieder angefangen bei mir zu rauchen, meine freunde waren auch dabei als meine eltern es merkten --> kein anschiss... :D

  • Rauch doch jetzt einfach draußen der Sommer kommt ja und ich Rauch immer im Keller bei uns da intressierts eh keinen :D

    Peace! De Eule hat gesprochen

  • Anfangs durfte ich nicht weil es so doll gestunken hatte, dann hatte ich aber den dreh aus und jetzt riechts immer gut hatte sogar schonmal mit ihr zusammen geraucht (Minze) xD und bei mir wurde noch nie was Gelb oder sonst was ;)

    .............. In Arbeit ................

  • meine eltern ham damit auch kein problem und sagen sogar, dass es danach angenehm lecker riecht.
    ps. was macht ihr eigentl. mit eurer kohle. mir ist in 2 jahren noch keine kohle runter gefallen.

  • Ich hatte meine Kohle aufm PC Lüftergitter auf dem gaskocher liegen, 2 geteilte bricos und dann nen Windschutz drauf als sie angegelüht war und trotzdem ist sie runtergefallen.


    Von Ungesund sagt keiner was , außer meine oma die dauernd irgendwelche Fernsehsendungen und Zeitungsberichte kommentiert wie ungesund sowas sei, grüner tee sei auch nicht gesund und ich sollte doch eh mal zum arzt gehen vorsorge untersuchung oder wenn einem die augen jucken ;)


    Naja vielleicht nehm ich die Reaktionen meiner Eltern bezüglich des Geruches auch zu ernst.


    Und ihr seht das lockerer, sie haben ja auch erst angefangen was zu sagen wo ich es mal übertrieben hatte, jeden Abend/Nacht bis zu 4 Köpfe, dann verbreitet sich der Geruch natürlich stärker und Ccobricos riechen auch etwas.


    Falls jemand fragt warum hier noch offen ist, ich machte schonmal den vorschlag der schließung des Threads und es hieß was ja auch stimmt das er für viele "heimat "geworden ist.


    Also diskutier ich auch auch weiter.

  • Tja.. aber nun muss ich sagen das es Ende im Gelände ist und hier keine Diskussion mehr gibt.


    Grund : Ist genau der Selbe wie ich ihn schon bei den Eltern und SHisha Thread geschrieben hatte.


    Rauchen ist ab 18 Jahren erlaubt. Wer in diesem Alter mit seinen Eltern nicht klären kann ob er rauchen darf etc. hat sein eigenes Problem. In dem ALter sollte man alt genug sein zu wissen was ein Nein von den Eltern bedeutet etc. und sich daran halten.. oder nicht.. aber selbst dann ist es eure Sache.


    Daher..


    :closed:


    mfg

    DU bist schuld.


    Skype habe ich auf Anfrage...