Mya Deluxe nur 2 Schlauchanschlüsse?

  • Also normalerweise haben MYA Shishas fast IMMER nur EINEN Schlauchanschluss...


    Der andere Knubbel ist ein Ventil, welches du aber auch abschrauben kannst und einen Schlauch-Adapter aufschrauben kannst, welchen du dir aber erst kaufen musst.


    Es gibt meines wissens keine Einzige MYA Shisha mit mehr als 2 Anschlüssen.


    Zeig doch mal die Bilder?


    Mfg
    Apfel

  • Doch die MYA Deluxe hat normal 4 Anschlüsse.
    Kann man auch beim MYA Vergleich sehen.
    Der grosse MYA Vergleich + neue Myas!!!


    bei dem zerlegtem Bild von der Deluxe.


    Die Rauchsäule von dir schaut genau so aus wie meine von der Saturn.



    greez beni

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-))



    =)Erfolgreich gekauft bei:


    Fabi, EraZor2004, Ecke, DaGee, Devil, Wannabe, Nightwish, Sir Smokealot, steftet87, KE!N S!NN, hOmbre, InThisRiver


    =)Erfolgreich getauscht mit:


    jauu


  • das sind bilder von der säule die beim test verwendet wurden, aber wenn man auf z.b. shishaworld auf das foto guckt, sieht man auch nur den schlauchanschluss und das ventil.


    lg

  • Ja stimmt hab ich grad gesehen. Aber wenn mich nicht alles täuscht dann waren auf den Bilder vom shisha-laden die 4 Anschlüsse dran. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher grad.



    greez beni

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-))



    =)Erfolgreich gekauft bei:


    Fabi, EraZor2004, Ecke, DaGee, Devil, Wannabe, Nightwish, Sir Smokealot, steftet87, KE!N S!NN, hOmbre, InThisRiver


    =)Erfolgreich getauscht mit:


    jauu

  • und du hast deine von shisha-laden?


    #edit
    vergleicht mal das (Saturn denke ich) mit dem (sieht wie Deluxe aus)


    is die offizielle website von mya...


    find ich schon komisch, bildet euch selber ne meinung


    #edit2 bei der "deluxe" ist die rauchsäule zu kurz für meine deluxe zumindest, aber es geht mir eigentlich um den "knubbel" denn man ja vom rest der süle trennen und austauschen kann


    mfg

    2 Mal editiert, zuletzt von User ()

  • ich hab heute auch ne deluxe rauchsäule von shisha-world bekommen, aber auch nur mit 2 schlauchanschlüssen. bei mir kann man die verkleidung auch net auseinanderschrauben, ist das normal?

  • Zitat

    Original von Qwert
    Bei mir is schon ein Gewinde unter der Dichtung.
    Finde des aber echt schade, dass ich ein neueres "Modell" mit nur 2 Schlauchanschlüssen habe ;(


    mfg
    Qwert


    Ach mit 4 kann man sowieso nicht viel anfangen. Das lädt nur dazu ein, den Tabak einzudampfen. Schade drum.

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-

  • aerorox ja ich habs eben nochmal probiert, die verkleidung sitzt bombenfest, aber so schlimm finde ich das jetzt auch net solange man den rest auseinanderschrauben kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Wild Child ()

  • Zitat

    Original von Connor MacManus


    Ach mit 4 kann man sowieso nicht viel anfangen. Das lädt nur dazu ein, den Tabak einzudampfen. Schade drum.


    Naja, man muss ja nich gleichzeitig ziehen. Immer schön abwechelnd ;)



    Zitat

    Original von aerorox
    Euch bringen die Anschlüsse eh nichts, da ihr keine solchen Schlauchanschlüsse habt ;) die gibts bei http://www.myasaray.com , bei uns aber nicht. hab mir einen drehen lassen.


    Die Schlauchanschlüsse gibts doch auf shisha-laden.de:
    http://www.shisha-laden.de/cat…6b0dfe63438cd6da97d906fe1


    mfg
    Qwert

  • die schlauchanschlüsse passen aber glaube ich nur auf das gewinde des ventils. ich kann die verkleidung jetzt doch auseinanderschrauben, war alles nur nen bisschen fest.

  • Naja, dass heisst dann also, dass nur die alten MYA Deluxe Pfeifen 4 Schlauchanschlüsse haben :( . Finde ich schade, weil die Möglichkeit, mehrere Schläuche anschließen zu können, war einer der Gründe, warum ich sie mir gekauft habe. Zum Glück habe ich noch 2 Selfmades mit 2 Schlauchanschlüssen :D. Finde ich aber echt schade


    mfg
    Qwert

  • Zitat

    Original von aerorox
    Euch bringen die Anschlüsse eh nichts, da ihr keine solchen Schlauchanschlüsse habt ;) die gibts bei http://www.myasaray.com , bei uns aber nicht. hab mir einen drehen lassen.


    öhm...naja...die Teile kriegst du inzwischen überall...z.B hier im Shop und bei shisha-world und die passen auf die ganz normalen restlichen Schlauchanschlässe bei der Mya Deluxe(meine hat noch 4) :D


    @ Topic...aber wieso soltlen die die einfach weglassen,das ergibt doch keinen Sinn.Bei den Mya's ists doch grade das tolle das man "nachrüsten" kann... 8)