www.shisha-laden.de nachnahmegebühr?

  • ich habe mir am wochenende neuen tabak und 3k kohle bestellt auf http://www.shisha-laden.de... der shop gehört ja hier einem forumsmitglied ?! hardcore? auf jedenfall würde mir shcon auf dem bestellforumlar KEINE nachnamegebühr genannt, was mich schon irritiert hatte... heute kommt eine mail, welche beinhaltete dass es am montag mit gls verschickt wird, jedoch eine nachnahmegebühr von 11 euro hat! WAS SOLL DAS DENN BITTESCHÖN FUER EINE VERARSCHUNG SEIN?! mein bestellwert hat 26 euro und dann 11 euro nachnahme??! ich habe schon sehr oft per nachname gezahlt und es ist im regelfall imm 4 euro gewesen was die nachnahmegebühr angeht.. 11 eruo ist kundenirreführung und betrügerische preiserhöhung.... wenn ich da nichts falsch verstanden habe überlege ich mir rechtliche schritte gegen sowas einzuleiten, dass ist eine unverschämtheit X( X( X( X(

  • warum hast du dann per nachnahme bestellt wenns dir zu teuer is?^^, bei der dhl hab ich bis jetz immer 12€ ingsesammt nachnamegebühr bezahlt

  • kannst du lesen?
    es stand kein nahcnahmepreis da!!
    so und was heisst insgesammt?? nachnahme gebühr ist nachnahmegebühr da gibts kein insgesamt. 4,50 soll der versand kosten und das addiert mit 11 euro nachnahme ist ja wohl ein schlechter witz!



    die normale nachnahmegebühr beträgt4 euro

  • 1. Verwarnung wegen Umgangston!


    2. Beträgt die Versand + Nachnahme 11€ nicht mehr!!!


    3. Warum bestellst du per Nachnahme wenn doch auf der seite von shisha-laden.de folgendes:



    Das dürfte wohl jeder verstehen!


    mfg


    Solvant!

  • Sers, pass mal auf, Hardcore bescheist sein kunden nicht das kann cih dir sagen ist sehr nett... und die beratung 1a!!


    und bescheisen tut er sicher net! also Link lesen!


    http://www.shisha-laden.de/cat…01f3139d09d939dc80986c1ea


    kannst dir den link mal durchlesen!! wer lesen kann ist klar im vorteil!!!


    Hier in dem link stehen nämlich die Nachname und versand gebühren...


    Also reg dich net so auf und mach den laden net schlecht hättest gelesen dann hättest du es a gemerkt das es 11 euro sind!!!!


    mfg **Little-smoker**

  • normalerweise ist es so, dass die versandkosten + nachname komplett an der kasse aufgeführt werden und dies ist nicht der fall. da sich auch jeder meiner jetzigen bestellungen die nachnahmegebühr nich höher als 4 euro kalkulierte war ich extrem verunsichert! christpoh hat mir aber gerade eine mail geschrieben udn mir nochmal bestätigt dass versandkosten + nachnahmegebühr 11 euro kosten, wie du gerade - na gut das akzeptiere ich, wollte mit meinem ton auch niemanden zu nahe treten dennoch koennte man die versandkostenpauschale etwas besser in die kassenabrechnung der bestellung integrieren, sodass amn alles auf einen blick aht und nicht aud der seite sich schlau machen muss. was wieviel zusammen denn kostet

  • Auszug aus der mail, die dir Chris geschickt hat... ich bin gerade mit chris zusammen im Shop von shisha-basar.de, daher hab ich die e-mail!



    denke das ist verständlich!


    mfg


    Solvant