Starbuzz - Exotic Banana

  • Aussehen: braun, feiner schnitt (typisch sb :) )


    Deutsch oder Ausländisch: ausländisch


    Geruch: riecht zwar nach banane, aber sehr chemisch/künstlich


    Setup: 3x coco, 2 lagen alu


    Rauch: ziemlich dicht


    Geschmack: schmeckt total nach banane :)


    Fazit/Note: der tabak war an sich leider nur gut-befriedigend, denn es hat ziemlich chemisch/künstlich nach banane geschmeckt. die rauchentwicklung ist hingegen sehr gut. als alternative hierfür rauche ich persönlich banane von serbetli
    note: 2-3

  • Aussehen: braun /mittlerer Schnitt, kaum "Äste"


    Deutsch oder Ausländisch: US Version


    Geruch: künstlich und intensiv


    Setup: Atom Lochung, Tangiers Tower Phunnel, Kopf Mittelmäßig befüllt, 3 Cocochas


    Rauch: sehr gut, sehr viel Rauch


    Geschmack: zu künstlich für meinen Geschmack


    Fazit/Note: Kann ich durch den künstlichen Geschmack nicht empfehlen, schmeckt zwar nicht übel aber eben nicht nach wirklicher Banane.