bowl nach 1nem tag kaputt!?

  • hi, meine rydiah von shisha world is nach einem tag schon kaputt. hab sie gestern abend hingestellt und wollte grad wieder rauchen und unten an der glasbowl uis grad das untere teil abgefallen, also war schon weg! grad gebrochen aber ein sehr genauer bruch, kein einzelstücke, aber was nun? kann ich die umtauschen? muss ein produktionsfehler sein, womöglich ein feiner riss in der gherstellenung, was ist zu tunb?




    danke so ein mist 40 euro fuern arsch!

  • Schreib die mal an und erzähl denen das. Muss wohl ein Produktionsfehler sein.

  • *lol*


    sry, du hast mein ehrliches Beileid!
    welcher untere Teil? kenn das Modell nich, aber wenn der Teil aus Metall is, kannst ihn jo mit der Heissklebe wieder dranzumachn versuchn.....


    Beileid :(

  • nee also der boden der bowl, is aus glas leider! naja kostet zwar net so viel ne bowl hättte si aber doch gerne gratis erstattet, man wollte heute schon rauchen wieder, dazu kommt dass die ewig zum liefern brauchen!


    die antworten auch net auf mails leider! hat da jemand ne nummer viel.? danke

  • Zitat

    Original von delmonico



    Viel Spaß beim Telefonieren ;)


    tja, und versuch mal, ob se sich ned doch irgendwie, zumindest provisorisch flicken lässt.... mit Silikon vielleicht... obwohl... hm.. :?

  • hi, man die sind super dort, bekomm sie erstattet! leider erst nächste woche, bis dahin muss ich halt die alte flicken, danke für die nummer, aber war jetzt echt kacke wollte grad rauchen, das mach immer so spass :D


    ciao



    ps: wie kann ich sie (ausser mit silikon was ich wohl machen werde) noch flciken???


    ciao

  • *hrhr* des wär ETWAS gewagt :D


    wennst ne Heissklebepistole daheim hast, kannstas mit der auch probiern, kann dir aber für nix garantiern! Silikon rulet :rock:


    ...oder vielleicht findestt ne alte Glasflasche, die halbwegs kompatibel is...


    Rauchsäule rein und gibt ihm :mrgreen:

  • Ich hab meine erst mit 2 Komponenten-Kleber wieder zusammengesetzt und dann mit Silikon abgedichtet! Hält absolut dicht!


    Greez Bond
    :blubber:

    Brot für die Welt, aber die Wurst bleibt hier!
    ...die Butter übrigends auch!