• Hey
    Ihr werdet euch jetzt wahrscheinlich wundern...aber ich hab heute neuen Tabak gekauft in einem arabischen lebensmittl laden... er heisst FAKHER und sieht recht gut aus...
    habe glaub ich schonmal darüber etwas gelesen.
    Ich wollte euch jetzt einfach mal so schreiben weil ichs sehr lustig fand...nämlich ich habe ihn in den geschmacksrichtungen banane und Gurke gekauft...
    werde ihn testen sobald meine freundin eingetrudelt ist


    noch ein bild:
    http://www.funpic.de/fotoalbum/foto,81731.htm


    danke für di aufmerksamkeit


    grüße
    carsons

  • Sieht mir von der Verpackung eher aus wie ein Drehtabak und nicht wie ein Shisha-Tabak! Haste ihn schonmal geöffnet ? Und geschaut was drin iss ?

  • kenn ich... sieht recht edel aus, aber Gurken Tabak...ich weiß nich ob der so dolle is... :rolleyes:


    Nja, schreib mal die Ergebnisse rein...


    mfg Jonas

    Zitat

    Original von lil_O
    [...] Ich muss mir unbedingt mal adeltabak zulegen


    Tabak verkauft an:
    TobiTobson, Oldsmoker, Shisha-muq, Lloyd, action-werner, Smocky Mc Pott, Rebell, Hazel, Jannik_Shisha, famen
    Tabak getauscht mit:
    bbkhacki, Rauchsäule, Shisha-Schneider
    Tabak gekauft von:
    funkjoka, alfakher, CS-AC, arks, Hannes_2k

  • tabak mit gurkengeschmack? gibts da dann auch tomate und kohlrabi oder wie?sowas hab ich ja noch nie gsehn

    GEKAUFTvon:Toyah42 (+), bigalexxx (+), botbiker (+), Ottomann(+), Coleman(++), PIEP(+ bester verkäufer +);), Spampy(+), Krause90 (+), smoker dude (+), jazzster (+), Nachttrac(+), Jaqueline87 (+), StarBuzz (+), Saishi (+) und vielen, vielen mehr


    Tangiers Liebhaber trotz hang zur Pussylunge

  • ich kann mir auch erotischere sachen vorstellen als gurcken-tabak zu rauchen....

    Leider hat die Argentinisierung der italienischen Küche in Bezug auf die Pasta Ergebnisse hervorgebracht, die konträr zur Erwartungshaltung deutscher Nudel-Liebhaber stehen, womit der eingangs erwähnte Albtraumeffekt angesprochen werden muss

  • nene...das ist schon richtiger shisha-tabak...riecht auch sehr nach gurke :P
    fand die geschmacksrichtung interessant und wollte mal ausprobieren...


    in einer packung ist 100g und dafür hab ich 5€ bezahlt...also recht OK der preis.
    es gab noch pistazie und irgendeine nuss...weiss ich aber net mehr...vll hol ich mir noch pistazie wenn dieser recht gut ist.


    der tabak ist auf jeden fall sehr!


    grüße
    carsons

  • hast du den denn schon geraucht?

    Leider hat die Argentinisierung der italienischen Küche in Bezug auf die Pasta Ergebnisse hervorgebracht, die konträr zur Erwartungshaltung deutscher Nudel-Liebhaber stehen, womit der eingangs erwähnte Albtraumeffekt angesprochen werden muss

  • Ist es möglich dass du einem den Tabak zu schickst? Also wnen der natürlich gut schmeckt und gut raucht ;) ?


    Aber Gurke???!?!?!?! :D:D



    Alvor

    Zitat

    Original von V!Ct0R
    welche(r) tabak/kohle/shisha/schlauch/kopf/setup? deutscher tabak? zuviel glycerin/honeymix dazugegeben?


    Die Universalantwort auf jeden zweiten Thread hier im Forum!

  • Wenn man dem andren Thread von vor ein paar Tagen glauben schenkt (was ich tu) is das n sehr feuchter, edler und geschmacklich guter Tabak.


    Würd ich gern ma testen.

    Zwischen Leber und Milz, passt immer nochn Pils!

  • Hei
    ich bin gerade am Gurke testen!...



    ZUerst einmal: Mein Bruder hat mir gerade aus der stadt noch von Fakher Ananas Traube und Cardamon mitgebracht ich werd alle mal durchtesten und meine Ergebnisse aufschreiben...


    http://www.funpic.de/fotoalbum/foto,81797,0.htm
    hier erstma die Packungen.


    Also jetzt der Bericht:


    Sehr sehr feucht!...ein bissel mehr als AF..


    Mh....geschmack wird schwer zu beschreiben..
    also ich bin positiv überrascht da ich persönloch mir nicht vorstellen konnte das gurke schmekcn soll...aber er tuts schon:P
    Er schmeckt auf jeden fall nach gurke aber auch ein wenig fruchtig....ich find den muss man einfach mal probiert haben!!


    Geruch ist sehr intensiv. Nach Gurke!! Also er schmeckt weniger nach gurke als danach riecht..


    RAcuh...is der hammer ungefähr gleich mit Af..


    Rauchdauer...so normal halt ca. 1-1 1/2std...wie af


    ok das wars erstma...werd mich wieder melden wenn ich weiter probiert hab....was höchstwahrscheinlcih heute noch sein wird:P


    ich geh morgen in die stadt wenn ich noch tabak bekomm biete ich hier im forum auch welchen höchstwahrscheinlich an..


    gruss carsons

  • jajaj der carsons ich hab auch wa von dem zeug is ok ich hab grape zuhaus hat der noch banane ??? wollte ich mir morgen kaufen ^^MIST -.-
    naj frage kannste mal morgen 10 gr mitnehmen ?? für 49 cent ??


    greetz


    SOAD


    Ps:ich will was vom gurke

  • jo des könnt ich machen..
    das problem is gleub ich eher der händler der hat immer mal wieder gute marken und dann mal wieder nur nakhla und manchmal paar monate nix...


    ich würd des dann so machen dass ich einfach wenn was da is richtig einkaufe und hier ihn verkaufe..


    würds auch nich teurer machn...vll so 1€ teurer für die umstände aber nich mehr...

  • wenn du nen Bericht über Traube schreiben würdest, dann würd ich evtl. einen nehmen...
    Danke, mfg Jonas

    Zitat

    Original von lil_O
    [...] Ich muss mir unbedingt mal adeltabak zulegen


    Tabak verkauft an:
    TobiTobson, Oldsmoker, Shisha-muq, Lloyd, action-werner, Smocky Mc Pott, Rebell, Hazel, Jannik_Shisha, famen
    Tabak getauscht mit:
    bbkhacki, Rauchsäule, Shisha-Schneider
    Tabak gekauft von:
    funkjoka, alfakher, CS-AC, arks, Hannes_2k

  • Jap, der Tabak ist seeehr feucht!! Dachte auch erst, dass das Drehtabak wäre als ich ihn in der Hand hielt!


    Habe hier auch irgendwo gelesen, dass der Tabak in Irak 70 Cent kostet! Der kommt anscheinend daher, weil das hier jemand geschrieben hat und jemand auf dem Mannheimer Treffen den auch daher hatte!

  • so ich bins mal wieder..


    also ich hab in der stadt den laden leergekauft:P..
    für meine "sammlung" hab ich von Fakher noch pistazie und Melone ergttern können...
    zum verkauf hier im forum kann ich "nur" Banane und Cardamom anbieten... mehr war nicht mehr da..


    ich werde demnächst im Bietethread den Tabak anbieten...also noch etwas geduld:D..


    gruss carsons