Wie rauche ich am besten "unnormalen" Zitronentabak??????

  • Also Leute moin ersteinmal,


    mit dem "unnormal" spiel ich keineswegs auf eine Steuermarke an er ist komplett alt und ohen Marke. Anders ist er trotzdem:


    1. Ist er in der Packung schon extrem kleingeschnitten
    2. Sind da extrem viele Stöcker drinn
    3. Riecht er unnormal, stärker als eine Zitrone!
    4. Ist er wirklich unbeschrieblich nass


    Also wiegesagt ist es Nakhla Tabak ohen Marke


    Hattet ihr auch schoneinmal diesen Tabak(mit den oben aufgelistetetn aussergewöhnlichkeiten)? Wenn ja hattet ihr damit Probleme und wenn dies so ist, wie geht man dieses Problem an?


    Ich bitte um schneller Hilfe weil ich um 18:45 anfangen soll alles fertig zumachen(Hab Gäste hier die das erstemal Shisharauchen deshalb soll es einigermaßen gut werden)


    Vielen Dank schoneinmal im Vorraus


    PS: An die Moderatoren: Ich war mir wikrlich nicht sicher ob dieser Thread in dieser Kategorie besser aufgehoben ist als im Tabakbrevier(Denke aber shcon da es sich um Technische Tipps als Gegenmaßnahme gegen diesen Tabak handelt ;) )


    Peace

  • Bei unbekannten Sorten:


    Mit Standard Setup anfangen und dann herantasten.

    Bei feinem Schnitt, darf man nicht so viel Hitze an den Tabak lassen, da die Oberfläche so groß ist.


    Ansonsten hilf nur ausprobieren.


    Ach ja ... ver schiebe eher mal in Probleme.

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-




  • Ja gut, nicht unbedingt was neues mit dme ausprobieren aber deshalb habe ich ja extra gefragt ob jemand solchen Tabak kennt. Und habe auch gesagt dass ich Besuch hier habe denen ich einen sehr guten Start ins Shisharauchen geben möchte. Deshalb hoffe ich auf schnelle Erfahrungsberichte mit vergleichbaren Tabak.


    Peace

  • Okay von der Zeit her klappt das wahrscheinlich nicht mehr also muss ich das wohl oder übel doch ausprobieren :( ^^.


    Aber das heißt nicht das hier keien Erfahrungen gepostet werden dürfen.


    Freue mich auf qualifizierte Antworten.


    PEACE OUT

  • Zitat

    Original von shishaguy
    Mische ihm mit anderem Tabak.
    Du wirst ja wohl noch anderen Tabak zuhaus haben, denk ich mal.


    Aber leider nur Banane, und ich glaube eher weniger dass die beiden zusmamen harmonieren würden. Trotzdem danke.

  • Hat ganz gut geklappt übrigens mit dem Tabak, hab ihn standardmäßig geraucht und ein sehr gutes Ergebniss erzielt sodass mein Besuch schon wieder ein paar mal hier war mit Tabak in der Tasche :D :D


    Aber ich bitte nocheinmal Inständig Leute darum, wenn sie auch so einen wie von mir ganz oben beschriebenen Tabak haben/hatten zu schreiben wie man den eventuell von aussen erkennt oder sonstiges, wie der bei euch geraucht hat, auch so extrem feucht usw.


    Peace out ya!

  • Zitat

    Original von Mr.Nice
    mach dir mal nen kopf und such vorher alle stöckchen raus...
    du wirst sehen, es ist der nackte überwahnsinn, was das ausmacht.


    Naja, hab ich jetzt mal gemacht. Aber der "überwahsninn" ist es dann doch nicht. Es entsteht zwar ein klein bisschen mehr dampf aber geschmacklich bleibts gleich also miteelmäßig. Ich habe danach noch einen Kopf geraucht mit Glycerin, das hat Wunder geholfen. Ich möchte shcon fast sagen perfekte Dampfentwicklung und hat vom allerfeinsten geschmeckt.


    PEACE OUT



    PS: Can be closed -.-


  • Versteh ich net, aber wenn es dein Wille ist ...

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-