GewindeShiSha's (Bowlgewinde)

  • Hallo alle ich hoffe mal Ihr könnt mir helfen.


    Also meine Frage wäre erst ein mal diese ich hab mir ne ShiSha mit Gewindeverschraubung bestellt. U
    nd nun wollt ich wissen ob man dafür denn überhaupt ersatzt Bowls für die dinger krigt, in welcher Preislage die sich dann bewegen und ob es da unterschiedliche Gewindegrößen bzw. Arten gibt oder ob die Hersteller alle ein einheitliches Gewinde benutzen.


    Wär ganz net wenn ihr mir helfen könnt denn ich hab von nem Bekannten erfahren das ihm schon 2mal die Bowl geschrottet wurde(er hat noch eine normale mit Gummiedichtung) und er nun schon die 3. hat.


    mfg
    jens

  • dann is dein freund ein idiot^^


    ne, aber was für ne shisha hasse denn und wo hasse die geholt? wenn dir die kaputt gehen würde, kannse ne mail an den verkäufer schreiben, sofern es ein verkäufer is, der auch einen laden hat und nich unter der hand verkauft.


    dann fragse ob du ne bowl zu der xy-shisha kaufen kannst und die geben dir dann meistens n preis an und schon hasse ne neue.


    greetz David

  • Wenn dir bei der Pipe die Bowl kaputt geht kaufste dir einfach 'ne neue Shisha - dafür eine Ersatzbowl zu finden ist fast unmöglich und außerdem lohnt es sich nicht bei 'nem Komplettpreis von 30€.... :D
    Imo ist das der Preis für 'ne Nargilemersatzbowl - die aber eh 'nen anderes Gewinde hat....es gibt keinen Hersteller außer Nakhla selbst der die Dinger (oder kompitable Kopien davon :D) baut

    Zitat

    Original von Zardo
    Ich wäre für eine SammelAnzeige gegen den Staat wegen Hurensöhnerei!!
    Peace


    :rofl: Ja sicher... :rofl:

  • Das nenn ich doch mal ne ausagekräftige Antwort.


    Und ich hab die ShiSha heut gekrigt also ich muß mal sagen vom Glas her ist die ziehmlich stabiel.


    Glasstärke so ca. 2-5mm also schon ganz schön dick und somit denk ich mal muß man sich schon ganz schön mühe geben das Glas zu zerstören.
    Und beim abschrauben würd ich sagen wird dann eher die Säule nachgeben als das Glas.


    Trotzdem danke für die guten Antworten.


    mfg
    Jens

  • Das kommt weil manche beim shishen immer rumhampeln müssen und "gib mal jetz den Schlauch her", *dran zieh und wusch*

    SEHT DAS ENDE NAHT, DIE LETZTEN IHRER ART, DIE LETZTEN VON FORMAT SAGEN "GUTE NACHT!" - A.D.I.O.Z. & DANKE FÜR ALLES!!!

  • Zitat

    Das kommt weil manche beim shishen immer rumhampeln müssen und "gib mal jetz den Schlauch her", *dran zieh und wusch*


    ..leider war... X(...man die sind so stressig diese Leute..kaputtgegangen an der Shisha is zwar dabei bei mir noch nie was...außer n gesprungener Kopf...aber..diese Kohlelöcher die dann immer überall im Tepich sind.. :evil:

    Chuck Norris counted to infinity! TWICE!