Tabak aus den USA

  • Hi,


    meine Eltern fliegen bald nach Amerika.
    1. Gibt es dort guten Tabak?
    2. Wie viel dürfen sie mir Zollfrei mitbringen?
    3. Wo kann ich es nachlesen.
    4. Gilt die Begrenzung dann pro Person.
    5. Was ist wenn sie mir mehr mitbringen. Wirds dann teuer oder "nur" die Tabaksteuer nachbezahlen?


    Danke

  • also
    1. jaaaaaaaaaa
    2. 250g
    3. kA
    4. nein
    5. so lange du nur 250g dabei hast kostets so viel wie der tabak eben kostet

  • Aaaaalso....


    1. NEIN!
    2. 5g p.P.
    3. HIER
    4. JA!
    5. Ja, und wenn sie erwischt werden, musst du dir noch eine neue Wasserpfeife kaufen!


    p.s: Bring Bier mit!

    Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust!

  • Hey,


    1.) Ja in den USA gibts guten Tabak da es dort das 5% Gesetz nicht gibt.


    2.) Pro Persohn ab 17 Jahren dürfen aus nicht EU Ländern 250g Tabak Zollfrei mitgebracht werden.


    3.) http://www.zoll.de/c0_reise_un…isefreigrenzen/index.html


    4.)Wie bei Nr. 2 schon gesagt.


    5.) Wenn der Zoll die dann erwischt müssen sie ca. 120% auf den Kaufpreis drauf zahlen.



    greez beni

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-))



    =)Erfolgreich gekauft bei:


    Fabi, EraZor2004, Ecke, DaGee, Devil, Wannabe, Nightwish, Sir Smokealot, steftet87, KE!N S!NN, hOmbre, InThisRiver


    =)Erfolgreich getauscht mit:


    jauu


  • sry für OT... aber ich frage mich was dieser sinnfreie Beitrag soll o.0 Selbst wenn es Ironie sein soll - sowas kann man auch besser kennzeichnen >.<

    Es ist mein leben das nervt, denn es lief vieles verkehrt
    Es gab liebe und Schmerz es sind Menschen mit Herz
    Es ist eben kein Scherz, dass ich lebe und sehr
    an meinem Vater, meiner Mutter hänge, eben mit Herz

  • Zitat

    Original von jancker
    deine eltern sollten nicht versuchen mehr als 250g mit zu nehmen.
    Die Kontrollen sind vor allem in den USA sehr gründlich.


    hm... denke nich, dass sich dort die ammi sicherheitsleute, die da am flughafen dein gepäck "checken" interessiert, weil die machen ja keinen gewinn, wenn sie dir den tabak wegnehmen! es interessieren sich eigentlich nur hier die leute in deutschland, was du ins inland mitbringst, denn hier werden die dicken steuern kassiert! die ammis kann das doch nich kümmern! korrigiert mich, wenn ich falsch liege!
    mfg, gun

    [url=http://www.shisha-world.com/lshop,showrub,19786,d,1157461238-19800,wasserpfeife.myawasserpfeifen.saturn,,,,.htm]Meine Beste[/url] <- Nur zu Empfehlen :)