Was meint ihr so zum Handy Samsung SGH-D900

  • meine Freundin will sich demnächst das oben genante Handy anschaffen, nun wollt ich mich aber mal vorher hier erkundigen wie es denn so sei!


    Habt ihr es vllt. oder eure Freunde, wie findet ihr/sie es und was ist da nicht so gut?


    danke für eure Antworten


    Sm[][]kY

    Blubb .. blubberblubber blub? Ahhhh Bluub.... blubbluub! |_ [ ] _|


    Top 5
    - Al-Fakher Cola
    - Al-Fakher G Black Grape / Grape
    - Nakhla Orange (alt)
    - Nakhla Kirsche (alt)
    - Serbetli Pfirsich (türkischer)

  • :D alles klar


    hab mal der einen oder anderen Bewertung gelesen, das der Sound oder besser gesagt, die klingellautstärke nicht all zu besonders gut sei, also viel zu leise, kannst du dem zustimmen?

    Blubb .. blubberblubber blub? Ahhhh Bluub.... blubbluub! |_ [ ] _|


    Top 5
    - Al-Fakher Cola
    - Al-Fakher G Black Grape / Grape
    - Nakhla Orange (alt)
    - Nakhla Kirsche (alt)
    - Serbetli Pfirsich (türkischer)

  • uhh ne freundin hat das handy ^^
    ...habs nur mal angeschaut...sie selber war fasziniert...
    also so detailiert kann isch dir net helfen ^^

    Wenn es im Paradies Shisha's gibt, lauf ich freiwillig mit Feigenblatt vor den Lenden rum.

  • Beitrag editiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Der_Grünling ()

  • hey Leute,
    Es passt villeicht nicht zum Thema aber ich hab mal allgemeine Frage zur Video aufnahme...
    Was heißt denn Videolänge dynamisch? Heißt das man kann ein beliebig langes Video aufnehmen bis der Speicher voll ist?


    danke Für antworten
    kalle

    Zitat

    Original von Blubber-Zugger
    Warum kafut den denn keiner?
    Nur weil er Hertha-Fan ist?


    Verkauft an: Fatalman, StOnY, Mistefy, Terror,Rammiz, x.xKurtix.x,Andibar, Kaktus, Anatol, b.bhacki, Modred ;Getauscht mit: qualmi

  • Ich hab das D600, das ist ziemlich leise. Könnte bei dem D900 auch so sein. Gibt es denn dafür auch einen Lautsprecher zum Anschließen?

  • Zitat

    Original von dns
    Ich hab das D600, das ist ziemlich leise. Könnte bei dem D900 auch so sein. Gibt es denn dafür auch einen Lautsprecher zum Anschließen?


    hab auch das D600
    ich finds ehrlich gesagt nicht leise.
    Ist von Musikstück zu Musikstück verschieden.
    Bei manchen schreck ich manchmal doch schonmal hoch wenn ich se mir als Klingelton eingestellt hab :)

    Ein Königreich für einen JoZ !