WWW.Shisha-Store.CH

  • Ein PayPal-Account ist schnell eröffnet, falls benötigt ;)
    Ich finds auch reinste Abzocke, aber gegen die hohen Bankgebühren kann man leider nichts machen, ausser ihnen aus dem Weg zu gehen...


    Gruss,


    Michael

  • Noch eine kurze, "doofe" Frage:
    PayPal.de oder Paypal.com?
    Liegt der Unterschied nur in der Sprache der Plattform und kann ich ruhig bei .de ein Konto eröffnen? Läuft es so ab dass ich Geld auf das PayPal Konto überweise und mir nur dieses zur Verfügung steht, oder ist über PayPal ein "dirkter" Zugriff auf mein Konto?


    Danke...

  • Ist schon ok, so doof ist die Frage auch wieder nicht ;)
    Ich denk, der einzige Unterschied liegt in der Sprache der Plattform - wenn du bei paypal.de deinen Account eröffnest, wird das Konto vermutlich auch automatisch auf Euro eingestellt sein (kann man zwar sowieso auswählen oder ändern, wenn man will...)


    Nur das Geld, welches du auf dein PayPal-Konto überweist, steht dir dann auch zur Verfügung. PayPal hat also nicht direkt Zugriff auf dein Konto. Es ist im Prinzip wie bei der Prepaid-Gebühr fürs Handy... aufladen und verbrauchen ;)


    Greetz

  • Gut, Du hast mich überzeugt... :)
    Werde mir heute oder morgen ein Konto erstellen...und schon bald wirst Du dann eine nette Mail von mir erhalten... :P


    Vielen Dank...

  • So. Jetzt doch noch eine Frage. Tut mir leid wenns eigentlich nicht hier rein sollte. Ist es normal, dass ich unbedingt mein Konto dort angeben muss.. ??
    "Fügen Sie Ihrem PayPal-Konto jetzt ein Bankkonto hinzu, um damit jederzeit flexibel zahlen zu können.


    Ihre Kontodaten werden bei PayPal sicher gespeichert, so dass sie diese nicht bei jeder Zahlung erneut eingeben müssen. PayPal bucht nur dann Geld von Ihrem Bankkonto ab, wenn Sie eine Zahlung bestätigen. Ihre Kontodaten werden dabei nicht an den Verkäufer herausgegeben.


    "


    Danke, ein letztes Mal...


    PS: Ich glaube es hat sich erledigt. Wenn man auf "Abbrechen" geht dann muss man es doch nicht machen und kann es doch so wie Du sagst als "Prepaid" nutzen...sorry...

    Einmal editiert, zuletzt von Spooner ()

  • mikeee ich gehe morgen zur bank mein konto aufladen:)ich hoffe du hast meine bestellung noch?!wenn das geld verbucht ist auf meim paypal konto schick ich es dir gelich;)
    meld mich aber dann nochmal kurz vorher 8)

  • Okee, ich hör (les^^) ja dann von dir ;)
    Deine Bestellung hab ich noch, wäre aber froh, wenn du trotzdem in der Mail noch schnell deinen Vor- und Nachnamen sowie deinen Nick angeben könntest, damit ich alles richtig zuordnen kann ;) thx!

  • so..die kohle hab ich jetz aufs paypal konto überwiesen! denke so in 3 tage isses deins :P
    gib mir bescheid,wenn du es hast! ;)

    Zitat

    01:27:59] Max: habt ihr schon mal mit dem gedanken gespielt in zu tauschenden / verkaufenden tabak zu ejakulieren?


    Zitat

    [02:17:35] Dexe: bohh ich glaub ich geh wichsen


    Gekauft bei: Christiw , TheEnemy , cuddles89 , EyeQ
    Verkauft an: Gonz

  • Mein paket is heute angekommen!


    6 packete a 50 g!


    gruß

    Verkauft an: D.ner, knorke, blue, aerorox


    Gekauft von: manne, rob, black,Tieftaucher, GrandMasterLW, malakai2k3, fine2k, focus

  • Weiß ich nich genau,
    aber versand hat glaube 7 oder 8 tage gedauert!

    Verkauft an: D.ner, knorke, blue, aerorox


    Gekauft von: manne, rob, black,Tieftaucher, GrandMasterLW, malakai2k3, fine2k, focus

  • Alles ich möchte mal ein großes Lob für Mikeee und seinen Shop aussprechen. Alles einsame spitze! =)


    Habe letzten Donnerstag 7 Päckchen Layalina bei ihm bestellt und per Paypal gezahlt.


    Am Freitag ging der Tabak dann an mich raus.
    Heute war er schon da.


    Und der Support per E-Mail und PN war auch einsame Spitze.


    Vielen Dank!


    Ich werde 100 % wieder bei dir bestellen.

    Shishabeleuchtungen nach Wunsch
    Link

  • @ Schmoker:
    freut mich, dass dein Päckchen problemlos angekommen ist! :)


    @ Shisha Joe:
    Danke für dein Lob! Ich freu mich darauf, wieder von dir zu hören =)
    Dass der Versand mit Economy so schnell war, erstaunt mich. Die Post hatte wohl einen guten Tag, daran könnte man sich ruhig gewöhnen *g*

  • hey mikeeeeee


    sag mal kriegst du auch mal andere marken noch rein?


    ne positive antwort ist erwünscht :P


    mfg

    Sie geben uns nur Materielle Dinge zum anstreben

  • so laut paypal wurde der betrag gutgeschrieben! hat bei dir alles geklappt?

    Zitat

    01:27:59] Max: habt ihr schon mal mit dem gedanken gespielt in zu tauschenden / verkaufenden tabak zu ejakulieren?


    Zitat

    [02:17:35] Dexe: bohh ich glaub ich geh wichsen


    Gekauft bei: Christiw , TheEnemy , cuddles89 , EyeQ
    Verkauft an: Gonz