wenig rauch

  • ja tag zusammen ich habe mir ne shisha aus ne 1,5l colaflasche gabsatel und da rauch ich ca 4min da kommt au einmal kein neuer rauch mehr in die flasche obwohl noch nichtmal die hälfte des tabak´s abgefackelt is und da wollt ich mal fragen ob da volumen zu groß oder die kohle kacke is

  • War bei meiner auchso. Wie hast du sie gebaut? Hast du die Röhren in den Schraubverschluss eingebaut oder hast die den oberen Teil der Flasche abgeschnitten???

  • ne habe in den deckel das rohr reingeklebt ist alles dicht aber das is so:
    erst füllt sich das ding bis anschalg dann 10ma zihen und schwupp wieder leer

  • Was haste fürn Köpfchen??? Alufolie oder Ton??? Nimmst du nen Windschutz? Bei Ton Köpfchen mit Sieb oder Alufolie musst du nen Windschutz benutzen.Sonst ist kommt die Wärme nicht bis zum unteren Tabak. Wahr bei mir auch so, jetzt funtzt. Bist du sicher, dass alles Dicht ist vorallem zwischen Flasche und Verschluss.

  • Ähm ja mein kopf is aus gips gegossen :lol: dann geht ein metallrohr auf son blumenuntersetzer dann kommt ein blumentopf und dann der deckel mit dem komischen rohr. Heute hats irgendwie besser gefunzt als sonst. Ach so ich nehm alufolie als kohleablage.


    Ich kann ja mal ein bild machen

    Ich hasse Christen ich hasse sie ihre scheiss energie.....

  • ich würde mir ja eine kaufen aber ich soll mir erst nen PC kaufen. Ausserdem haben meine eltern was dagegen aber denen gehts doch einen scheiss an was ich in meinem zimmer mache :lol:
    naja nach meiner Jugendweihe kauf ich mir dann mal eine

    Ich hasse Christen ich hasse sie ihre scheiss energie.....

  • was ist da für ein unterschied ob du in deinem zimmer shisha rauchst


    oder so ne selbstgebastelte shisha? bei der gebstelten denken die sofort


    an was illegales und bei der shisha an deko :wink: