Smoke on the Water @ Starnberger See am 02.09.2006 - Kommentare

  • jo find ich auch schade :(


    naja irgendwann werden wir uns schon mal alle treffen :D
    z.b.: skisha wochenende im winter in tirol....


    tagsüber auf der piste und am abend nicht in die kiste sondern an die shisha :D

  • Ernst gemeint? Bi zwar seit 4 Jahren nicht mehr Ski gefahren - wegen einer kleinen aber schweren Verletzung, die sich lange zieht - aber man verlernts ja wohl nicht.
    Die naechsten Wochen kann man ja auch mal versuchen Indoor z.B. GreenromBar oder so was zu organisieren. Wuerde gerne mal die Muenchner Smoker kennenlernen


    edit: In ner Woche muesst ich fit sein, da laesst sich bestimmt was arrangieren mal. Finds allerdings auch richtig schade :/

    "Fortunately, I found a simple way to drink 8-10 glasses of water: just make sure the water is contained in beer"
    J.H.

    Einmal editiert, zuletzt von serge ()

  • geile sache. da bin ich ja mal locker dabei. seh mich schon mit der shisha im rucksack im sessellift hocken :D

    "Fortunately, I found a simple way to drink 8-10 glasses of water: just make sure the water is contained in beer"
    J.H.

  • Hmm... ich hätte es ca. 20 min bis zum See... aber leider hat heute eine Verwandte geburtstag, wo ich mit meiner Familie hinmuss...


    Aber ich würde mich freuen, wenn es dann nachher einen Bilder Thread darüber geben würde.


    Mfg

  • Schade, dass so viele nicht können.... das Wetter wird übrigens immer besser und von meinem Zimmer kann ich auch schön bis zum anderen Ufer schauen. Also ich geh jetzt erstmal an See! :D

  • Hey Mez, schwimmst schonmal los oder wat? :D

    SEHT DAS ENDE NAHT, DIE LETZTEN IHRER ART, DIE LETZTEN VON FORMAT SAGEN "GUTE NACHT!" - A.D.I.O.Z. & DANKE FÜR ALLES!!!

  • Zitat

    Original von Shishael*79
    Hey Mez, schwimmst schonmal los oder wat? :D



    Ne mir is grad noch ne viel bessere Idee gekommen...mim Dampfer fahren! :D

  • Jo bin auch wieder daheim. Impressionen vom Abend mach ich auf Seite 1 dann. So ein sch*** Wi*** von der Gemeinde hat mir und Team Austria 5 Min vor der Abfahrt noch nen Strafzettel über je 15 Euro ausgestellt, wegen Parken am Straßenrand. So ein A*******, dem hätt ich normal gleich nen saftigen Roundhouse-Kick verpassen müssen ^^

    SEHT DAS ENDE NAHT, DIE LETZTEN IHRER ART, DIE LETZTEN VON FORMAT SAGEN "GUTE NACHT!" - A.D.I.O.Z. & DANKE FÜR ALLES!!!

  • Hallo zusammen,


    falls sich nächstes Wochenende was ergibt, wäre ich relativ sicher auch mit dabei. Entweder am See oder auch gerne direkt in München, GreenRoom zB wäre sicher auch klasse.


    Grüße
    easy

  • War schon seeehr lustig gestern....müssen wir auf jeden Fall wiederholen!


    Aber kann mir mal jemand sagen, warum meine Rauchsäule immer so warm wird?! Ist das normal?! ?( ?(



    Also nochmal danke an alle für den lustigen Abend... :D


  • Tja, wir haben uns da noch lange den Kopf zerbrochen, ich denke mal deine Shisha ist kaputt. Was mich noch viel mehr beschäftigt: Ich hab keine Kohlen mehr, was soll ich jetz tun? :D:D:D


    Apropos Rauchsäule: Wer vermisst seine Rauchsäule? Irgendwer hat nur seine Bowl mitgenommen :D

    SEHT DAS ENDE NAHT, DIE LETZTEN IHRER ART, DIE LETZTEN VON FORMAT SAGEN "GUTE NACHT!" - A.D.I.O.Z. & DANKE FÜR ALLES!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Shishael*79 ()

  • man war das geil


    team österreich hat jetzt sogar teils signierte t-shirts.... :D


    leider nicht verkäuflich


    aber i muss sagen des feuer hat teilweise a bissl angebrannt gschmeckt ^^


    echt geiles we....wer nit da war hat echt was verpasst


    leider haben die meisten scho viel zu früh aufgegeben


    nur die ganz harten...sprich team austria(unterandrem ich) und shishael haben bis in die frühen morgenstunden durchgehalten

  • Stimmt...ahja wo ma grad dabei sin^^
    da offtopic thread im forum is auch schon offen:)
    aber bitte lauter schreiben, weil wissts eh...shisha rauchen macht ja taub oder nit?
    lg
    Christof aka Succubus

    Mit der Vollkommenheit ist es eine komische Sache. Nur die Unvollkommen können sie als solche erkenne, während jehne, die sie besitzen, zu blind sind, sie zu schätzen