George W. Bush u. das Weisse Haus

  • auf jeden fall hört sich das für meine begriffe sehr realistisch an!!!1.das mit dem pentagon(das war nie ein flugzeug)2.der einsturz der türme(mein opa meinte sogar,dass die gesprengt wurden-er hatte wohl recht-)!wer das video sieht kapiert das...



    allein schon diese geheimniss tuerei...
    aber ich frag mich as sie mit den f.zeug insassen gemacht haben???


    gruss

    Einmal editiert, zuletzt von funkjoka ()

  • muss eine rakete gewesen sein...eine bombe wär in die luft gegangen aber die rakete hat ja noch eine wand durchbrochen



    un das mim wtc halt ich für beide seiten....


    gruss

  • Also wenn man sich das so übelegt, wenn es von den Amerikanern gefaked worden ist ( wovon ich überzeugt bin ) is das schon verdammt heftig, was ein paar Politiker wegen knapp 2.5 Milliarden $ in Gold abziehn, darüber zerbrech ich mir echt mal den Kopf, wie man so krank sein kann! ?(




    EDIT: Es war sogar noch mehr Geld, in Aktien und dergleichen, hatte ich vergessen. Naja tut auch nix zur Sache...

    Zitat


    ach gott wenn du ein mädle bist schalt einfach mal deinen kopf aus und setzt deinen mund ein... kommt immer gut an.


    LOL :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Maiden222 ()

  • Cronic hast du überhaupt selber das Video gesehn das DU gepostet hast ?
    Al-Qaida spaziert ins World Trade Center und legt mal ganz lässig durchs ganze Gebäude Bomben ?
    Hast du mal gesehn wo die Bomben überall hochgehn ? Da kommen die Al-Qaida Leute nocht mal in 10 Jahren ran.


    Du meinst der Staat hat nur das Pentagon attackiert ?
    Und am selben Tag fliegen zwei Flieger ins WTC und ein Flugzeug stürtzt ab ? Zufälle gibts... ne


    Da sind beide dran schuld... Nur eins kapier ich nicht ?! Wieso Afghanistan ?


    Zitat

    aber ich frag mich as sie mit den f.zeug insassen gemacht haben???


    Naja wer 3000 Menschen umbringt wird wohl wegen den paar nicht sein Plan aufs Spiel setzen.

    - George W. Bush -
    „Ich glaube, wenn man weiß, woran man glaubt, dann ist es viel einfacher, Fragen zu beantworten. Ich kann Ihre Frage nicht beantworten."

    2 Mal editiert, zuletzt von Cengiz ()



  • Mir ging es garnicht speziell um das Video mein Freund ;) trotzdem ich habe es zur hälfte gesehen...


    Du erkennst einen AL Qaida Mann nicht an seinem Aussehen, es steht doch nicht dick u. fett AL Qaida auf seiner Stirn oder?

  • Zitat

    es steht doch nicht dick u. fett AL Qaida auf seiner Stirn oder?


    nicht ? :D
    Naja wieso wurden ein paar Tage davor die Hunde weg gebracht ? Damit die Al-Qaida Mänchen ruhig ihre selbst finanzierten Bomben installieren ?

    - George W. Bush -
    „Ich glaube, wenn man weiß, woran man glaubt, dann ist es viel einfacher, Fragen zu beantworten. Ich kann Ihre Frage nicht beantworten."

  • Zitat

    Original von funkjoka
    Da sind beide dran schuld... Nur eins kapier ich nicht ?! Wieso Afghanistan ?


    ÄHM willst du mich grad verarschen???


    gruss


    Ne wieso ?
    Wenn du was zu sagen hast, dann einfach Antworten. Nicht rumspammen und auch auf den umgangston achten kleiner man :)

    - George W. Bush -
    „Ich glaube, wenn man weiß, woran man glaubt, dann ist es viel einfacher, Fragen zu beantworten. Ich kann Ihre Frage nicht beantworten."

  • Ach ne, es sollen ja sogar 160 Milliarden $ in Gold unter dem WTC gewesen sein. 8o

    Zitat


    ach gott wenn du ein mädle bist schalt einfach mal deinen kopf aus und setzt deinen mund ein... kommt immer gut an.


    LOL :rolleyes:

  • ja ich schreib das bush damit seine kampfhandlungen wie z.b. im irak oder afghanistan rechtfertigen konnte/kann?das bringt nochma schotter für ihn...!!!
    was verstehste jetzt nicht grosser mann?


    gruss

  • Zitat

    Original von funkjoka
    ja ich schreib das bush damit seine kampfhandlungen wie z.b. im irak oder afghanistan rechtfertigen konnte/kann?das bringt nochma schotter für ihn...!!!
    was verstehste jetzt nicht grosser mann?


    gruss


    Ja dann erzähl doch bitte was rechfertigt den Bush Afghanistan anzugreifen ?
    Ich mein Bin-Laden ist doch aus Saudi-Arabien oder nicht ?
    Und die anderen angeblichen Entführer sollen auch aus Saudi-Arabien stammen. Dann greift man ein ganzen Land an weil ein einziger Man dafür verantwortlich gemacht wird ?


