Entscheidung getroffen nur noch 1frage =)

  • Hoi leute ,



    also ich bestelle mir gleich die MYA Deluxe beim Chris ich habe eben gesehen das kostet sowohl mit Nachnahme 84,99€ und mit Vorkasse 84,99€ könnten da noch unangenehme gebühren kommen von der POst wenn ich Nachnahme nehme oder sowas ?


    MFG :D

  • Ja bei Nachnahme musst glaub so 5€ noch an die Post zahlen. So wars glaub bei mir mal.



    greez beni

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-))



    =)Erfolgreich gekauft bei:


    Fabi, EraZor2004, Ecke, DaGee, Devil, Wannabe, Nightwish, Sir Smokealot, steftet87, KE!N S!NN, hOmbre, InThisRiver


    =)Erfolgreich getauscht mit:


    jauu

  • Hehe, chris hat mich gerade angerufen und gesagt, da kommt dann noch 1€ dazu wegen nachnahme...

    MfG
    Miche


    Gekauft von:
    ~ #firefox
    ~ Fakher
    ~ Beda - (Zäher und langwieriger PN-Verkehr, Porto 2,50€ obwohl er den Tabak selber vorbeibrachte)



    Zitat

    Original von leberwurstkompott
    frauen mit ohne lange fingernägel sind toll...

  • hmmm ich dachte das Chris immer 11Euro für Versand + Nachnahme nimmt und 7Euro ohne Nachnahme!


    Hab ne Mya QT ne Syrische 113 2S und sonne Bubblegumshisha bestellt und alle per Nachnahme! hab immer 11Euro bezahlt!


    // Ach ja und ob er sie vorrätig hast fragste ihn am besten selbst, schreib einfach ne PN!


    mfg
    Ole

    Zitat: 50g Shisha-Tabak kosten 3,60€, also nicht die Welt. Wir strecken das ganze immer mit einer halben Zigarette, brennt besser ab


    :D :D :D *blubber*

    Einmal editiert, zuletzt von drunken_smurf ()

  • Zitat

    Original von drunken_smurf
    hmmm ich dachte das Chris immer 11Euro für Versand + Nachnahme nimmt und 7Euro ohne Nachnahme!


    Hab ne Mya QT ne Syrische 113 2S und sonne Bubblegumshisha bestellt und alle per Nachnahme! hab immer 11Euro bezahlt!


    mfg
    Ole


    Kann sein, dass ich das falsch verstanden hab. Aber er hat gesagt dass er irgendwas mit Tabellarischen Versandkosten hat (10€) und Nachnahme kostet 11€


    Bei der Aufstellung, die zum schluss kommt sind die 10€ Versandkosten drinnen und dann muss man halt noch 1€ draufpacken, weil 11€-10€=1€ :D

    MfG
    Miche


    Gekauft von:
    ~ #firefox
    ~ Fakher
    ~ Beda - (Zäher und langwieriger PN-Verkehr, Porto 2,50€ obwohl er den Tabak selber vorbeibrachte)



    Zitat

    Original von leberwurstkompott
    frauen mit ohne lange fingernägel sind toll...

  • Zwischensumme: 138.68EUR
    Tabellarische Versandkosten (): 7.00EUR
    Umsatzsteuer 16%: 19.13EUR
    Summe: 145.68EUR


    ist jetzt mal beispielsweise nen Auszug ner alten Bestellung von mir!


    Aus den 7Euro Versandkosten wurden dann halt 11Euro wegen Nachnahme!


    Aber Glaube das Chris eh immer 11Euro für Nachnahme nimmt!



    mfg
    Ole

    Zitat: 50g Shisha-Tabak kosten 3,60€, also nicht die Welt. Wir strecken das ganze immer mit einer halben Zigarette, brennt besser ab


    :D :D :D *blubber*

  • immer per nachname 11€


    und damit mache ich eigentlich verlust denn bei gls ist es so:


    1.paketkosten, ca 5-6,5€


    +
    2. nachnamegebühr 6,9€


    also zahle ich selbst für nachname 12-14€


    aber wer zahlt schon 14€ nachname, also hab ich mich entschlossen immer 11e nachname zu machen.


    greetz chris