alleine blubbern :<

  • also will mich hier nicht aufspielen, ich bin was rauchen allgemein angeht nix gewohnt, auch shisha hab ich wohl in eurer shisha-pro-sprache grad erst "eingeraucht".


    aber findet ihr nicht auch dass alleine blubbern nicht halb so viel spass macht wie mit mehreren freunden?


    liegt glaube ich nicht daran, dass man unbedingt weniger abkriegt von der shisha. werden dann ja meist auch mehrere töpfe geraucht. aber ich finde einfach dass, egal wie gut ich die shisha konfigurier, tabakmischungsmässig zum beispiel kommt das nicht an eine runde mit mittelmässigem setting mit freunden dran. aber ich denke mal ich werde mich ans blubbern mit freunden halten in nächster zeit. alleine macht's irgendwie keinen spass.


    wie sieht das bei euch aus? ihr blubbert ja wohl auch öfters alleine...

  • ich rauche eigentlich nur mit freunden..
    ausser wenn ich grad mal richtig bock drauf hab und keiner da is rauch ich auch schonmal alleine :blubber:

  • Ich rauch eigentlich meistens mit irgendwelchen kumpelz oder fremden die halt en hyienemundstück erhalten und 50 Cent blechen, weil alleine ist mir en Topf irgendwie zuviel :)

  • mit fremden ? mhh..mama hat gesagt ich soll keine fremden reinlassen :lol:


    edit: warst leider etwas schneller als ich eXperience :(


    edit²: aber denke er meint mit fremden, irgendwelche kollegen von seinen freunden oder so.. 8)

  • Ne net mit vollkommend Fremden, im Sommer am Baggerloch, da kommen leut von mir, die ham en kumpel dabei, dann kommt jemand der will auch mal ziehen usw. ....
    Totale Fremde könnens vergessen!!!

  • Ich finde es auch viel besser, gemeinsam mit Freunden zu rauchen, quatschen und gemeinsam zu chillen!
    Beim blubbern hatte ich schon so viele geile Diskussionen und Gespräche mit Freunden, die ich echt vermissen will... (hört sich zwar voll geschwollen an, aber so ist es einfach!)
    Auch hab ich durch das Shisha rauchen schon echt viele Leute (richtig) kennengelernt, weil die gemütliche Atmosphäre einfach zum reden einläd!


    Greez Bond
    :blubber:

    Brot für die Welt, aber die Wurst bleibt hier!
    ...die Butter übrigends auch!

  • gemeinsam mit freunden ist lustiger, aber auch alleine so vorm fernseher ist es sehr cool und entspannend

    Signaturen sind blöd :P

  • in der woche rauch ich fast immer alleine abends beim fehrnsehen oder musik hören. man kann dann einfach gut abschalten und ordentlich dampf ablassen. :blubber:

  • Dampf ablassen im warsten Sinne des Wortes :mrgreen:


    Greez Bond
    :blubber:

    Brot für die Welt, aber die Wurst bleibt hier!
    ...die Butter übrigends auch!

  • ich rauch fast jeden abend eine alleine. ist einfach chillig zu guter musik
    wenn man von der arbeit kommt sich ne kleine weile mit der shisha hinzusetzen.


    viel gemütlicher ist es natürlich mit mehreren freunden in geselliger runde,
    aber das hat man ja nicht jeden tag. ausserdem hat da jeder mal
    ne neue idee für ne tabakmischung.

  • Macht nicht fast alles mit Freunden zusammen spaß? Ich hab jetzt 2 Freunde überredet sich nächste Woche in Frankfurt Shishas zu kaufen goil ne? Mit Freunden machts mehr Spaß Tips verteilen etc.

  • da ich ja solch ein freund von phryda bin, freuts mich zu hören, dass er in nächster zeit nur und oft mit seinen freunden rauchen will :) - wir kommen GERN öfters vorbei :mrgreen:


    aber stimmt schon. mit freunden isses cooler. aber wenn eben keine da sind, ist shisha rauchen immer noch besser als nicht shisha rauchen :wink:

  • ich kann nur das geleichs sagen wie die meisten allein is chillig und ok aber mit freunden is cooler bzw chilliger..........;-) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • bin gezwungen im moment allein zur rauchen... hab nur 1 kumpel, mit dem ich ab und an *eher selten* mal ne session machen... sonst immer alleine... na des wird sich schon noch ändern...hoff ich :)

  • naja meine kumpels kommen selten zu mir oder rauchen nicht oder ein freundin sagt: Das brauche ich nicht ich binj schon von kippen abhängig ich will nicht noch von diesem ding abhängig werden :mrgreen:
    naja und mein nachbar der nervt die ganze zeit und labert nur gülle voll son idiot deswegen rauch ich meistens alleine

    Ich hasse Christen ich hasse sie ihre scheiss energie.....