Serbetli aus der Türkei.

  • Hey,
    ich habe 250 gr. Serbetli Tabak aus der Tükei bekommen. 125gr. Banane 125gr. Apfel. Eigentlich ganz toll nur leider ist er extrem stark, viel stärker wie der deutsche. Also Banane kann man noch rauchen und man schmeckt sehr leicht die Banane raus aber der Apfel Tabak ist so stark das man nach jedem Zug husten muss aber er schmeckt so wie er riecht, wie so Apfeltee. Naja bei beiden ist es aber so wenn man zieht das ist ein Gefühl als ob jemand auf die Lunge drückt, bei dem Apfel Tabak allerdings stärker wie bei dem Bananen Tabak.


    Woran kann das liegen? Oder bin ich einfach ein Weischei?

  • Ist das roter Apfel oder Doppelapfel? Also der rote Apfel, hier in D noch nie gesehn, is seit meinem Urlaub mein Lieblingstabak. Der is ganz sanft und hat einen starken Geschmack. MEHR ABSTAND oder WENIGER KOHLE! Das dürfte dann alles sein.

  • Naja also das ist glaube ich Doppelapfel, also ist ein roter und ein grüner Apfel abgebildet.


    Also ich habe den deutschen Banane genau so geraucht wie ich jetzt den hier jetzt rauche. Aber ich habe bestimmt so 2 cm abstand zur kohle.

  • Also ich habe auch Serbetli Tabak aus der Türkei da und der ist sehr geil.
    Der schmeckt sehr intensiev und raucht wie sau. Ich finde den gar ned Stark ich muss da auch nicht Husten oder so was. Auser bei Banane da kommt manchmal so ein "Bananenhusten" da muss ich auch manchmal schon Husten wenn ich nur an dem Tabak riche.
    Ich rauch den immer mit em MYA Kopf halb gefüllt und dann 3 Schichten Alu drauf und Cococha Kohle. Geht Perfekt.


    greez beni

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-))



    =)Erfolgreich gekauft bei:


    Fabi, EraZor2004, Ecke, DaGee, Devil, Wannabe, Nightwish, Sir Smokealot, steftet87, KE!N S!NN, hOmbre, InThisRiver


    =)Erfolgreich getauscht mit:


    jauu

  • das kann nicht sein mein guter.


    da machte was falsch mit deinem setup!


    der türkische serbetli ist sehr sehr lecker,


    noch ein klein wenig besser als deutscher!



    ich denke mal du hast etwas zuviel hitze!


    nimm mehr alu, mach weniger löcher oder nimm weniger kohle.


    greetz chris


  • Muss ich Chris zustimmen, den hab nur andere Erfahrungen gemacht, wie du sie oben schilderst.