Shisha im Zimmer - Nachgeruch?

  • Hallo!



    Im Sommer habe ich bisher immer draußen geraucht, ansonsten im Partykeller eines Kumpels.
    Ja, jetzt ist er da, der Winter. :mrgreen:


    Wie schaut es mit dem Rauchen im Zimmer aus?


    Gibt es einen starken Nachgeschmack?
    Wenn ich ordentlich lüfte, bekomme ich den Geschmack wieder ganz raus (wie lange dauerts)?



    Würde mich freuen, wenn jemand auf meine Fragen eingehen würde und über Berichte von eigenen Erfahrungen.


    Hoffentlich kann ich dann auch drin :blubber:



    flofree

  • Also den Geruch bekommst du normalerweise wieder raus! Außer du rauchst täglich mehrere! Bei mir in der wohnung liegt immer etwas Wasserpfeifen-Geruch! Was auch nicht sonderlich schlimm ist, da es ja süslich richt! Bekannte die zu Besuch kommen finden es richt gut! Der Wasserpfeifengeruch hängt sich auch nicht so fest wie der von Zigaretten! Gruß Philipp!

  • hm...also bei mir isses n bissl anders...ich hab irgendwie ständigen (intensiven!) shisha geruch in meinem zimmer...riecht aber eigentlci ganz gut...ausserdem gewöhnt man sich dran...(hm vielleicht sollte ich mal wieder lüften :wink: ....also ich finds nich schlimm...


    -bEnDeR^sHiShA-

  • also bei mir is der auch für immer im raum, aber alle finden es riecht fruchtig.
    Find es gut so manche kaufen sich für teuer geld en lufterfrischer, wir smoken shisha. :blubber:

    Sprach Abraham zu Bebraham, kann ich ma die Shisha ham.

  • is kein Problem ...


    ich mach das scho die ganze Zeit ...


    innerhalb vo nem 1/2 Tag hat sich der Rauch verflüchtigt ...
    und wennde ma nen Tag net rauchst, is der Geruch auch wech ...

  • Bei mir ist das anderst!
    Wenn ich rauche bleibt der Geruch ca. nen Tag. Aber das ist egal! Das riecht ja richtig gut!
    Noch ein Tipp! Pass auf, dass die Kohle net auf den Teppich fällt sonst ist da ein LOCH ...etwa so...: O :(

    Greez Shifty!

  • ich rauch auch in meine zimmer ! danach einmal stoss lüften und es passt !
    shisha raucht setzt sich eigentlich nicht in klamotten oder stoffen fest ...
    also ich riech nix !

  • wenn cih im zimmer smoke dann immer nur so 2 köpfchen und danch ne stunde lüfen uns wie vorher isses..............

  • In meinem zimmer wird nur geraucht wenn auch genug zu trinken da ist und mindestens ein fenster gekippt ist, bißl lüften soll man ja sowieso :blubber:

  • also wenn ich so 2 töpfchen rauche am abend, dann wird ne halbe stunde gelüftet und es bleibt nurnoch ein dezenter süßer duft.
    Ist zu vergleichen mit einem raumduft, nur find ich den shisha-geruch um einiges angenehmer. Die Kohle sollte man halt am besten draussen anmachen und auch ohne dämpfe ausmachen, denn die neigt schonmal zum stinken :]

  • bei mir STINKTS zum kotzen, aber echt mal, ich bekomm den geruch net raus, liegt wohl daren, dass ich in minem zimmer holzwände hab und das net so leicht rauszieht. hoffentlich is bald sommer!!!