Phänomen Doppelapfel

  • Zitat

    Original von muschtafa


    ...der aber vielen dann eigentlich gar nicht besonders gut schmeckt, wenn man mal andere Tabake ausprobiert hat.


    Also ich finde das gar nicht, ich finde das Doppelapfel obwohl nicht natürlich, doch einfach sehr lecker schmeckt.
    Ich finde das er zusammen mit Melone eindeutig zu den besten Fruchtsorten von Nahkla zählt.

  • also mich stört der anis geschmack nicht, da ich ein freund von ouzo bin...


    der einfache apfel ist mir echt zu süß.

  • HALLO, LEuTz!!
    Also, des mit dem einfrieren in assoziation mit Ouzo hört sich ja direkt logisch an... Ich denk das werde ich auch mal versuchen, wenn meine Mutter ihn nicht aus dem Tiefkühlfach in den Mülleimer befördert.. :roll:
    *Mama-nein-dass-ist-keine-Droge-sag*

  • moin
    @mattilla:
    das war bei mir fast genauso...
    @daOthers:
    Das mit dem Einfrieren ist genial, dazu dann noch Ouzo... :rock:


    Apfel ist einfach fast immer dabei, in Ägypten gibts den in jedem Cafe und er ist voll der Einsteigertabak
    :wink: :oops: Erdbeer ist aber auch gut! :oops: :wink:

  • Es stimmt, ein ungekühlter Doppelapfel schmeckt wirklich ein bischen nach Lakritz...

  • hä.. aber da versteh ich jetz was nicht mit dem einfrieren.. wenn man den tabak raucht, dann wird er doch warm?
    ist das sozusagen so, wie wenn man durch auskochen bakterien killt?
    was hat das dann mit kaltem ouzo zutun? der bleibt nämlich kalt wenn man ihn trinkt.


    ich hatte jetz auch ma ne kleine portion doppelapfel, nachdem ich wirklich an meinem einfach apfel fast gestorben bin vor ekel.. aber der geht eigentlich ganz gut.. lässt sich rauchen..

  • Also Apfeltabak mag ich eigentlich gerade wegen des Anis- bzw. Ouzo-Geschmacks. :)
    Das beste is Doppelapfel und ins Shishawasser noch 2 - 3 Schnapsgläser Ouzo, das ne lustige Sache kann ich euch sagen. hach... ich lieber Anis *schwärm*


    Einer der schlimmsten Fruchttabake ist Melone, wenn ich das schon rieche muss ich wuergen. So synthetisch und überhaupt net wie Melone. Schmeckt wie die Kaugummi-Melone von Hubba Bubba. Bei Kirsche auch so aber den Hubba Bubba-Kirschgeschmack mag ich. :D

    Die Firma dankt.


    Sei Intelligent --> Ich benutze die SUCHE! Unglaublich Jenny... sie funktioniert ja wirklich!

  • ich kann dem gray nur zustimmen.hab mir ma 250gr Melone hergetan...hab immer noch min. 3/4. mir wird davon mittlerweile schlecht wenn ich des nur riech.
    doppelapfel find ich grad wegen dem anis sehr gut.

  • (Ich hab die anderen Posts net gelesen)


    Ich weiss nur das der in Syrien und anderen
    arabischen Ländern am liebsten geraucht wird...


    wieso ?


    hab nachgefragt... der schmeckt denen am besten :wink:


    also alles geschmackssache...


    ich mag den aber auch gerne pur und zum mischen :!:


    cYa

    Wer nich blubbern will der hat schon :)


    cYa matze

  • Habe gestern auch zum zweiten Mal Doppelapfel getestet.
    Geschmack ist leider wirklicht nicht allzu intensiv und wirklich die Geschmacksrichtung "Apfel" ist es nicht ;)
    Mir schmeckt ist aber alles in allem ziemlich gut ... :rock: