kleiner couchtisch

  • servus,


    da mein tisch immer mehr brandflecken bekommt, wollte ich mir einen glastisch holen.


    nur wo und ich wollte so um die 30€ ausgeben. maximum is 50€ wenns mir wirklich gefällt.


    bei ikea gefällt mir z.b. unter couchtische dieser garnas, aber is eig zu teuer.


    weiß jemand wo es billige aus glas gibt, die aber nich zu groß sind, weil ich hab keinen raum für ne shisha-loungen, sondern muss meine 2 couchen dafür nehmen und viele kissen, aber der tisch wird immer schwärzlicher^^


    wenn kohle aus glas fällt, kommt doch eig kein brandfleck, wenn man die recht schnell aufhebt oder? also bei meinem laminat zumindestens nich.


    greetz Homer

    Einmal editiert, zuletzt von Homer ()

  • Selbst bauen!


    Da aber Glas sehr leicht springt wenn ne Kohle drauffällt würd ich dickes Plexi/Acyrlglas nehmen...des gibts im Baumarkt und wenn du mal nen Brandfleck draufbekommst, kaufst dir halt für 10€ ne neue Platte :D

    Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu, ich bin schwarz und behindert doch genauso Mensch wie Du.
    Ich bin hochintelligent und doch so doof wie Sauerkraut, ich bin schön, ich bin häßlich, ich bin fett und gut gebaut.

    Einmal editiert, zuletzt von Martok ()

  • Also wir haben nen Glastisch.. und der schaut immer wie sau aus.. hol dir lieber was anderes ..

    ..::Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden::..

  • würd dir ebenfalls zu nem stabilen plexiglas-selfmade raten.


    sollte nich allzu schwierig werden, und die einzigen kosten würden denk ich mal das plexiglas sein.


    lg

    Verkaufe hochqualitativen Sand aus meinem heimischen Sandkasten - Interesse ? -> PN!


    Achtung! Freilaufende Ironie!


    Zitat

    Varg ? Ist das ein Würggeräusch ?


    Zitat


    ob judenverfolgung, inquisitionen, kreuzzüge oder hexenverbrennung, wir wissen wie man party macht - ihre kirche

  • tisch 1 gefällt mir, vor allem, da der tisch so billig is und gut zu meinem zimmer passt, aber wenn man auf versandkosten klickt, steht da 28,- heißt das 28€ versandkosten? das fänd ich dann doch überteurt.
    ich wohn in düsseldorf und duisburg is ja nur ne viertelstunde entfernt, aber hat jeder markt diese artikel auf der page?


    wenn ja, würde ich die tage ma dahin fahren und mir den holen. das wär billiger als ein selfmade und vllt kann man ja noch ne glasplatte so dazukaufen, wenn die eine ma kaputt geht oder sonstiges.


    thx cyr0x für die artikel


    greetz Homer

    2 Mal editiert, zuletzt von Homer ()

  • das is ein möbelstück.
    im maxibrief für 2€ wirds wohl kaum gehen. -.-


    is doch klar, dass es so teuer ist, is ja auch ein relativ großes packet.



    aber vllt hast du ja glück, und kannst es abholen, wär doch ideal, sieht geil aus und nur 10€.. ich würd ihn kaufen.


    lg

    Verkaufe hochqualitativen Sand aus meinem heimischen Sandkasten - Interesse ? -> PN!


    Achtung! Freilaufende Ironie!


    Zitat

    Varg ? Ist das ein Würggeräusch ?


    Zitat


    ob judenverfolgung, inquisitionen, kreuzzüge oder hexenverbrennung, wir wissen wie man party macht - ihre kirche

  • so ne glasplatte sollte nicht kaputt gehen wenn die kohle 5 sekunden drauf liegt unser aschenbecher ist auch erst nach 1 minute geplatzt oder ??

    Wenn es im Paradies Shisha's gibt, lauf ich freiwillig mit Feigenblatt vor den Lenden rum.

  • aschenbecher is aber für sowas konzepiert und viel dicker


    son glastisch hat so ca 0,5 cm bis 1cm dickes glas. ok n aschenbecher auch^^, aber irgendwie is das doch dicker bzw. dichter und anders gehörtet glaub ich


    greetz Homer