    Warum Irak angegriffen wurde weiss man ja...Der Bush-Man hat das Gerücht in die Welt gesetzt das Irak Atomwaffen hat.

    - George W. Bush -
    „Ich glaube, wenn man weiß, woran man glaubt, dann ist es viel einfacher, Fragen zu beantworten. Ich kann Ihre Frage nicht beantworten."

  • Ich hab mir jetzt das Video reingezogen, mehrmals angehalten, nochmal zurück geguckt und drüber nachgedacht...
    Alles nur wegen Geld...
    Diese erdürckende Beweise... das ist so verrückt, ich bin total baff!!

  • cengiz...


    das zentrale netzwerk der al-quaida befindet sich nunmal in afghanistan, bin laden hat sich zu dem zeitpunkt auch dort aufgehalten, zumal ist ein angriff auf dieses land mehr oder weniger nachvollziehbar...diplomatie wäre natürlich undenkbar^^


    aber der angriff auf afghanistan war nur ein angriff um die bevölkerung ruhigzustellen, damit die befriedigung nach handeln gestillt wird...zur zeit des angriffes befanden sich mehr cops in new york als soldaten im irak (fahrenheit 9/11 zitat)...


    der angriff auf afghanistan war auch nur von kurzer dauer, wenn man den krieg gegen den irak nimmt...auf einmal war afghanistan nicht mehr wichtig und bush, rumsfeld und das dummchen rice haben alle proklamiert dass der irak atomwaffen besitzt...


    hans blix hat keine zeit bekommen diese these zu überprüfen, warum auch, war ja eh nur n vorwand...nach öl muss ja keiner im irak suchen, da is sich bush von selbst sicher dass es dort welches gibt (huuut ab...)


    ich könnte bände über die amis schreiben...


    krieg ist gottes art den amerikanern geographie beizubringen...


    gn8...alex

    Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen

  • Leute...ihr glaub ernsthaft an diese Verschwörungsscheiße?
    Ja, ich find die Bush-Regierung auch nicht gut, ja, ich weiß dass die Bush-Familie Kontakte zur Bin Laden Familie hat, ich hab auch Fahrenheit 9/11 gesehen, ich bin gut informiert.


    Klar gibt es da irgendwelche Machenschaften Bushs, die verdeckt werden, aber 3000 seiner eigenen Landsleute umbringen? Niemals. Und zu eurer Vermutung, dass gar kein Flugzeug ins WTC gecrasht ist, unter den Aufnahmen waren private Videos. Ist das nicht Beweis genug?


    Für euch ist immer George W. Bush der Böse, aber der Schmock trifft doch keine Entscheidung selbst. Wer ist der Vater von unserem lieben George Walker(ja, er heißt wirklich so)? George Bush Senior, früherer Amerikanischer Präsident. Der war es doch, der Geschäfte mit den Saudis angefangen hat.


    Es gibt genug, was man der amerikanischen Regierung vorwerfen kann. Aber 3000 ihrer eigenen Leute töten? Ich glaube nicht.

  • Wenn du das alles gesehen hast, aber immernoch nicht dran glauben willst, hast du es einfach nicht kapiert. Oder du willst es einfach nicht wahrhaben, was ich eher denke.
    Man weiß nie wozu Menschen in der Lage sind, wenn sie Macht, Ruhm und Geld in gigantischen Mengen riechen!
    Es sind so verdammt viele Beweise und Bush war nunmal alles Recht, auch über Leichen gehn, es ging ja um hunderte Millionen Dollar usw.
    Außerdem wird es kaum Bush Junior alleine geplant haben, die anderen haben da mitgemacht und mit verdient bei der ganzen Sache.
    Zum Flugzeug: dass da welche reingecrasht sind glaub ich schon. Und dass auch noch Bomben in den Gebäuden waren, wurde ja wohl bestens bewiesen! Das mit dem Pentagon ist was anderes, da scheints ja eine Cruise Missles Rakete gewesen zu sein.
    8o
    Ist schon wirklich verrückt wie eine lange Zeit alle Kritiker und echten Experten verschwanden, Leute vom Fernsehen ausgelacht wurden usw. weil sie der Wahrheit auf der Spur waren...

  • waren bestimmt echt, aber wer weiß das schon so genau...


    regierungsebene :rolleyes:

    Starbuzz R0cks


    __________________
    Positiv:
    alibabaali,KApolista92,chrisskl,dRo,preloader,
    Wurstteppich,JTR,r@tzel,Melo-Man,Der_Dude,Yankee007,smoke_it,
    ottomann,marlbor-o-soldier,goFUNK,DT.uvm
    Negativ: Chicksterminator

  • wie bitte soll der 11.september anschlag denn gefaked sein? ?(

    "uvajte bratstvo i jedinstvo kao zenicu oka svoga!" Josep Broz Tito